Windows Bootet nicht

Helfe beim Thema Windows Bootet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem : Von anfang: Ich habe in mein Optisches Laufwerk in mein Laptop eine 120GB große SSD installiert.Dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von janek.777, 24. Mai 2019.

1. janek.777
    janek.777 Gast

Windows Bootet nicht

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem :

Von anfang:

Ich habe in mein Optisches Laufwerk in mein Laptop eine 120GB große SSD installiert.Dann habe ich meine Bilder auf USB-Sticks gezogen,sodass meine Partition C nur noch ca.80 GB groß war.Dann habe ich Partition (C) auf meine SSD(Partition E) geklokt mit Freeware.(Windows hat die SSD erkannt).Bei Guides im Internet wurde vermittelt, dass Ich dann direkt von der Partition E booten kann.Das hat nicht geklappt.Im BIOS wurde die SSD dann nicht erkannt.Ich habe meine (alte) SSD in den normalen Festplattenslot gebaut und die HDD in den Steckplatz von dem alten CD laufwerk.Im BIOS wurde die SSD dann auch angezeigt aber davon konnte nicht Gebootet werden.Ich habe die SSD wieder mit der HDD getauscht,sodass die HDD wieder in dem normalen Festplatten-Slot war.Ich habe Windows gestartet, die HDD wurde im BIOS erkannt.

Nun Steht da allerdings:

Es wurde kein Betriebssystem erkannt

Ich bitte um Hilfe

Danke schon mal

Weiterlesen...

#1 janek.777, 24. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Ich habe bei meinem Laptop Lenovo G560 vor einiger Zeit die 500GB HDD durch eine 500GB SSD ersetzt.
    Dazu habe ich die SSD mit einem USB-SATA-Adapter an den Laptop angeschlossen und die HDD komplett mit Acronis True Image auf die SSD geklont. Danach die SSD anstelle der HDD eingebaut und im BIOS diese SSD als Boot-Festplatte festgelegt.

Selbst wenn Du Deine alte HDD noch im PC eingebaut hast und die neue gewissermassen die zweite Festplatte ist, dann musst Du im Bios natürlich diese zweite als Boot-Laufwerk festlegen. Wenn das Booten nicht funktioniert, dann ist bei dem Klonen etwas schief gelaufen oder der Anschluss am DVD-Anschluss funktioniert nicht (richtig).

Thema:

Windows Bootet nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Bootet nicht - Ähnliche Themen - Bootet

Forum Datum

PC bootet nicht mit mehr als einer Festplatte?

PC bootet nicht mit mehr als einer Festplatte?: Moin, mein PC bootet nicht wenn ich mehr als eine Festplatte angesteckt habe (egal ob Intern oder Extern). Ich komme nicht mal ins BIOS, da einfach nur ein graues Bild erscheint und nichts passiert. https://www.gutefrage.net/frage/pc-bootet-nicht-mit-mehr-als-einer-festplatte

Windows 10 Support Donnerstag um 23:17 Uhr

Windows 10 Upgrade bootet nicht?

Windows 10 Upgrade bootet nicht?: Ich habe das Windos 10 Update Tool auf mein Win 7 gestartet und hat auch alles geklappt bis ich längere Zeit weg war, ab da geht der Laptop an und aus an und wieder aus die ganze Zeit ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-upgrade-bootet-nicht

Windows 10 Support Donnerstag um 20:02 Uhr

hp elitebook windows bootet nicht?

hp elitebook windows bootet nicht?: Was mache ich falsch oder ist defekt? Ich hab am mac die Festplatte für den hp auf ntfs formatiert und auf einen Stick die win.iso „gebrannt“. Trotzdem erscheint folgendes, wenn ich den hp booten will: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hp-elitebook-windows-bootet-nicht

Windows 10 Support Dienstag um 11:32 Uhr

win 10 dvd bootet nicht?

win 10 dvd bootet nicht?: Hallo, ich will gerade Win 10 Pro auf einem Rechner installieren. Ich habe das Microsoft Media Creation Tool genutzt. Also Datei heruntergeladen und dann als ISO per CD Burner xp auf DVD gebracht. Wollte von der DVD booten und tataaaaa klappt nicht. Das Laufwerk wird erst gar nicht...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Laptop bootet nicht wenn wireless desktop 900 an Dockingstation angeschlossen

Laptop bootet nicht wenn wireless desktop 900 an Dockingstation angeschlossen: Hallo, Ich habe mir vor 2 Tagen den Wireless Desktop 900 gekauft. Ich betreibe Zuhause mein Fujitsu e544 an der originalen Dockingstation und wollte auch den USB-Transceiver einfach in der Dockinstation stecken lassen. Wenn ich nun den Laptop an die Dockingstation anschließe und ich den Laptop...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Laptop bootet nicht wenn wireless desktop 900 an Dockingstation angeschlossen

Laptop bootet nicht wenn wireless desktop 900 an Dockingstation angeschlossen: Hallo, Ich habe mir vor 2 Tagen den Wireless Desktop 900 gekauft. Ich betreibe Zuhause mein Fujitsu e544 an der originalen Dockingstation und wollte auch den USB-Transceiver einfach in der Dockinstation stecken lassen. Wenn ich nun den Laptop an die Dockingstation anschließe und ich den Laptop...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2020

Windows Bootet nicht mehr nach Stromausfall?

Windows Bootet nicht mehr nach Stromausfall?: Hallo zusammen, mein Windows 10 hat ein automatisches Update gemacht. Allerdings war bei ca. 18% ein Stromausfall, wodurch natürlich alles ausgegangen ist. Nun wollte ich den PC normal starten, jedoch ohne Erfolg. Nach dem Acer/Predator Boot-Bild kommt für ca 1 Sekunde die Meldung „Die...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

System-reserviert Partition von HDD auf SDD kopiert, anschliessend bootet Windows 10 nicht?

System-reserviert Partition von HDD auf SDD kopiert, anschliessend bootet Windows 10 nicht?: Habe die System-reserviert Partition von HDD auf SDD kopiert und anschliessend die Partition von HDD gelöscht. Jetzt kann ich nicht mehr Windows 10 booten. Es steht nur, ich soll ein Boot Medium einstecken. Ich habe eine Windows 10 DvD/CD. Was muss ich tun, damit ich wieder rein komme? Hinweis:...

Windows 10 Support 25. November 2019

Windows Bootet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laptop fallen lassen bootet nicht mehr

,
  2. windows 10 stick bootet nicht

,
  3. surface ssd bootet nicht

,
  4. windows bootet nicht,
  5. windows boot nicht