Windows booted nicht.

Helfe beim Thema Windows booted nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal, Nachdem mein Windows 10 auf einer meiner Festplatten nicht mehr richtig gebooted hat, habe ich es auf meiner zweiten Festplatte neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucasEs, 26. Januar 2020.

  1. LucasEs
    LucasEs Gast

    Windows booted nicht.


    Hallo erstmal,


    Nachdem mein Windows 10 auf einer meiner Festplatten nicht mehr richtig gebooted hat, habe ich es auf meiner zweiten Festplatte neu installiert. Aus mir aber unerklärlichen Gründen booted es nach wie vor nicht und auch im UEFI wird angezeigt dass auf der platte angeblich kein Boot-Programm ist. Hatte jetzt drei oder vier Tage wieder funktioniert.

    Beim starten wird gesagt ich soll eine Boot-device einlegen.

    Was kann ich machen damit es wieder funktioniert???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es einmal damit:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
Thema:

Windows booted nicht.

Die Seite wird geladen...

Windows booted nicht. - Ähnliche Themen - booted

Forum Datum

Pc booted nur in blue screens, was tun?

Pc booted nur in blue screens, was tun?: Hey, ich habe das Problem dass mein pc nur in blue screens booted mit verschiedenen Fehlercodes (0xc0000221, 0xc0000098, 0xc0000225, 0xc0000428). Ich habe bereits windows neu installiert, dies auch auf eine neue ssd installiert aber das selbe problem tritt auf. Mein Gedanke wär dass es am...

Windows 10 Support 13. September 2023

Windows booted nicht?

Windows booted nicht?: Hallo, ich habe ein B760 ds3h ddr4 motherboard von Gigabyte und bin in einem ständigen Bios Loop gefangen. Ich habe versucht CSM zu aktivieren und Secure Boot zu deaktivieren, dann krieg ich nen blackscreen auf dem steht, dass ich den falschen Treiber hätte, obwohl ich den Windows Treiber ganz...

Windows 10 Support 27. August 2023

PC booted nicht richtig..?

PC booted nicht richtig..?: [ATTACH] Moin habe seit gestern einen neuen PC. Dieser hat die ersten 2-3 mal normal gebooted, jetzt wollte ich ihn eben wieder anmachen & er bleibt im Bildschirm hängen & es wird das AsRock Logo gezeigt. Auch nach längerem warten tut sich nichts. Erst wenn ich den Knopf im Foto drücke, dann...

Windows 10 Support 26. April 2023

Laptop booted nicht REGESTERY_ERROR Bootloader kaputt & kein Recovery möglich

Laptop booted nicht REGESTERY_ERROR Bootloader kaputt & kein Recovery möglich: Alle Wiederherstellungsoptionen über eine Windows-Bootstick waren nicht erfolgreich Restore von einer älteren Version, Reparatur-Tool, oder ersetzen des Bootloader-Files hier lässt sich das File nicht austauschen. Weiterlesen...

Surface 16. März 2022

Msi Laptop booted in FreeDos anstatt Windows wenn ich Secure Boot im Bios deaktiviere?

Msi Laptop booted in FreeDos anstatt Windows wenn ich Secure Boot im Bios deaktiviere?: Wenn ich Secure boot an lasse, started es zwar mit Windows aber dann kommt immer eine Meldung mit "secure boot violation" die man wegklicken muss... https://www.gutefrage.net/frage/msi-laptop-booted-in-freedos-anstatt-windows-wenn-ich-secure-boot-im-bios-deaktiviere

Windows 10 Support 17. Juli 2021

PC booted nicht, zeigt hardware monitor?

PC booted nicht, zeigt hardware monitor?: Wenn ich den PC anschalte kommt der main screen wo ich ins bios oder boot menu usw. gehen kann und dann komme ich nur in den Hardware monitor screen (siehe bild). [ATTACH] Die SSD kann es nicht sein, da ich versucht habe sie in einem anderen pc zu booten und dort funktioniert es einwandfrei....

Windows 10 Support 14. April 2021

Windows booted nach dem einschalten nicht

Windows booted nach dem einschalten nicht: Hallo ich habe eine Frage an euch und zwar wenn ich meinen PC einschalte will Windows booten aber er bleibt beim Menü hängen da wo man ins Bios und Boot Menu zugreifen kann.Ab da macht er nix mehr.Wenn ich dann den Einschalter drücke geht er sofort aus. Wenn ich beim hochfahren direkt f12 drücke...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Windows bootede zuerst nicht, jetzt bei jedem start versuch Festplatte zu reparieren

Windows bootede zuerst nicht, jetzt bei jedem start versuch Festplatte zu reparieren: Also, folgendes hat sich zugetragen: Ich startete meinen Rechner windows 10 wie immer, bisher keine Probleme. Es wurde gesagt ich solle eine boot-device einlegen und neustarten. Hab ins UEFI geschaut, mein normaler c: wurde nicht angezeigt. Hab von USB-Stickaus gebootet, alles lief, konnte auch...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Windows booted nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden