Windows Bluetooth Einstellungen Reagieren nicht und entkoppelt Maus nach kurzer Inaktivität

Helfe beim Thema Windows Bluetooth Einstellungen Reagieren nicht und entkoppelt Maus nach kurzer Inaktivität in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Wie schon im Betreff beschrieben habe ich Problem mit meinen Bluetooth Einstellungen. Ich habe ein ThinkPad Yoga Gen 1 und eine Logitech... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von isi_ko, 31. Dezember 2019.

  1. isi_ko
    isi_ko Gast

    Windows Bluetooth Einstellungen Reagieren nicht und entkoppelt Maus nach kurzer Inaktivität


    Hallo Leute,


    Wie schon im Betreff beschrieben habe ich Problem mit meinen Bluetooth Einstellungen. Ich habe ein ThinkPad Yoga Gen 1 und eine Logitech MX Master Generation 1 glaube ich. Mein Windows ist auf der neusten Version. Aber was meine ich mit "Reagiert nicht"? Ich meine nicht, dass ich das Bild einfriert, sondern es funktioniert nicht mehr. D.h. die Animationen funktionieren noch, aber die Buttons mache nix mehr.

    Wegen dem Entkoppel habe ich schon im Netzt gesucht, es gibt im Geräte Manager eine Option wodurch Windows Bluetooth ausschalten kann um weniger Strom zu verbrauchen, das habe ich allerdings ausgeschaltet


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    LG

    isi_ko

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Bluetooth Einstellungen Reagieren nicht und entkoppelt Maus nach kurzer Inaktivität

Die Seite wird geladen...

Windows Bluetooth Einstellungen Reagieren nicht und entkoppelt Maus nach kurzer Inaktivität - Ähnliche Themen - Bluetooth Einstellungen entkoppelt

Forum Datum

Maus bluetooth

Maus bluetooth: Wie aktiviert man den Bluetooth Maus auf Elite G6 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Wie kann ich verhindern, dass mein PC-Display (Windows 10) nach kurzer Inaktivität auf...

Wie kann ich verhindern, dass mein PC-Display (Windows 10) nach kurzer Inaktivität auf...: Es ist lästig, jedes Mal den Zugangscode neu einzugeben. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-verhindern-dass-mein-pc-display-windows-10-nach-kurzer-inaktivitaet-auf-start-zurueckspringt

Windows 10 Support 26. Juni 2020

bluetooth maus

bluetooth maus: nach Zurückstellung von Windows 10 ist de bluetoothmaus nicht mehr sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Display des Surface verpixelt nach kurzer Inaktivität

Display des Surface verpixelt nach kurzer Inaktivität: Hallo, Jetzt schon seit einiger Zeit (2 Wochen) tritt bei mir der Fehler auf das der Bildschirm nach kurzer Zeit zu Pixeln anfängt und noch anderer Bildschirmglitches aufweist.[IMG] Das Bild ist leider etwas großgeraten aber man erkennt den Fehler unter anderem glitcht der Bildschrim auch...

Surface 16. Juli 2018

Bildschirm schaltet sich nach sehr kurzer Inaktivität des Users aus

Bildschirm schaltet sich nach sehr kurzer Inaktivität des Users aus: Hallo Zusammen, das Problem wurde schon einmal von jemand anderem zur Diskussion gestellt, leider ohne Ergebnis. Ich hab das Netz durchsucht, aber leider keine brauchbaren Infos gefunden. Ein letzter Versuch nun: Laptop unter Win 10, Einstellungen bzgl. Time-out für Bildschirm und...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Mause Bluetooth

Mause Bluetooth: Hallo , Maouse funktioniert nicht. Technische Service war leider nicht kompetent. Mit freundlichen Grüßen Günay Görgü Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2018

unter Einstellungen Geräte (Bluetooth, Drucker Maus) der Reiter für Bluetooth verschwunden

unter Einstellungen Geräte (Bluetooth, Drucker Maus) der Reiter für Bluetooth verschwunden: hallo, ich habe heute feststellen müssen, dass unter Einstellungen Geräte (Bluetooth, Drucker Maus) der Reiter für Bluetooth verschwunden ist. Auch nachdem ich die Treiber neu installiert habe, bleibt dieser "verschwunden". Weiß jemand zu helfen? Gruß Reinhold Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Bluetooth Geräte entkoppelt

Bluetooth Geräte entkoppelt: Guten Tag! Bei meinem PC mit Windows 10 Professional (64 Bit) lassen sich einmal mit dem Rechner gekoppelte Geräte nicht mehr entfernen. Wenn ich unter „Bluetooth-Geräte verwalten“ die nach einer vorübergehenden Entfernung aus dem Empfangsradius des PC nicht mehr funktionsfähige Bluetooth-Maus...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Windows Bluetooth Einstellungen Reagieren nicht und entkoppelt Maus nach kurzer Inaktivität [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth maus entkoppelt sich

    ,
  2. logitech maus bluetooth fehler beim entkoppeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden