Windows Buchstaben löschen?

Helfe beim Thema Windows Buchstaben löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem das wenn ich auf einem Buchstaben gehen will und ihn löschen will, dass nicht der dünne strich kommt der immer blinkt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von noteklee, 24. April 2020.

1. noteklee
    noteklee Gast

Hallo,

ich habe das Problem das wenn ich auf einem Buchstaben gehen will und ihn löschen will, dass nicht der dünne strich kommt der immer blinkt, sondern so ein Balken und wenn ich dann da was schreiben will löschen sich die anderen Buchstaben dafür schreibt sich der neue Text. Wie kann ich das deaktivieren?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Buchstaben löschen? - Ähnliche Themen - Buchstaben löschen

Forum Datum

Komische kryptische Buchstaben

Komische kryptische Buchstaben: Hallo Community, ich habe bereits zum zweiten Mal bei einer Software ein Azeigeproblem bzgl. der Schrift. Irgendwie sieht alles verschlüsselt aus.Ich finde dazu leider nix im Netz. Hat jmd. ne Idee? Wäre echt dankbar! Viele Grüße und bleibt gesund! Sebastian [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Bildschirmtastatur fährt nach einem Buchstaben wieder ein

Bildschirmtastatur fährt nach einem Buchstaben wieder ein: Guten Tag, wenn ich bei google etwas in die Suchleiste eintippen möchte, verschwindet meine Bildschirmtastatur direkt nach der Eingabe eines Zeichens wieder. Wenn ich zu Beginn schnell tippe, schaffe ich es manchmal bis zu 3 Buchstaben einzugeben, bevor die Tastatur dann wieder weg ist....

Surface 15. April 2020

bei Druck der Taste "3" erscheint "3l"; bei Druck auf "l" leider kein Buchstabe

bei Druck der Taste "3" erscheint "3l"; bei Druck auf "l" leider kein Buchstabe: Hallo zusammen, nachdem meine kleine Tochter wild auf dem Type Cover meines Surface Pro 4 herumgehauen hat habe ich nun folgendes Problem: Bei Druck der Taste "3" erscheint "3l"; bei Druck auf "l" leider kein Buchstabe. Bei Druck der Taste "v" erscheint "#v"; bei Druck auf "#" leider nichts....

Windows 10 Support 13. April 2020

Wenn ich auf meiner tastatur buchstaben tippe öffnen sich programme?

Wenn ich auf meiner tastatur buchstaben tippe öffnen sich programme?: Wenn ich im login screen von Wondows 10 bin funktionieren meine Buchstaben und Zahlen nicht, also muss ich mich immer mit der Bildschirmtastatur einloggen. Wenn ich dann mal eingelogt bin geht meine Tastatur wieder, aber nach so 10min versuche ich einen Buchstaben zu tippen und es öffnen sich...

Windows 10 Support 3. April 2020

Accent Grave direkt ausgeben (ohne Buchstaben)?

Accent Grave direkt ausgeben (ohne Buchstaben)?: Moin Leute, aktuell versuche ich auf meiner deutschen Tastatur den Accent grave "`" direkt bei der Eingabe zu bekommen. Sprich, ich möchte den Accent nicht auf einem Buchstaben haben noch möchte ich zweimal auf die Tastatur klicken, sondern dieser soll direkt angenommen werden. Kurz: Ich...

Windows 10 Support 3. April 2020

Tastatur: einzelne Buchstaben gehen nicht mehr

Tastatur: einzelne Buchstaben gehen nicht mehr: Bei der Tastatur funktionieren die Buchstaben g,h,ä und die rückjtaste nict mer ! Was kann ic machen ,treiber ist aktuell Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2020

Windows Suche funktioniert nicht/ nur der erste Buchstabe

Windows Suche funktioniert nicht/ nur der erste Buchstabe: Hallöle, seit geraumer Zeit habe ich damit zutun, dass die Suchleiste links unten nicht mehr so klappt, wie sie es tun soll. Beim ersten reinklicken verschwindet der Cursor sofort und ich muss nochmals reinklicken, damit ich schreiben kann und dann ist es auch nur möglich einen Buchstaben zu...

Windows 10 Support 31. März 2020

Buchstaben anstatt Zahlen als Uhrzeit

Buchstaben anstatt Zahlen als Uhrzeit: Was geht hier vor ? Weiß jemand Rat ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Windows Buchstaben löschen? [gelöst]