Windows bootet nicht mehr SSD defekt?

Helfe beim Thema Windows bootet nicht mehr SSD defekt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, mein Medion mit Win10 bootet nicht mehr, man sieht ca. 5min. lang das Medion Logo - danach öffnet sich automatisch das BIOS. In der Boot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maxsattler, 11. Juli 2020.

  1. maxsattler
    maxsattler Gast

    Windows bootet nicht mehr SSD defekt?


    Hey,

    mein Medion mit Win10 bootet nicht mehr, man sieht ca. 5min. lang das Medion Logo - danach öffnet sich automatisch das BIOS.

    In der Boot Reihenfolge kann ich nichts festlegen, nur den Windows Boot Manager ein oder ausschalten.

    In der Hard Disc Sektion werden mir HDD und SSD angezeigt, aber es gibt wie gesagt keinen Bootvorgang.

    Ich habe des Windows Creation Tool bereits angewandt, dort werden mir sämtliche Vorgänge abgelehnt, ich komme lediglich in die "Eingabeaufforderung" und in das Reparturkit was eeewig ladet, aber nichts erreicht bzw. sich nie beendet.


    Mir geht es lediglich darum ein paar Daten auf der SSD zu retten - aber ich habe keine Ahnung wie ich daran komme.

    MIt Linux und Knoppix komm ich immer nur an die HDD SSD wird mir nicht angezeigt


    Vielleicht ist ja ein wahrer Held unter Euch!


    Danke schonmal:

    Liebe Grüße Max

    Weiterlesen...
     
    #1 maxsattler, 11. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows bootet nicht mehr SSD defekt?

Die Seite wird geladen...

Windows bootet nicht mehr SSD defekt? - Ähnliche Themen - bootet SSD defekt

Forum Datum

Windows/Linux bootet nicht wenn SSD angeschlossen ist?

Windows/Linux bootet nicht wenn SSD angeschlossen ist?: Hey, hab einen gebrauchten pc besorgt, auf dem hab ich win10 auf der HDD installiert um zu gucken ob alles läuft.. tut es auch.. Ich hab mir aber heute eine SSD gekauft und sobald ich die anschließe bootet nichts mehr, Windows auf der HDD nicht, Bootstick mit Windows drauf auch nicht, ok, nur...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

PC bootet nach SSD Treiber Update nicht mehr?

PC bootet nach SSD Treiber Update nicht mehr?: Hallo Leute, ich habe eben ein Treiber Update für meine SSD durchgeführt, auf der auch das Windows 10 Betriebssystem installiert ist. Nach dem Neustart des PCs kommt nur noch die Fehlermeldung, dass etwas schief gelaufen ist. (Bluescreen) Ich habe auch schon probiert in den Abgesicherten Modus...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Warum bootet Windows nicht von der SSD?

Warum bootet Windows nicht von der SSD?: Hallo. Ich habe kürzlich erst einen PC zusammengebaut. Dabei habe ich eine MX500 SSD von Crucial verbaut. Mainboard ist das Gigabyte B450 Gaming X. Der PC startet normal und bootet ins BIOS...SSD wird erkannt und angezeigt. Nun wollte ich Windows 10 über nen Stick installieren. Nachdem ich den...

Windows 10 Support 27. März 2020

Windows 10 bootet nicht mehr, auf neue ssd installieren oder auf die alte?

Windows 10 bootet nicht mehr, auf neue ssd installieren oder auf die alte?: Ich denke meine SSD hat irgendwelche Fehler, da mein pc sich in letzter Zeit öfter aufgehangen hat und sich nicht mehr booten ließ ("select proper boot device" Fehlermeldung) bis ich die bios am Mainboard zurückgesetzt habe. Jetzt aber bootet Windows garnicht mehr, selbst nach zurücksetzen der...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Defekte SSD austauschen

Defekte SSD austauschen: in meinem Labtop Lenovo ist die SSD Festplatte defekt. Ist es möglich mein Windows 10 mit einem Wiederherstellungslaufwerk(USB) nach dem Austausch wiederherzustellen. Das Laufwerk wurde vor dem Crash auf dem gleichen Labtop erstellt. Danke für die Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Windows bootet nicht auf meiner SSD

Windows bootet nicht auf meiner SSD: Hallo, ich habe seit etwas längerer Zeit (drei Monaten) ein großes Problem mit meinem Pc. Ich möchte auf meiner M.2 Sata SSD Windows installieren, jedoch bootet Windows nach der Installation nicht. Ich habe via USB-Stick Windows ganz normal auf der SSD installiert, habe die Festplatte...

Windows 10 Support 27. März 2019

Windows Setup bootet nicht (Windows funktioniert nicht auf SSD)

Windows Setup bootet nicht (Windows funktioniert nicht auf SSD): Ich wollte das Hauptlaufwerk und somit auch Windows auf meine SSD verschieben. In der Folge habe ich alle Daten auf sowohl SSD, als auch HDD gelöscht und dann meine HDD vom Pc getrennt. Darauf habe ich über einen Bootstick versucht Windows auf meine SSD zu installieren (habe vorher diese...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

HP 2540p SSD bootet nach dem großen Windows 10 nicht mehr

HP 2540p SSD bootet nach dem großen Windows 10 nicht mehr: Hallo, ich habe bei 2 NB obiger Type das letzte große Win10 Update durchgeführt. Dauerte lange, mehrfacher Neustart, danach nette Begrüßung in großer Schrift und alles in Ordnung. Nach herunterfahren und Neustart bleiben beide NB beim Windows-Fensterchen hängen. Kein weiterer SSD-Zugriff...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Windows bootet nicht mehr SSD defekt? [gelöst]