Windows bug nach Update?

Helfe beim Thema Windows bug nach Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo kurz eine zusammen Fassung: Heute hatte ich einen Virus auf meinem pc. Nichts hat geholfen. Habe mir dann hitmanpro gedownloadet (hat alle Viren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EicheEnzo999, 17. Juni 2021.

1. EicheEnzo999
    EicheEnzo999 Gast

Windows bug nach Update?

Hallo kurz eine zusammen Fassung:
    Heute hatte ich einen Virus auf meinem pc.
    Nichts hat geholfen.
    Habe mir dann hitmanpro gedownloadet (hat alle Viren entfernt)
    Dann waren auch alle Viren weg, alles wieder normal
    Habe dann 1-2h gespielt.
    Wollte runterfahren und Windows Update machen.
    Habe es gemacht und jetzt hat wieder leicht gebugt.
    Wieso ?
    Und nein ich habe keinen Virus mehr

:)

#1 EicheEnzo999, 17. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Froyo52
    Froyo52 Mitglied

Du hast ein Problem mit Windows 10 und möchtest dazu eine Antwort? Dann wäre es gut, wenn Du möglichst viele Angaben machst, wie z.B.:
    • Hersteller und Modell der benutzten Rechner-Hardware
    • Die Geräte-Treiber sind aktuell?
    • Welche Windows 10-Version (Build) befindet sich im Einsatz? Du kannst es herausfinden mit der Eingabe von "winver" im Suchfenster auf der Taskleiste
    • Welcher Virenschutz wird genutzt?
    • Befinden sich Tuning-Tools oder Treiber-Beschaffer im Einsatz?

Thema:

Windows bug nach Update?

Die Seite wird geladen...

Windows bug nach Update? - Ähnliche Themen - bug Update

Forum Datum

Intel WLAN-Treiber-Update behebt BSOD-Bug bei Windows 10

Intel WLAN-Treiber-Update behebt BSOD-Bug bei Windows 10: Intel WLAN-Treiber-Update behebt BSOD-Bug bei Windows 10 [ATTACH]Intel hat Probleme mit WLAN- und Bluetooth-Treibern behoben, die bei Windows 10-Nutzern zum Blue Screen of Death (BSOD) führten. Der Absturz-Fehler soll behoben sein, ebenso Probleme mit Bluetooth-Geräten, die aus dem Ruhezustand...

Windows 10 News 22. Juli 2021

Windows Update bug, Hilfe!

Windows Update bug, Hilfe!: Ich kämpfe Zeit längerem mit dem Problem das mein Windows 3 Treiber aktualisieren will was ich auch nicht wieder deinstallieren kann. Das nervt sehr weil diese Treiber mit der selben Version bereits auf dem pc sind. Sobald er diese dann installiert und pc Neu startet geht fast garnichts mehr....

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Außerplanmäßiges Update für Windows 10 behebt nervigen PDF-Bug

Außerplanmäßiges Update für Windows 10 behebt nervigen PDF-Bug: Außerplanmäßiges Update für Windows 10 behebt nervigen PDF-Bug [ATTACH]Microsoft hat für die drei jüngsten Windows 10 Versionen 21H1, 20H2 und 2004 ein weiteres Update freigegeben. Es handelt sich um ein kumulatives Update. Die Aktualisierung behebt einen Fehler im Umgang mit PDFs und...

Windows 10 News 30. Juni 2021

Schriftart- und Anzeige-Bugs vermutlich nach 21H1 Update

Schriftart- und Anzeige-Bugs vermutlich nach 21H1 Update: Guten Tag,seit dem neusten Funktionsupdate greift mein Rechner an manchen Stellen im System und in Apps auf falsche Schriftarten zurück beispielsweise in der Suche in der Taksleiste oder in bestimmten Windows-Apps zb. Netflix oder Hilfe-App, der Windows-Explorer ist nicht betroffen. Außerdem...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Außerplanmäßiges Windows 10-Update behebt XBox-Game-Pass-Bug

Außerplanmäßiges Windows 10-Update behebt XBox-Game-Pass-Bug: Außerplanmäßiges Windows 10-Update behebt XBox-Game-Pass-Bug [ATTACH]Microsoft hat für die drei jüngsten Windows 10 Versionen 21H1, 20H2 und 2004 ein weiteres Update freigegeben. Es handelt sich um ein kumulatives Update. Die Aktualisierung behebt einen Fehler, der aufgrund von Änderungen vom...

Windows 10 News 12. Juni 2021

Fieser Fiep-Ton nach Windows 10-Update: Microsoft untersucht Bug

Fieser Fiep-Ton nach Windows 10-Update: Microsoft untersucht Bug: Fieser Fiep-Ton nach Windows 10-Update: Microsoft untersucht Bug [ATTACH]Das Windows 10-Team untersucht einen Fehler, der seit einem Vorschau-Update bei einigen Windows-10-Nutzern aufgetreten ist. Dabei kommt es beim Abspielen von 5.1-Dolby-Digital-Audio zu fiepsenden, piepsenden Tönen. (Weiter...

Windows 10 News 14. Mai 2021

Microsoft hebt endlich Update-Blockade für Windows 10 Audio-Bug auf

Microsoft hebt endlich Update-Blockade für Windows 10 Audio-Bug auf: Microsoft hebt endlich Update-Blockade für Windows 10 Audio-Bug auf [IMG]Microsoft hat für das Windows 10 Oktober 2020 Update nun eine weitere Update-Blockade entfernt - die auch schon mit Version 2004 bestand. Nutzer, die von dem Problem betroffen waren, können ab sofort auch die neueren...

Windows 10 News 8. Mai 2021

Neue Intel Treiber-Updates beheben BSOD-Bug bei Windows 10

Neue Intel Treiber-Updates beheben BSOD-Bug bei Windows 10: Neue Intel Treiber-Updates beheben BSOD-Bug bei Windows 10 [ATTACH]Intel hat Probleme mit dem WLAN- und Bluetooth-Treiber behoben, die bei Windows 10-Nutzern in verschiedenen Szenarien vermehrt zum Blue Screen of Death (BSOD) führten. Zudem werden Probleme mit Verbindungsabbrüchen angegangen....

Windows 10 News 31. März 2021

Windows bug nach Update? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden