Windows: Bluetooth Treiber deinstallieren sich immer wieder von alleine?

Helfe beim Thema Windows: Bluetooth Treiber deinstallieren sich immer wieder von alleine? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Windows Laptop (Acer Aspire VN7-572G-7880) verschwindet immer wieder die Bluetooth Funktion. Das heißt, ich kann Bluetooth nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SG183718, 10. Dezember 2020.

  1. SG183718
    SG183718 Gast

    Windows: Bluetooth Treiber deinstallieren sich immer wieder von alleine?


    Auf meinem Windows Laptop (Acer Aspire VN7-572G-7880) verschwindet immer wieder die Bluetooth Funktion. Das heißt, ich kann Bluetooth nicht mehr verwenden und im Info-Center fehlt die Kachel mit Bluetooth. Lösen kann ich dieses Problem scheinbar nur, wenn ich die Bluetooth Treiber komplett neu installiere. Ich muss mir immer manuell von der Acer Website den passenden Treiber runterladen.

    Ich bin auf Bluetooth angewiesen und es ist inakzeptabel, dass die Bluetooth Funktion ständig ausfällt und dann in mühsamer Arbeit wiederhergestellt werden muss.

    Windows erreiche ich nicht. Weiß jemand wie man das Problem ein für alle mal beheben kann?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows: Bluetooth Treiber deinstallieren sich immer wieder von alleine?

Die Seite wird geladen...

Windows: Bluetooth Treiber deinstallieren sich immer wieder von alleine? - Ähnliche Themen - Bluetooth Treiber deinstallieren

Forum Datum

AMD Treiber deinstallieren?

AMD Treiber deinstallieren?: Ich habe bei meiner Grafikkarte AMD Radeon HD 7870 die falschen Treiber installiert. Den ich habe die Grafikkarte wo nicht GHz Edition oder XT draufsteht und habe die XT Version heruntergeladen und installiert. Nur nach dem die Installation dessen fertig war, ist der Monitor schwarz geworden....

Windows 10 Support 5. Januar 2022

AMD Treiber deinstallieren?

AMD Treiber deinstallieren?: Hi, ich habe mir AMD Adrenalin heruntergeladen. https://www.amd.com/de/support In meinem Root Ordner befinden sich nun folgende Ordner: [ATTACH] Die gelb makierten sind nach der Installation da gewesen. In den beiden Ordnern befinden sich wiederrum Unterorder: [ATTACH] und noch in Drivers:...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Treiber deinstallieren?

Treiber deinstallieren?: Hallo ich habe mir ausversehen diesen Grafikkartentreiber (siehe unten) heruntergeladen. Jetzt kann ich die AMD Radeon Software nicht mehr wegen dem Treiber öffnen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/treiber-deinstallieren-3

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Bluetooth treiber

Bluetooth treiber: wie kann ich meine Bluetoothverbindung wieder herstellen-Die ich immer in mein Laptop hatte Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Wie Treiber deinstallieren?

Wie Treiber deinstallieren?: Man kann es ja über Windows oder über DDU machen. Wie soll ich es machen? Auf der AMD Seite wird es über Windows vorgeschlagen aber dann werden doch auch die Windows Treiber gelöscht oder? https://www.gutefrage.net/frage/wie-treiber-deinstallieren-2

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows 10 Treiber deinstallieren?

Windows 10 Treiber deinstallieren?: Ich hab mir bei dubaro ein PC gekauft, die haben Windows installiert und auch die Treiber. Sie haben aber nicht die Treiber von AMD sondern solche Windows Treiber installiert. Ich hab dann einfach die Treiber von AMD für meine Grafikkarte installiert. Aber ich frage mich jetzt auf welchen...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Alle Treiber deinstallieren und herunterzufahren?

Alle Treiber deinstallieren und herunterzufahren?: Hey, es gab vor einer Weile mal ein Knowledge Eintrag für Windows 10, um Windows alle Treiber deinstallieren zu lassen, um dann herunterzufahren. Gibt es den Befehl dazu im aktuellen Update noch? Da ich von Intel zu AMD Wechsel und nicht erst Windows neu installieren möchte. Eventuell...

Windows 10 Support 5. November 2020

WLAN schaltet sich immer wieder von alleine an

WLAN schaltet sich immer wieder von alleine an: Hallo Liebe Community, Dieses ist meine zweite Frage und Ich wurde beim ersten shcon auf Verbesserrungen hingewiesen. Also immer wenn Ich was besser machen könnte meckern ;) Ich besitze seit letzter Woche ein Lumi 950 XL Bei meinen letzten Smartphones hat sich die Akkulaufzeit deutlich...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Windows: Bluetooth Treiber deinstallieren sich immer wieder von alleine? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden