Windows Button

Helfe beim Thema Windows Button in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, während der Nutzung des Tabletts fiel der Windows Button aus. Die Seite mit den Apps wird nicht mehr angezeigt. Was ist zu tun? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Anneliese Deutschland, 10. Juli 2017.

1. Anneliese Deutschland
    Anneliese Deutschland Neu hier

Windows Button

Hallo, während der Nutzung des Tabletts fiel der Windows Button aus. Die Seite mit den Apps wird nicht mehr angezeigt. Was ist zu tun?

#1 Anneliese Deutschland, 10. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Anneliese Deutschland, welches
    ???? Es gibt so viele Tablets Windows ButtonWindows Button- bitte den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung nennen - damit man besser helfen kann. Windows Button

4. Anneliese Deutschland
    Anneliese Deutschland Neu hier
    Tablett: ASUS T100TAF-BING-DK001B
    Nachtrag: Vor ein paar Tagen wurde von Microsoft ein Update zur Vorbereitung für das neue Windows 10 aufgespielt. Kann die Störung jetzt einige Tage später auch daran liegen?

#3 Anneliese Deutschland, 10. Juli 2017
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Anneliese Deutschland,
    glaube ich nicht - oder es könnte daran liegen, aus einem Forum heraus ist dies schlecht zu beurteilen

Versuche mal folgendes:
    • klicke unten rechts auf den INFO-Center-Bereich
    • wenn sich dieser geöffnet hat klickst Du auf Tabletmodus, wenn dieser aktiviert ist, ist dieser farblich hinterlegt Windows Button
    • der Tabletmodus ist aktiv - klicke nun auf den Start-Button
    • funktioniert dieser? Wenn ja klicke wieder auf den INFO-Center-Bereich und deaktiviere den Tabletmodus
    • prüfe jetzt ob der Start-Button geht

Thema:

Windows Button

Die Seite wird geladen...

Windows Button - Ähnliche Themen - Button

Forum Datum

Mouse Action Buttons open MS Office Control Panel instead of page backward / forward

Mouse Action Buttons open MS Office Control Panel instead of page backward / forward: Hi I have a Jelly Comb MS037, it has to action Buttons for page forward / backward and normaly it worked fine. But suddenly the Action changed from page f/b to open the stupid MS Office Control Panel previously page forward does nothing anymore. I already tried to reinstall the drivers, but...

Windows 10 Support Sonntag um 15:17 Uhr

Taskleiste - Einige Buttons funktionieren nicht mehr bzw. wollen berichtigt werden.

Taskleiste - Einige Buttons funktionieren nicht mehr bzw. wollen berichtigt werden.: Guten Tag, das Problem besteht bei meinem anderen - 2. - PC : Odys Trendbook Next 14 - Windows 10 Version 2004. Avira Pro seit Jahren Ein adwCleaner ist vorhanden, habe ich noch nie benutzt. Bei...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

3D-Modus aktiviert, HD TV geht nicht mehr, Button verschwunden

3D-Modus aktiviert, HD TV geht nicht mehr, Button verschwunden: Hallo, wir haben das gleiche Problem wie die Nutzer in https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/3d-anzeige-deaktivieren/b68c9ff6-62a2-4b00-a46f-9bc06aea4ac3?auth=1 3D-Modus unter Einstellungen / Anzeige aktiviert unser Beamer kann sogar 3D, danach zeigt er kein Bild mehr und nur...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Der Bluetooth-Button fehlt

Der Bluetooth-Button fehlt: Hallo, das Bluetooth lässt sich auf meinem Asus Zenbook nicht mehr aktivieren, weil seit gestern der Aktivierungs-Button weg ist. Alles stöbern im Netz hat mir nicht geholfen, aber ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Ich danke schonmal.

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2020

Indizierung, Button "Ändern" grau

Indizierung, Button "Ändern" grau: Hallo, liebe/r Forant/in, mein Problem: Windows 10 Suchfunktion liefert keine Suchergebnisse. Im Dialogfenster Indizierungsoptionen lese ich: Die Indizierung wird nicht ausgeführt. In der folgenden Liste der zu indizierenden Orte steht links: Einbezogenen Orte, rechts: Ausschließen. Sonst...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2020

Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren

Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren: Hi Leute. Habe ein "Acer Iconia w510" geschenkt bekommen. Festplatte leider nur 30GB klein. Möchte etwas Entrümpeln. Da gibt's aber Apps, die kein Deinstallationsbutton haben, die ich aber gerne weg machen möchte. Brauche nicht so viel. Hat da jemand vielleicht ein Trick? Oder vielleicht ein...

Windows 10 Support 10. September 2020

Windows 10 Buttons verändern?

Windows 10 Buttons verändern?: Kann man oben links die Buttons (Schließen,minimieren,maximieren) verändern will das die Buttons so aussehen wie bei mac habe auch schon skinpacks herunterladen aber bei der neuen Version Windows 10 2004 verändern die buttens sich nicht mehr...

Windows 10 Support 7. September 2020

Taskleisten Buttons funktionieren nicht mehr

Taskleisten Buttons funktionieren nicht mehr: Hallo miteinander, Bei mir funktionieren die Schaltflächen auf der Taskleiste für Akku, Lautstärke, Netzwerk und Kalender/Uhr nicht mehr. Das kleine "Widget" welches sich normalerweise auftut erscheint seit ein paar Woche nicht mehr, wenn ich drauf klicke passiert einfach gar nichts. Ich habe...

Windows 10 Support 2. August 2020

Windows Button [gelöst]