Windows Bootet nicht

Helfe beim Thema Windows Bootet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem : Von anfang: Ich habe in mein Optisches Laufwerk in mein Laptop eine 120GB große SSD installiert.Dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von janek.777, 24. Mai 2019.

  1. janek.777
    janek.777 Gast

    Windows Bootet nicht


    Hallo liebe Community,

    Ich habe ein Problem :

    Von anfang:

    Ich habe in mein Optisches Laufwerk in mein Laptop eine 120GB große SSD installiert.Dann habe ich meine Bilder auf USB-Sticks gezogen,sodass meine Partition C nur noch ca.80 GB groß war.Dann habe ich Partition (C) auf meine SSD(Partition E) geklokt mit Freeware.(Windows hat die SSD erkannt).Bei Guides im Internet wurde vermittelt, dass Ich dann direkt von der Partition E booten kann.Das hat nicht geklappt.Im BIOS wurde die SSD dann nicht erkannt.Ich habe meine (alte) SSD in den normalen Festplattenslot gebaut und die HDD in den Steckplatz von dem alten CD laufwerk.Im BIOS wurde die SSD dann auch angezeigt aber davon konnte nicht Gebootet werden.Ich habe die SSD wieder mit der HDD getauscht,sodass die HDD wieder in dem normalen Festplatten-Slot war.Ich habe Windows gestartet, die HDD wurde im BIOS erkannt.

    Nun Steht da allerdings:

    Es wurde kein Betriebssystem erkannt



    Ich bitte um Hilfe

    Danke schon mal

    Weiterlesen...
     
    #1 janek.777, 24. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    888

    Ich habe bei meinem Laptop Lenovo G560 vor einiger Zeit die 500GB HDD durch eine 500GB SSD ersetzt.
    Dazu habe ich die SSD mit einem USB-SATA-Adapter an den Laptop angeschlossen und die HDD komplett mit Acronis True Image auf die SSD geklont. Danach die SSD anstelle der HDD eingebaut und im BIOS diese SSD als Boot-Festplatte festgelegt.

    Selbst wenn Du Deine alte HDD noch im PC eingebaut hast und die neue gewissermassen die zweite Festplatte ist, dann musst Du im Bios natürlich diese zweite als Boot-Laufwerk festlegen. Wenn das Booten nicht funktioniert, dann ist bei dem Klonen etwas schief gelaufen oder der Anschluss am DVD-Anschluss funktioniert nicht (richtig).
     
Thema:

Windows Bootet nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Bootet nicht - Ähnliche Themen - Bootet

Forum Datum

Surface 4 bootet und bleibt nach der PIN-Eingabe im Desktop hängen

Surface 4 bootet und bleibt nach der PIN-Eingabe im Desktop hängen: Hallo, ich habe ein Surface 4 Pro. Ich habe dort Windows 10 installiert. Bisher lief alles einwandfrei. Seit ein paar Tagen kann ich das Teil nicht mehr nutzen. Ich schalte es ein, es fährt hoch, ich gebe die PIN ein und der Desktop erscheint. Dann bleibt das ganze System nach ca. 10-15...

Surface 13. Mai 2019

Windows bootet nicht auf meiner SSD

Windows bootet nicht auf meiner SSD: Hallo, ich habe seit etwas längerer Zeit (drei Monaten) ein großes Problem mit meinem Pc. Ich möchte auf meiner M.2 Sata SSD Windows installieren, jedoch bootet Windows nach der Installation nicht. Ich habe via USB-Stick Windows ganz normal auf der SSD installiert, habe die Festplatte...

Windows 10 Support 27. März 2019

Surface pro 4 bootet nicht mehr

Surface pro 4 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem das sich mein Surface pro 4 nicht mehr booten lässt, es ist einfach Tod. Auch der 2 Tasten Start hilft nicht einfach keine Reaktion. Akku natürlich geladen,Ladestation ist OK weises LEd leuchtet. Was tun? hat jemand damit Erfahrung??? Danke Weiterlesen...

Surface 25. Februar 2019

Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr.

Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr.: Der Rechner bleibt beim booten hängen - es muss mit Hard-Reset abgebrochen werden (Rechner: i7, 10GB RAM mit SSD. Ich habe auch mal 30 )Minuten gewartet!) Dann wird ohne Update wieder gestartet. Das Problem habe ich von der Problembehandlung untersuchen lassen: Gefundene Probleme Es...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Desktop bootet auf einen schwarzen Bildschirm mit geöffnetem Cmd.

Desktop bootet auf einen schwarzen Bildschirm mit geöffnetem Cmd.: Hallo zusammen, seit einer Weile, wenn ich meinen Computer einschalte und mich anmelde, werde ich mit einem schwarzen Desktop-Bildschirm begrüßt und cmd geöffnet. ich bin in der Lage, explorer.exe von cmd zu öffnen und mein Computer läuft dort danach gut. Ich habe ein paar Virenscans...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows 10 (ver 1803) bootet manchmal nicht

Windows 10 (ver 1803) bootet manchmal nicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Windows 10 teilweise nicht bootet und beim Boot-Logo einfriert. Dies passiert ca. alle 6-7 Bootvorgänge. Dann hilft nur noch der Reset-Knopf und der Rechner bootet einwandfrei. Ich habe das Boot-Logging aktiviert. Ein normaler Bootvorgang sieht...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Windows Setup bootet nicht (Windows funktioniert nicht auf SSD)

Windows Setup bootet nicht (Windows funktioniert nicht auf SSD): Ich wollte das Hauptlaufwerk und somit auch Windows auf meine SSD verschieben. In der Folge habe ich alle Daten auf sowohl SSD, als auch HDD gelöscht und dann meine HDD vom Pc getrennt. Darauf habe ich über einen Bootstick versucht Windows auf meine SSD zu installieren (habe vorher diese...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

UEFI Installation bootet nicht mehr, trotz Reparaturversuche

UEFI Installation bootet nicht mehr, trotz Reparaturversuche: WIN 10 Pro System auf SSD. Daten auf HDD. Um die SSD zu klonen, habe ich die HDD ausgesteckt, um die Zielfestplatte anschließen zu können. Das hat sich als großer Fehler herausgestellt, denn seitdem startet das System ohne und mit HDD nicht mehr. Alle Reparaturversuche, auch mit...

Windows 10 Sicherheit 21. Januar 2019

Windows Bootet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows boot nicht