Windows boot

Helfe beim Thema Windows boot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits. Seit dem letzten Update, kann Windows 10 nicht mehr booten. Das bedeutet: PC startet, lässt mich das Passwort eingeben, Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dieteregon, 26. Januar 2021.

  1. dieteregon
    dieteregon Gast

    Windows boot


    Hallo allerseits.

    Seit dem letzten Update, kann Windows 10 nicht mehr booten.

    Das bedeutet: PC startet, lässt mich das Passwort eingeben, Desktop erscheint jedoch ohne shortcuts. Die Taskleiste friert ein und das einzige was geht ist strg+alt+entf. Hierüber komme ich mit umschalt und Neustart in die Fehlerbehebung. Jedoch kann ich dort machen was ich will, ich bekomme immer einen fehlercode.

    Weiterlesen...
     
    #1 dieteregon, 26. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows boot

Die Seite wird geladen...

Windows boot - Ähnliche Themen - boot

Forum Datum

Boot-Status-Indicator modifizieren

Boot-Status-Indicator modifizieren: Hallo zusammen Wie modifiziere ich bei einer Win10 IoT Enterprise-Version den Boot-Status-Indicator? Das kleine Rädchen, was sich beim Boot dreht. Irgendwo muss ja die Datei für die Animation/Bilddatei liegen, die beim Start aufgerufen wird. Wo ist diese zu finden? Ich möchte es dabei nicht...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:52 Uhr

Boot Fehler und Corrupted .sys Files.

Boot Fehler und Corrupted .sys Files.: Hallo liebe Microsoft community, Seit nun stwas mehr als einem Jahr habe ich nun schon Probleme mit dem Windows bootvorgang, wobei die Auftretenden Probleme folgende sind: -Extrem langsamer/unvollständiger Bootvorgang Windows bootet zwar, aber nach dem anmelden werden alle Dienste nur...

Windows 10 Support Dienstag um 10:57 Uhr

Windows 10 von USB Stick booten , und auf externe SSD installieren?

Windows 10 von USB Stick booten , und auf externe SSD installieren?: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe das Windows 10 tool heruntergeladen auf einen USB Stick und wollte anschließend auf einer externen SSD die installation beginnen. Leider kann ich nix machen und er zeigt mir den Fehler an. "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden....

Windows 10 Support Dienstag um 05:27 Uhr

Surface GO PXE Boot

Surface GO PXE Boot: Hallo zusammen, Ich versuche für unsere Schule das Surface Go über PXE Boot in die paedML Windows zu installieren. Bei den großen Surface Pro 7 hat dies mit den originalen Microsoft USB 3.0 zu LAN Adaptern problemlos funktioniert. Für das GO habe ich jetzt zum Test den Microsoft USB-C Ethernet...

Surface Montag um 09:12 Uhr

Reboot and select proper Boot device bei neuer Windows 10 installation?

Reboot and select proper Boot device bei neuer Windows 10 installation?: Gute Abend ich habe mir vor einigen Tagen eine neue SSD gekauft auf der ich Windows installieren wollte. ich habe einen Boot Stick erstellt einen Windows key gekauft und alles nach Angaben gemacht. Jedoch wenn die Windows Installation angeblich abgeschlossen ist startet er die Installation...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Inaccessible boot device bluescreen loop after driver update - I'm completely stuck.

Inaccessible boot device bluescreen loop after driver update - I'm completely stuck.: Yesterday, I downloaded a new driver: I did this through a software which I always used until yet everything worked fine. The Software is: "WinZip Driver Updater". After downloading the driver I think it was a network adapter driver, not sure anymore , I restartet the PC and after that, I got...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Boot-USB-Stick funktioniert nicht

Boot-USB-Stick funktioniert nicht: Hi, ich habe einen msi cr70 Intel Code i5 64 Bit mit win 7. Bei dem Upgrade wollte der den Bluetooth Treiber nicht, dann habe ich mir einen 64-bit Usb stick mit MCT erstellt. Wenn ich dann von dem boote, erscheint das Logo nur mal kurz, und der Bildschirm ist schwarz mit dem Cursor. Hat...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

IPv4 Boot wird übersprungen?

IPv4 Boot wird übersprungen?: Ich habe ein ThinkPad T490s hier was über den SCCM aufgesetzt werden muss. Bei den normalen T490 funktioniert alles aber hier wird der screen "OS successfully installed" o.ä. nur 1 ms eingeblendet und springt dann auf den IPv6. Habe es mit dem Secure Boot ein und aus versucht aber komme nicht...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows boot [gelöst]