Windows Bluescreen nach Aktivierung von AMD-V (Virtualisierung)?

Helfe beim Thema Windows Bluescreen nach Aktivierung von AMD-V (Virtualisierung)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich würde gerne auf Bluestacks ein paar Spiele auf dem PC spielen. Jedoch laggt das sehr wenn man nicht die Hardware Virtualisierung an macht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von o4974, 25. November 2019.

  1. o4974
    o4974 Gast

    Windows Bluescreen nach Aktivierung von AMD-V (Virtualisierung)?


    Moin, ich würde gerne auf Bluestacks ein paar Spiele auf dem PC spielen. Jedoch laggt das sehr wenn man nicht die Hardware Virtualisierung an macht, was auf Bluestacks Website sogar empfohlen wird.

    Wenn ich das dann im Bios aktiviere und den Pc danach hochfahre funktioniert erstmal alles. Jedoch hat Windows 10 nach ein wenig Zeit dann einen Bluescreen. Und generell kam mir des nach dem Hochfahren alles ein wenig seltsam vor.

    Hat hier wer ne Ahnung woran das liegt und wie ich das gegebenenfalls behebe.

    PC:

    Prozessor: Amd Ryzen 3 1200 Quad-Core Prozessor

    Mainboard: MSI B350 PRO-VDH

    Grafikkarte: MSI Geforce 1050 TI OC 4GB

    RAM : 8GB DDR4

    Festplatte: 1000 GB HDD

    Glaube des sollte reichen.

    Ich bedanke mich im Vorraus für jedliche nützlichen Antworten Windows Bluescreen nach Aktivierung von AMD-V (Virtualisierung)?

    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Bluescreen nach Aktivierung von AMD-V (Virtualisierung)?

Die Seite wird geladen...

Windows Bluescreen nach Aktivierung von AMD-V (Virtualisierung)? - Ähnliche Themen - Bluescreen Aktivierung AMD

Forum Datum

Windows 10 Bluescreen nach AMD Overdrive Installtion?

Windows 10 Bluescreen nach AMD Overdrive Installtion?: Hallo ich habe mir gerade AMD Overdrive heruntergeladen und sollte meinen PC neustarten um die Installation fertigzustellen. Doch jetzt startet sich mein Computer unendlich oft neu und ich kann ihn dadurch nicht mehr bedienen/benutzen. Bitte um Hilfe. Danke für alle Antworten [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Windows 10 Bluescreen - AMD Virtualisierung?

Windows 10 Bluescreen - AMD Virtualisierung?: Servus, ich habe ma dieses AMD - V angemacht und ein paar Minuten lief Win10 normal. Habe des übrigens wegen Bluestacks angemacht. Dann habe ich aber nen Bluescreen bekommen und das passiert immer. Specs: AMD 3 1200 auf 3,8GHz Gtx 1050 Ti 2×4 GB Ballistix RAM 2400Mhz...

Windows 10 Support 21. März 2020

AMD Overdrive Bluescreen BSOD?

AMD Overdrive Bluescreen BSOD?: Wenn ich nach Installation von AMD Overdrive restarte kommt ein Bluescreen, der sagt, dass irgendwas falsch ist mit dem Treiber von AMD Overdrive. Wie kann ich Overdrive Installieren und nutzen, ohne einen BSOD zu bekommen? Wichtig: Ich weiß wie man den Bluescreen wegbekommt, ich will wissen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Maus und Tastatur funktionieren nach aktivierung von Virtualisierung nicht mehr

Maus und Tastatur funktionieren nach aktivierung von Virtualisierung nicht mehr: Nachdem ich im BIOS Virtualisierung aktiviert habe gehen Maus und Tastatur in Windows nicht mehr. Im abgesicherten Modus funktionieren sie wieder. Mainboard: ASUS Z170 Pro Gaming Tastatur: Sharkoon Skiller Pro+ Maus: ROCCAT Krone Pure Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

VT-x/AMD-V

VT-x/AMD-V: ich nutze Windows 10 pro 64 Bit und brauche die Oracle Virtual Box um eine 32 BIT Version zu installieren. Er meldet ständig das VT-x/AMD-V fehlt. Wie kann ich dies installieren bzw. wo aktivieren ? Vorab schon mal vielen Dank Gruss Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

BlueScreen bei Verwendung von Virtualisierung / Emulation

BlueScreen bei Verwendung von Virtualisierung / Emulation: Guten Tag, ich erhalte einen BlueScreen sobald ich eine Anwendung verwende bei der Virtualisierung verwendet wird. Dies kam unter anderem vor, wenn ich Hyper-V-Manager verwendet habe um Windows Phones zu emulieren und mit Visual Studio WIndowsphone Apps entwickeln wollte. Zuerst erhielt ich...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Hyper-V Aktivierung und Bootschleife

Hyper-V Aktivierung und Bootschleife: Folgende Hardwarekomponenten unter Microsoft Windows 10 Professional Build 10586 x64, als komplette Neuinstallation, kein Upgrade. Rechner: Sapphire Edge VS8, BIOS: QBIOS, 500GB HDD Prozessor: AMD A8-4555M TN1-A1 (Trinity), Virtualisierung: ja (eingeschaltet) Arbeitsspeicher: 16 GB Versucht...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Nach Virtualisierung ist eine Aktivierung nicht möglich

Nach Virtualisierung ist eine Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich bin Mitglied im Windows Insider Program, bin also als Tester von Windows 10 aktiv. Nun habe ich ein Problem entdeckt: Ich habe meine Windows-10-Insider-Preview-Version virtualisiert und zwar mit Vmware. Da es hier zu einer starken Unterscheidung in der zugrundeliegenden Hardware...

Windows 10 Support 10. November 2015

Windows Bluescreen nach Aktivierung von AMD-V (Virtualisierung)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. amd-v aktivieren windows 10

    ,
  2. virtualisierung aktivieren windows 10

    ,
  3. windows 10 amd-v

    ,
  4. windows nach virtualisierung immer bluescreen,
  5. amd-v nützlich,
  6. amd v aktivieren windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden