Windows Boot stick zurücksetzen?

Helfe beim Thema Windows Boot stick zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf einer Externen Festplatte Windows installationtoll installiert. Das Problem da waren noch alte Daten drauf dich ich brauche! Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RonBergner134, 4. Mai 2020.

  1. RonBergner134
    RonBergner134 Gast

    Windows Boot stick zurücksetzen?


    Ich habe auf einer Externen Festplatte Windows installationtoll installiert. Das Problem da waren noch alte Daten drauf dich ich brauche! Wie kann ich das Toll Deinstalliern ohne die Daten zu verlieren

    :)
     
    #1 RonBergner134, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Boot stick zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Windows Boot stick zurücksetzen? - Ähnliche Themen - Boot stick zurücksetzen

Forum Datum

Boot stick?

Boot stick?: Ich habe ein pc wo die festplatte gespert ist allso war meine lösung pc neu auf windows 10 booten auf den pc kann ich aber kein boot stick erstellen meine frage ist jetzt kann ich ein boot stick auch auf einen anderen pc machen oder ziehe ich dann von dem anderen pc windows runter...

Windows 10 Support 13. März 2023

Vom USB-Stick Booten?

Vom USB-Stick Booten?: Also mein Laptop hat ein Beschädigtes System 32, ich hab heute mein Laptop zurückgesetzt und Windows 10 Neuinstalliert, dann hab ich mich überall angemeldet kein Ding, nachdem hab ich eine Registry Backup Datei gesehen, da war mein Windows noch Gesund, die war vom 17.7.22 um 10:10, Ich hab die...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Windows über USB Stick Booten

Windows über USB Stick Booten: Hallo und zwar hat mein pc kein Betriebssystem mehr und ich habe mir einen usb Stick erstellt mit Windows 10 über das MCTool und ja der Pc bootet zwar darüber aber wenn man dies tut erscheint ein weißer Balken oben links wie bei der Console aber er blinkt nur und dann sieht man kurz das Windows...

Windows 10 Support 29. September 2021

Über Usb Stick booten?

Über Usb Stick booten?: Ich möchte von meinem hp ProBook über einen Usb Stick mit Windows darauf booten. Komme aber leider mit Google nicht weiter, wie boote ich vom usb stick? https://www.gutefrage.net/frage/ueber-usb-stick-booten-2

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Windows Boot-Stick?

Windows Boot-Stick?: Wie kann ich mit einem Macbook einen Windows 10 Boot-Stick erstellen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-boot-stick

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Windows 10 Boot-Stick erstellen und von diesem booten?

Windows 10 Boot-Stick erstellen und von diesem booten?: Servus, wenn ich mir mit dem Media-creation-tool einen Boot-Stick mit Windows 10 erstelle. Kann ich dann mit diesem einfach Windows 10 auf einem neuen Rechner installieren, oder brauch ich dann trotzdem einen Windwos 10 Key? Danke für eure Hilfe...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.

Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.: Hallo, mein Surface Pro 4 stürzt regelmäßig ab und ich bekomme einen Bluescreen. Vor kurzem wurde ein Update installiert. Selten funktioniert es wenige Minuten. Leider lässt es sich nicht zurücksetzen, da es immer vor vollständigen zurücksetzen abstürzt. Jetzt habe ich probiert per Boot Stick...

Windows 10 Support 17. September 2019

Windows booten vom usb stick

Windows booten vom usb stick: Hallo Mein Problem kann ich auch nach langwierigen suchen nicht finden. Ich habe mir vor einen monat ubuntu installiert da ich mir jezt aber windows installieren wollte ging es nicht da ich jetzt anscheinend einen anderen bootloader habe. Wenn ich versuche über den USB-Stick zu booten kommt...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Windows Boot stick zurücksetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden