Windows Bluescreen

Helfe beim Thema Windows Bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich habe zu Weihnachten einen Laptop für die Schule bekommen. Er lief 3 Wochen einwandfrei aber als ich den Rechner gestern einschalten wollte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bastian Brugger, 19. Januar 2021.

1. Bastian Brugger
    Bastian Brugger Gast

Windows Bluescreen

Moin,

Ich habe zu Weihnachten einen Laptop für die Schule bekommen. Er lief 3 Wochen einwandfrei aber als ich den Rechner gestern einschalten wollte, kam nur ein Bluescreen Anhang. Ich habe schon einiges Versucht und recherchiert, aber es hilft nichts weiter.

Ich würde mich um baldige Hilfe freuen.

LG Bastian :

Weiterlesen...

#1 Bastian Brugger, 19. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Windows Bluescreen - Ähnliche Themen - Bluescreen

Forum Datum

Inaccessible boot device bluescreen loop after driver update - I'm completely stuck.

Inaccessible boot device bluescreen loop after driver update - I'm completely stuck.: Yesterday, I downloaded a new driver: I did this through a software which I always used until yet everything worked fine. The Software is: "WinZip Driver Updater". After downloading the driver I think it was a network adapter driver, not sure anymore , I restartet the PC and after that, I got...

Windows 10 Support Dienstag um 21:12 Uhr

Bluescreens durch notskrnl.exe, Windows Speicherdiagnose ohne Fehler

Bluescreens durch notskrnl.exe, Windows Speicherdiagnose ohne Fehler: Hallo Ich habe seit einigen tagen immer wieder auftretende BSoD's, die alle durch ntoskrnl.exe hervorgerufen werden. Sowohl mit dem String PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA als auch mit SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED. Allerdings werden im Falle von 90% meiner Bluescreens keine Dumps erstellt....

Windows 10 Support Montag um 15:32 Uhr

Windows 10 stürzt durchgehend mit bluescreen ab

Windows 10 stürzt durchgehend mit bluescreen ab: Ich starte meinen PC und alles läuft wie immer bis ich dann auf einmal nichts mehr bedienen kann und ich einen Bluescreen bekomme mit der fehlermeldung Critical_Process_Died nach dem Bluescreen kommt dann ein blackscreen der sagt Reebot with proper Boot device aber nach einem neustart bin ich...

Windows 10 Support Montag um 13:02 Uhr

Bluescreen mit Fehler 0xc000021a

Bluescreen mit Fehler 0xc000021a: Beim starten von Windows 10 tritt ein Bluescreen auf. Fehlercode: 0xc000021a. Es passiert nur, wenn der PC davor vom Strom abgesteckt wurde, und bevor jemand fragt: ja ich will es unbedingt vom Netz abstecken. Im Logfile steht, dass beim Kontrollieren von c000021a-Fehlern das kritische File...

Windows 10 Support Sonntag um 23:03 Uhr

Bluescreen

Bluescreen: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem: Gestern ist mir mein PC beim Einloggen zweimal in den Bluescreen abgestürzt. Danach hat er nicht mal mehr den Login geladen. Endloses Laden im Medion Screen Mein Linux auf einer externen Festplatte kann ich weiterhin...

Windows 10 Support Samstag um 15:32 Uhr

Bluescreen nach WindowsUpdate auf 202H - ntoskrnl.exe

Bluescreen nach WindowsUpdate auf 202H - ntoskrnl.exe: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen. Windows stürzt regelmäßig nach neuem Update auf Version 202H ab. Unter 1906 lief noch alles stabil, die Nachfolgerversion 2004 produzierte auch schon Bluescreens. Daher habe ich das Update dann nicht installiert. Fehlermeldungen:...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Bluescreen - und dann nichts

Bluescreen - und dann nichts: Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob dass das richtige Forum ist, falls nicht, einfach verschieben. Ich habe seit gestern auf meinem PC einen Bluescreen, der nicht mehr weg geht und bei dem jede Reparatur fehl schlägt. Der Fehlercode lautet "Critical Process died". Nach dem Bluescreen...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Bluescreen auf Lenovo Ideapad S130

Bluescreen auf Lenovo Ideapad S130: Guten Tag! Vor ca. drei Wochen kam auf meinem Notebook bei Avast free Antivirus eine Meldung, dass es einen fehler gebe und der Rechner neu gestartet werden müsse. Dann kam beim Starten immer ein Bluescreen. Das erneute installieren von Microsoft Windows 10 wurde bereits versucht, allerdings...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows Bluescreen [gelöst]