Windows boot Problem

Helfe beim Thema Windows boot Problem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe vor kurzem Windows auf meinem PC neu installiert, da ich davor garnicht mehr booten konnte, obwohl ich alles versucht habe. Dafür habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sOFAbUG, 16. Januar 2021.

1. sOFAbUG
    sOFAbUG Neu hier

Windows boot Problem

Hallo,
    Ich habe vor kurzem Windows auf meinem PC neu installiert, da ich davor garnicht mehr booten konnte, obwohl ich alles versucht habe. Dafür habe ich die M.2 formatiert und habe ganz normal Windows installiert.
    Für zwei Tage hat es dann Funktioniert. Dann beim nächsten Start stand beim Booten, dass eine Reparation gestartet wird obwohl der PC noch nie mit dem neuen Windows davor abgestürtzt ist. Seit dem letzten Boot kommt dann immer die gleiche Meldung, dass der Kernel nicht vorhanden oder beschädigt ist.
    Jedoch wenn ich meine CPU nur minimal den Takt verstelle (hoch oder runter ist egal) kann ich einmal Problemlos booten. Zweimal mit der gleichen CPU Taktfrequenz zu booten klappt nicht. (Habe keine Komponenten übertaktet.)
    PC:
    Ryzen 7 3700x
    RX 5700 XT ASRock Tiachi
    ASRock B450 pro4
    V-Color Prism pro (Am RAM liegt es nicht. Schon mit anderem RAM getestet.)
    Jetzt schon Danke im Vorraus

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows boot Problem

Die Seite wird geladen...

Windows boot Problem - Ähnliche Themen - boot Problem

Forum Datum

Problem mit boot während Update

Problem mit boot während Update: Guten Abend, nachdem ich das letzte Windowsupdate gestartet habe bottet mein PC nicht mehr. Ich bekommen immer die Meldung: "Reboot amd select proper Boot device or insert Boot Media in Selected Boot device and press a key" Nachdem ich diese Meldung bekommen habe habe ich es erstmal mit der...

Windows 10 Support 11. September 2020

GROSSES PROBLEM PC Boot?

GROSSES PROBLEM PC Boot?: Hey Leute, ich habe stick im Gerätemanager in Windows 10 deaktivieren wollen. Und habe versehentlich meine 250 GB SSD mit Windows 10 deaktiviert. Jetzt startet mein PC nicht mehr. Bitte bitte bitte ich brauche ganz dringend Hilfe kann mir jemand sagen wie ich das Laufwerk vielleicht auch im...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

problem mit boot festplatte?

problem mit boot festplatte?: folgendes ist pasirt ich hatte einen bloue skreen mit der meldung das ein gerät kaput ist und reparirt werden muss nach einem neustart ging garnichts mehr das bios in das ich noch rein kamm erkante swar meine windows plate nur ich konnte sie nicht mehr zum boote einstellen in der prio liste...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Boot Problem

Boot Problem: [IMG][ATTACH][ATTACH][ATTACH]also ich brauche hilfe : Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Boot-Problem mit Windows 10 Upgrade 1903

Boot-Problem mit Windows 10 Upgrade 1903: Nach dem Upgrade auf die Win10 Version 1903 bootet mein PC extrem lange. Die Paßwortabfrage ist noch relativ schnell, danach allerdings für ca. 4 Minuten Blackscreen bis der Rechner dann nutzbar ist. Was kann ich tun? Merci schon mal :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2019

Windows 10 Boot Menu Problem (Muss jedes Mal manuell geladen werden)

Windows 10 Boot Menu Problem (Muss jedes Mal manuell geladen werden): Hallo Freunde, Ich habe ein Windows 10 Boot Menu Problem auf meinem Laptop. Ich muss F9 jedes Mal manuell eingeben, wenn ich mein System einschalte, um Windows 10 OS zu laden. Andernfalls wird ein anderer Bildschirm mit PXE-Fehler angezeigt. Ich teile die folgenden Screenshots, die das...

Windows 10 Support 29. November 2018

W10-Boot--Problem auf surface-book-2

W10-Boot--Problem auf surface-book-2: habe "leider" MS-surface-BOOK-2 gekauft. nach einigen windows updates ist wohl ohne mein zutun und ohne Nachfrage auch der Bitlocker installiert worden . Nun bootet nur noch der Bitlocker und ich komme nicht mehr ins W10. In meinem Zangskonto bei MS-outlook ist für 4 Wochen weitere Nachfrage...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2018

Windows Insider / Boot Problem

Windows Insider / Boot Problem: Servus, ich hätte da mal eine Frage/Problem zu der neusten Insider. (17083.rs_prerelease.180119-1645) Ich bin schon seit längerem in dem "Windows-Insider-Programm" aber seit gestern habe ich ein merkwürdiges Problem :) Auf meinem Tower-Rechner habe ich das Update gestartet.. Auf meinem Lenovo...

Windows 10 Insider 26. Januar 2018

Windows boot Problem [gelöst]