Windows bootet nicht pls help?

Helfe beim Thema Windows bootet nicht pls help? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey undzwar habe ich seit eben grade das problem, dass wenn ich mein PC hochfahre, kommt nur ein schwarzrr bildschirm mit einem blinkenden weißen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PNZFRCE, 31. August 2020.

  1. PNZFRCE
    PNZFRCE Gast

    Windows bootet nicht pls help?


    Hey undzwar habe ich seit eben grade das problem, dass wenn ich mein PC hochfahre, kommt nur ein schwarzrr bildschirm mit einem blinkenden weißen unterstrich. Dort kann ich rein gar nichts machen...

    Windows habe ich per USB auf die festplatte gezogen. Nun seit heute geht nichts mehr. Die startprioritäten sind auch eingestellt. Pls help


    Windows bootet nicht pls help?



    Windows bootet nicht pls help?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows bootet nicht pls help?

Die Seite wird geladen...

Windows bootet nicht pls help? - Ähnliche Themen - bootet pls help

Forum Datum

pls send help

pls send help: Apps von microsoft, die direkt auf dem Gerät vorgespeichert warenMail, Tasks, Karten, ..., aber auch der "neue" minecraft launcher lassen sich bei mir entweder nicht öffnen oder schließen sich sofort wieder. auch Lenovo vantage zeigt selbige erscheinungen. ich verwende ein ThinkPad mit...

Windows 10 Support 10. November 2021

Windows Setup Problem helft mir pls?

Windows Setup Problem helft mir pls?: Hey ich bin Informatiker im 1. Lehrjahr und ich hatte diesen Error noch nie in meinem Leben gesehen. Wenn ich das Setup mit einem USB Stick ausführe kommt diese Meldung (siehe Bild). Was muss ich tun, damit Windows installiert werden kann? [ATTACH] Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

hilfe um meinen laptop.(pls)

hilfe um meinen laptop.(pls): nach dem ich den Laptop zur werk Einstellungen zurrück gesetzt habe habe ich gemerkt das ich die lautstärke nicht höher machen kann oder anschalten kann. wenn ich es versuche kommt so ein fenster das es denn fehler sucht und sagt das ich keine lautsprächer Kopfhörer oder Headset dran habe aber...

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2020

Delete pls

Delete pls: Delete pls Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Windows 10 Bluescreen caused by ntoskrnl.exe pls help

Windows 10 Bluescreen caused by ntoskrnl.exe pls help: So... for now about 3 months or so my PC started crashing on me for no apparent reason (at first). There are no patterns or anything, it just crashes. The crahes became more and more recent and I began to worry and for a reason cause now my PC is in a state where I can't use it properly and I...

Windows 10 Support 3. November 2019

Help!

Help!: I only wanted to have a German keyboard available. Now the whole dammed system is in German and I can't figure out how to get back to English. Contact me at *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2019

Help in der Eingabeaufforderung

Help in der Eingabeaufforderung: Hallo an alle, Eingabe von Help in der Eingabeaufforderung listet Hilfe auf zu dem gewünschten Befehl. So weit so gut. Es kommt aber vor, dass die angebotene Hilfe länger ist als der Bildschirm und der Anfang verschwindet über den oberen Bildschirmrand. Wie kann man das verhindern? Beim...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Windows will produktkey nicht akzeptieren ! pls help

Windows will produktkey nicht akzeptieren ! pls help: Ich habe ein PC zusammengebaut und mit mit mein freund gebootet er startet aber es kommt die anzeige das ich windows aktivieren soll. Ich gebe den produktkey von mein alten leppi an aber er will in nicht akzeptieren. Was soll ich machen ? bitte hilft mir ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Windows bootet nicht pls help? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden