Windows boot stick werden Daten von Festplatte gelöscht?
Helfe beim Thema Windows boot stick werden Daten von Festplatte gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, der PC hatte immer die Fehlermeldung, dass er kein device finden konnte, wobei die Festplatte im BIOS angezeigt wurde. Drum hab ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GudeFrache, 4. Januar 2023.
Windows boot stick werden Daten von Festplatte gelöscht?
Windows boot stick werden Daten von Festplatte gelöscht? - Ähnliche Themen - boot stick Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Boot stick?Boot stick?: Ich habe ein pc wo die festplatte gespert ist allso war meine lösung pc neu auf windows 10 booten auf den pc kann ich aber kein boot stick erstellen meine frage ist jetzt kann ich ein boot stick auch auf einen anderen pc machen oder ziehe ich dann von dem anderen pc windows runter... |
Windows 10 Support | 13. März 2023 |
Boot-Stick - externe Festplatte statt USB-Stick, geht das?Boot-Stick - externe Festplatte statt USB-Stick, geht das?: Ich lese hier immer, zur Neuinstallation von W10 brauche man einen Boot-Stick oder eine Installations-DVD. Andere Optionen für Neu-Installation mal außer Acht lassend, kann man statt eines USB-Sticks auch eine externe Festplatte nehmen? (Die geht ja auch über USB-Port)... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2021 |
Werden bei Windows Neuinstallation alle Daten beider Festplatten gelöscht?Werden bei Windows Neuinstallation alle Daten beider Festplatten gelöscht?: Nach einem Absturz muss ich leider Windows neuinstallieren (andere Möglichkeiten der Reparatur wurden probiert uns sind gescheitert). Zur Datensicherung habe ich vorüber gehend Linux live laufen und ziehe mir die Daten auf eine externen Speicher. Leider habe ich nur Zugriff auf eine der beiden... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2021 |
Windows Boot-Stick?Windows Boot-Stick?: Wie kann ich mit einem Macbook einen Windows 10 Boot-Stick erstellen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-boot-stick |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2020 |
Werden beim zurücksetzen des pcs alle Daten auf allen Festplatten gelöscht!?Werden beim zurücksetzen des pcs alle Daten auf allen Festplatten gelöscht!?: Hey, ganz wichtige Frage ich habe heute meinen pc verkauft und unter Zeitdruck musste ich alle Daten löschen ich habe den ofc zurück gesetzt jedoch befanden sich dort 2 Festplatten eine SSD für Windows und die wichtigsten Sachen Und eine hdd für Spiele und co GANZ wichtige nun ist die Frage... |
Windows 10 Support | 31. März 2020 |
Muss alles von der Festplatte gelöscht werden?Muss alles von der Festplatte gelöscht werden?: Ich bin grad dabei Windows 10 Home auf meinem Laptop zu installieren. Nur war vorher Windows 10 Enterprise LTSB drauf. Nun habe ich jedoch nichts gelöscht, sondern auf Benutzerdefiniert geklickt, wodurch die Daten gelöscht werden sollten. Nun bin ich auf den Bildschirm gelangt, wo ich... |
Windows 10 Support | 11. März 2020 |
Alle Daten gelöschtAlle Daten gelöscht: Hallo, Ich habe am Dienstag das von Windows 10 vorgeschlagene upgrade durchlaufen lassen. Als es fertig war war mein Computer wieder auf Werkeinstellung zurückgestellt, dh. alle meine Daten waren weg. Zudem war die Verbindung mit meinem funktionierenden w-lan Netzwerk nicht möglich. Die... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2015 |
werden die Daten gelöschtwerden die Daten gelöscht: Hallo, werden die Daten gelöscht wenn ich auf Windows 10 upgrade? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. August 2015 |