Windows bootet 20 Minuten lang auf SSD?

Helfe beim Thema Windows bootet 20 Minuten lang auf SSD? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, Vor einigen Tagen hat mein Gaming PC zum booten nur 10 Sekunden gebraucht da ich eine m2.ssd habe. Doch gestern hat mein Sohn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabianSzklarski, 22. August 2020.

  1. FabianSzklarski
    FabianSzklarski Gast

    Windows bootet 20 Minuten lang auf SSD?


    Hallo allerseits,

    Vor einigen Tagen hat mein Gaming PC zum booten nur 10 Sekunden gebraucht da ich eine m2.ssd habe. Doch gestern hat mein Sohn versehentlich den PC Stecker gezogen. Als ich den PC heute hochfahren wollte, hat es 20 min. Gedauert bis der Login-Screen kam.

    Danach habe ich 2 Stunden lang etwas mit der Starthilfe zu diagnostizieren, kam aber nichts raus.

    Hier die wichtigsten Daten:

    Mainboard: ASRock B450 pro 4

    RAM: 16 GB

    CPU: Amd ryzen 5 oder 6 (bin mir nicht sicher)

    SSD: 500 GB m2 SSD

    :)
     
    #1 FabianSzklarski, 22. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows bootet 20 Minuten lang auf SSD?

Die Seite wird geladen...

Windows bootet 20 Minuten lang auf SSD? - Ähnliche Themen - bootet Minuten lang

Forum Datum

PC bootet nicht von der SSD?

PC bootet nicht von der SSD?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich hatte vorher eine SSD und zwei HDD in meinem PC verbaut. Auf der SSD läuft Windows 11, das ich jeden Tag benutze. Auf der einen HDD sind paar große Spiele installiert, und auf der zweiten HDD ist noch Windows 10 drauf. Ich hatte das mal zu Test Zwecken...

Windows 10 Support 18. September 2023

Windows bootet nicht von geclonter SSD?

Windows bootet nicht von geclonter SSD?: Moin, Ich habe gestern meine Windows SATA SSD zu einer M.2 SSD geupgraded und alle Daten 1:1 geclont inkl. Partitionen mit Macrium Reflect. Gestern habe ich den PC gestartet und konnte einwandfreie von der geclonten SSD booten. Als ich den PC heute angeschaltet habe, kommt die Meldung "Reboot...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

SSD bootet nicht richtig?

SSD bootet nicht richtig?: Ich hab mit ein Programm mein OS auf eine SSD kopiert. Wenn ich in jetzt von der SSD boote denn kommt die Fehlermeldung. Kann ich das noch retten? Danke. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-bootet-nicht-richtig

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Windows bootet nicht von selbst von der SSD?

Windows bootet nicht von selbst von der SSD?: Hallo liebe Community. folgendes Problem, dass ich auch schon gegoogelt hab und sogar nen scheinbar funktionierenden Lösungsweg fand, den ich aber leider nicht ganz nachvollziehen kann. Das Problem ist, dass ich eine HDD und eine SSD im PC hab. Win10 ist auf SSD installiert. Beim booten findet...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Windows 10 mit SSD bootet über 2 Minuten Diagnosedateien auf OneDrive hochgeladen

Windows 10 mit SSD bootet über 2 Minuten Diagnosedateien auf OneDrive hochgeladen: Hallo zusammen, mein Problem habe ich oben schon angegeben, ich habe auch einen ähnlichen Thread hier gefunden, der gute Tipps enthielt. Leider kann ich diese nicht in die Lösung umsetzen. Kurz die Zusammenfassung: Mein PC ist wie folgt ausgestattet: AMD Ryzen 5 3600 32 GB Corsair DDR4-RAM...

Windows 10 Support 27. September 2020

Warum bootet Windows nicht von der SSD?

Warum bootet Windows nicht von der SSD?: Hallo. Ich habe kürzlich erst einen PC zusammengebaut. Dabei habe ich eine MX500 SSD von Crucial verbaut. Mainboard ist das Gigabyte B450 Gaming X. Der PC startet normal und bootet ins BIOS...SSD wird erkannt und angezeigt. Nun wollte ich Windows 10 über nen Stick installieren. Nachdem ich den...

Windows 10 Support 27. März 2020

Windows bootet nicht auf meiner SSD

Windows bootet nicht auf meiner SSD: Hallo, ich habe seit etwas längerer Zeit (drei Monaten) ein großes Problem mit meinem Pc. Ich möchte auf meiner M.2 Sata SSD Windows installieren, jedoch bootet Windows nach der Installation nicht. Ich habe via USB-Stick Windows ganz normal auf der SSD installiert, habe die Festplatte...

Windows 10 Support 27. März 2019

Nach Creators Update alle 20 Minuten Bluescreen

Nach Creators Update alle 20 Minuten Bluescreen: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand nen Tipp geben was das Problem sein könnte. Ich habe ein HP 17-y021ng Notebook (AMD Prozessor und Grafikkarte) das hatte Win10 schon vorinstalliert als ichs Ende 2016 bekommen habe. Ich hatte von vorn herein immer wieder mal den Bluescreen "Thread stuck...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 2. September 2017

Windows bootet 20 Minuten lang auf SSD? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden