Windows Bootet nicht

Helfe beim Thema Windows Bootet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem : Von anfang: Ich habe in mein Optisches Laufwerk in mein Laptop eine 120GB große SSD installiert.Dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von janek.777, 24. Mai 2019.

1. janek.777
    janek.777 Gast

Windows Bootet nicht

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem :

Von anfang:

Ich habe in mein Optisches Laufwerk in mein Laptop eine 120GB große SSD installiert.Dann habe ich meine Bilder auf USB-Sticks gezogen,sodass meine Partition C nur noch ca.80 GB groß war.Dann habe ich Partition (C) auf meine SSD(Partition E) geklokt mit Freeware.(Windows hat die SSD erkannt).Bei Guides im Internet wurde vermittelt, dass Ich dann direkt von der Partition E booten kann.Das hat nicht geklappt.Im BIOS wurde die SSD dann nicht erkannt.Ich habe meine (alte) SSD in den normalen Festplattenslot gebaut und die HDD in den Steckplatz von dem alten CD laufwerk.Im BIOS wurde die SSD dann auch angezeigt aber davon konnte nicht Gebootet werden.Ich habe die SSD wieder mit der HDD getauscht,sodass die HDD wieder in dem normalen Festplatten-Slot war.Ich habe Windows gestartet, die HDD wurde im BIOS erkannt.

Nun Steht da allerdings:

Es wurde kein Betriebssystem erkannt

Ich bitte um Hilfe

Danke schon mal

Weiterlesen...

#1 janek.777, 24. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Ich habe bei meinem Laptop Lenovo G560 vor einiger Zeit die 500GB HDD durch eine 500GB SSD ersetzt.
    Dazu habe ich die SSD mit einem USB-SATA-Adapter an den Laptop angeschlossen und die HDD komplett mit Acronis True Image auf die SSD geklont. Danach die SSD anstelle der HDD eingebaut und im BIOS diese SSD als Boot-Festplatte festgelegt.

Selbst wenn Du Deine alte HDD noch im PC eingebaut hast und die neue gewissermassen die zweite Festplatte ist, dann musst Du im Bios natürlich diese zweite als Boot-Laufwerk festlegen. Wenn das Booten nicht funktioniert, dann ist bei dem Klonen etwas schief gelaufen oder der Anschluss am DVD-Anschluss funktioniert nicht (richtig).

Thema:

Windows Bootet nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Bootet nicht - Ähnliche Themen - Bootet

Forum Datum

Windows bootet nicht mehr wie an Daten kommen?

Windows bootet nicht mehr wie an Daten kommen?: Hallo zusammen, mein Notebook startet leider nicht mehr. Irgendeine merkwürdige Fehlermeldung kommt, dass der Bootmanager korrupt ist. Ich habe versucht über einen bootfahigen USB Stick Windows zu reparieren. Das klappt nicht, weil Windows auch nach 30 Minuten noch nicht im blauen Fenster in den...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

PC bootet nicht?

PC bootet nicht?: Es kommt ein blinkender Strich, anschließend das Windows Logo für 1-2 Sekunden und dann wieder der Strich, danach passiert nichts mehr. https://www.gutefrage.net/frage/pc-bootet-nicht-39

Windows 10 Support 12. April 2023

Beelink bt3 pro bootet nicht mehr?

Beelink bt3 pro bootet nicht mehr?: es erscheint immer diese Fehlermeldung... [ATTACH] doch Windows bootet nicht... gehe ich ins Bios so kann ich den bootfähigen USB Stick als Prio 1 anwählen, doch nach einem Neustart ist er wieder Prio 2... boote ich direkt vom USB Stick (via Bios), so erscheint das Win8 Setup, doch die anderen...

Windows 10 Support 10. April 2023

Pc bootet nur noch ins Bios!?

Pc bootet nur noch ins Bios!?: Mein pc (rog b550-f gaming; ryzen 7 5800x) kann nichtmehr in windows booten und bleibt immer im bios hängen. Dieses Problem ist nach einem bios update aufgetreten und am Anfang werden die Festplatten noch erkannt aber werden dann im Verzeichnis boot erkannt. Wie komme ich wieder in windows?...

Windows 10 Support 27. März 2023

64 Bit Windows 10 DVD bootet nicht. Warum?

64 Bit Windows 10 DVD bootet nicht. Warum?: Grüße. Kurz und knapp: Habe einen Computer neu zusammen gebaut. Alle Komponenten erfüllen die Anforderungen für ein 64 Bit System. Mit der Windows 7 DVD oder USB geht beides top aber Windows 10 nicht. Das Windows Logo bleibt beim booten hängen. Warum ist das so und was kann ich tun? Beste Grüße...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Windows bootet nicht korrekt?

Windows bootet nicht korrekt?: Ich habe mir eben einen neuen Lapto angeschafft, darauf wurde windows 10 home vorinstalliert. Auf meinem alten Laptop habe ich ebenfalls windows 10. Nach und nach gehe ich durch das Einrichtungsporgramm. Nach der Microsoft-Konto anmeldung wird man gezwungen einen „Pin zu erstellen“ Danach bleibt...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Von windows 10 auf windows 11 22H2 geupdatet, bootet nur noch ins BIOS?

Von windows 10 auf windows 11 22H2 geupdatet, bootet nur noch ins BIOS?: Hey, Ich habe gerade meinen Windows 10 PC auf Windows 11 22H2 geupdatet. Aber nach der Installation bootet mein PC nur noch ins BIOS. Und wenn ich aus dem BIOS rausgehe startet mein PC neu und ich komme wieder ins BIOs. Kann mir jemand bitte helfen? PS: bin kein PC Profi, also bitte kein...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Mein Laptop bootet nicht mehr. Was kann ich tun?

Mein Laptop bootet nicht mehr. Was kann ich tun?: Hi, mein HP laptop (ich glaub 7. oder 8.gen, Windows10) bootet nicht mehr. Ich habe (glaube ich) alles versucht. Diagnose / automatische Reparatur (passiert auch nichts), bios uptate, manuelle Diagnose (kein fehler). Ich möchte nicht alles zurücksetzen. Kann mir bitte jemand helfen?! Vielen Dank...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Windows Bootet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laptop fallen lassen bootet nicht mehr

,
  2. windows 10 stick bootet nicht

,
  3. surface ssd bootet nicht

,
  4. windows bootet nicht,
  5. windows boot nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden