Windows Button funktoniert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows Button funktoniert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin Community, seit heute geht bei meinen nokia lumia 930 die windows taste nicht mehr kann mir da wer weiter helfen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DanielMMM, 11. Oktober 2017.

1. DanielMMM
    DanielMMM Gast

Moin Community,

seit heute geht bei meinen nokia lumia 930 die windows taste nicht mehr kann mir da wer weiter helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Button funktoniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Button funktoniert

Forum Datum

Windows Update Button

Windows Update Button: Hallo Zusammen, in meinen Windows 10 fehlt der Windows Update Button. Wie bekomme ich den wieder zurück? [ATTACH] Heruntergeladene WIN 10 Updates kann ich auch nicht installieren, ich bekomme immer eine Fehlermeldung: windows10.0-kb4487006-x64_464f910dd8b67c3cbd36e2a8da20204b9dd659a6...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Windows 10 Start Button in Taskleiste

Windows 10 Start Button in Taskleiste: Hallo, ich habe Windows 10 Version 1809 mein Start-Button unten links in der Taskleiste reagiert nicht mehr. Im Admin-Konto funktioniert er. Windows Explorer neu gestartet, keine Abhilfe Antivirus deinstalliert keine Abhilfe / SFC /scannow ausgeführt alles OK keine Fehler...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

Windows 10 Pro Start Button und Benachrichtigungen lassen sich nicht öffnen

Windows 10 Pro Start Button und Benachrichtigungen lassen sich nicht öffnen: Windows 10 pro, 1809, Build 17763.316, 64bit, neu installiert 08.02.19 Nach dem Neustart funktioniert nach kurzer Zeit die Funktion START Button (links unten) ohne Funktion. Beim klicken passiert nichts, keine Apps werden angezeigt. Dito bei den Windows Benachrichtigungen (recht unten)....

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Synchronisierungs Button ausgegraut

Synchronisierungs Button ausgegraut: Hi, meine synchronisierungs button sind ausgegraut und führen demzufolge nichts aus. (Windows 10 - Einstellungen - Konten - Einstellungen synchronisieren -) Weiss jemand eine Lösung wie man Synchronisierungseinstellungen zum laufen bekommt ?

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2019

Internet Explorer Home-Button einrichten

Internet Explorer Home-Button einrichten: Hallo zusammen! Ich habe schon eine Weile gesucht, konnte für mein Problem aber bisher keine Lösung finden. Hoffentlich ändert sich das mit eurer Hilfe *Lächeln Als Standardbrowser verwende ich Firefox Portable. Da es sich um den Rechner an meinem Arbeitsplatz handelt, muss ich...

Windows 10 Sicherheit 15. Januar 2019

Bluetooth button Weg

Bluetooth button Weg: Guten abend, ich habe grade ein riesiges Problem. Und zwar ist der bluetooth regler, also wo man in den einstellungen Bluetooth Aktie- bzw. Deaktivieren kann, weg. Ich habe Gestern mittag Noch mit meinem Bluetooth headset Musik gehört aber nach einem Normalem neustart ist der auf einmal weg und...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Win10 - Anmeldungsmaske erscheint nicht; Fehlender "Aus/Ein Button" bei Anmeldemaske

Win10 - Anmeldungsmaske erscheint nicht; Fehlender "Aus/Ein Button" bei Anmeldemaske: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit gestern öffnet sich beim Hochfahren die Anmeldemaske nicht mehr. Das heißt es wird kein Benutzer mehr angezeigt, auf dem ich mich anmelden kann. Habe dann über die Konsole einen neuen Benutzer angelegt, welcher aber auch nicht angezeigt wurde. Komme also...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Edge ohne Minimieren/Schliessen Button

Edge ohne Minimieren/Schliessen Button: Bei mir fehlen seit kurzem die drei Buttons oben rechts. Komischerweise betrifft das nur den Microsoft Edge. Überall anders sind sie da. Ich verwende Windows 10 auf einem Acer Iconia W700 Tablet. Bei einem ähnlichen Problem das hier geschildert wurde ging es um eine AMD Grafikkarte. In dem...

Microsoft Edge 11. November 2015

Windows Button funktoniert nicht mehr [gelöst]