Windows Bluescreen Fehler mach Update?

Helfe beim Thema Windows Bluescreen Fehler mach Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab gerade ein neus Update bei Windows installiert. Nun aber immer wenn ich im Desktop ankomme gibt es einen Bluescreen mit folgender... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kunfu, 3. Juli 2020.

  1. Kunfu
    Kunfu Gast

    Windows Bluescreen Fehler mach Update?


    Ich hab gerade ein neus Update bei Windows installiert. Nun aber immer wenn ich im Desktop ankomme gibt es einen Bluescreen mit folgender Fehlermeldung.

    Stillstandcode: Page_Fault_In_Nonpaged_area

    Fehlerursache: cpuz140_x64.sys

    Ich kann nicht auf den Desktop zugreifen, keine cmd oder sonsitges öffnen, ich komme nur nach 2 -3 neustarts in das Wiederherstellungsmenü von windows. Deinstallieren das Updates habe ich schon versucht, aber beim erneuten installieren passiert das selbe. Jemand ahnung davon? Will ungerne mein System zurücksetzen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Bluescreen Fehler mach Update?

Die Seite wird geladen...

Windows Bluescreen Fehler mach Update? - Ähnliche Themen - Bluescreen Fehler mach

Forum Datum

Wie mache ich das weg?

Wie mache ich das weg?: Wie mache ich dieses Google dort oben weg es ist immer da sogar wenn ich kein tap offen habe [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-das-weg-2

Windows 10 Support 5. Mai 2021

BlueScreen Fehler

BlueScreen Fehler: Hallo,mein PC hat von einem Tag auf den anderen einen Bluescreen-Fehler und ich bin mit meinem Latein am Ende. Er funktioniert ca. für 10 Minuten einwandfrei, dann kommt der Fehler, er startet neu und funktioniert dann wieder für gute 10 Minuten. Danach das selbe Spiel von vorne. Der Fehlercode...

Windows 10 Support 26. April 2021

Bluescreen - pnp_detected_fatal_error

Bluescreen - pnp_detected_fatal_error: Hallo, wollte vorhin meinen Laptop zurücksetzen, da ein Bluescreen-Fehler aufgetaucht ist. Nun ist es noch schlimmer geworden. Mein PC startet ständig neu und zeigt wieder Bluescreen und eine Fehlermeldung. Hat dazu jemand Tipps? VG

Windows 10 Allgemeines 19. April 2021

Mehrere bluescreen Fehler nach Update

Mehrere bluescreen Fehler nach Update: Ich habe auf Version 2004 ein update gemacht. anschließend kamen mehrere bluescreen Fehler auf. Ich wendete mich an den Microsoft Support und wir lösten einige Probleme durch Systemwiederherstellung etc. Nun ist aber leider immer noch ein Fehler ungelöst. Dieser tritt immer plötzlich auf. Es ist...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Bluescreen Fehler

Bluescreen Fehler: Hallo ,habe immer wieder Bluescreen,nach Neustart veränderter Anmeldebildschirm 052918-5140-01.dmp 29.05.2018 13:22:42 0x00000124 00000000`00000000 ffffe709`2cdfa028 00000000`ff800000 00000000`00000124 ntoskrnl.exe ntoskrnl.exe+175570 x64...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Bluescreen-Fehler

Bluescreen-Fehler: Hallo mein PC mit Windows 10 Version 1607 geht immer in den Bluescreen mit dem Stillstandcode PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA was ist das für ein Fehler und wie kann ich ihn beheben? Gruß Volker

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

Was mache ich

Was mache ich: Ich habe Windows 10 in ein alten Rechner, ich möchte das Programm in ein Laptop das ich Grande gekauft habe ! übertragen ,aber wie mach man das ,Bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2017

"Bluescreen-Fehler"

"Bluescreen-Fehler": Hallo liebe Community! Ich habe erst neulich einen neuen Laptop bekommen (acer- TravelMate/B), und immer wieder tritt ein sogenannter "Bluescreen-Fehler" auf. Ich habe mir schon viele Beiträge dazu angeguckt, aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Windows 10 ist installiert, und ich habe...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Windows Bluescreen Fehler mach Update? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden