Windows crashed bei Bluetooth Übertragung.
Helfe beim Thema Windows crashed bei Bluetooth Übertragung. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte heute eine Datei über Bluetooth an mein Handy senden. Allerdings nachdem ich die Datei ausgewählt habe wollte ich auf senden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LegendPlay, 4. Februar 2021.
Windows crashed bei Bluetooth Übertragung.
Windows crashed bei Bluetooth Übertragung. - Ähnliche Themen - crashed Bluetooth Übertragung |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC crashed ohne Grund?PC crashed ohne Grund?: Problem ist dass es für mich teilweise unmöglich ist mehr als 2 Stunden am Stück irgendwas am Rechner zu machen weil er ab einer gewissen Zeit es so kommt, dass der PC komplett laut wird und beide meiner Monitore Blackscreen zeigen, dieser Zustand geht dann erst wieder weg wenn ich den On-/Off... |
Windows 10 Support | 13. November 2022 |
Programm crashed andauerndProgramm crashed andauernd: Hallo, Ich habe mir heute PS remote Play heruntergeladen. Wenn Ich dass Programm jedoch starte, bricht der Startvorgang immer wieder ab. Anwendung: RemotePlay.exe Frameworkversion: v4.0.30319 Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2020 |
Bluetooth Übertragung Handy > LaptopBluetooth Übertragung Handy > Laptop: Sehr geehrte Community, ich bekomme es nicht hin die Dateien automatisch zu senden, sprich ich möchte nicht immer am Laptop auf Dateien empfangen gehen, sonder das automatisieren, sodass ich am Handy die Dateien (Bilder etc.) losschicke und diese dann direkt im einstellten Ordner landen, quasi... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2018 |
bluetooth keine Übertragung möglichbluetooth keine Übertragung möglich: Bei dem Versuch mein Huawei P9 Lite mit dem Pc unter Win 10 64 Bit zu verbinden, erscheint die Meldung: Dateien konnten nicht übertragen werden, Übertragung wird durch eine Richtlinie deaktiviert. Was bedeutet das ?[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2017 |
Speicherort Bluetooth-ÜbertragungSpeicherort Bluetooth-Übertragung: Hi, ich habe mir eine Datei (.mp3) vom PC via Bluetooth an mein Handy (NL930 WM10) geschickt mit Erfolgsbestätigung. Konnte dann per Klick auf die 'Leiste' oben im Handy, in der die Empfangsbestätigung stand das Lied abspielen. Aber ich kann es nicht im Handy Datei-Explorer finden, selbst... |
Windows 10 Mobile | 10. März 2016 |
Warum geht die Bluetooth Übertragung nicht?Warum geht die Bluetooth Übertragung nicht?: Hallo, ich übertrage gerne per Bluetooth Daten von meinem Samsung Galaxy auf den PC oder umgekehrt. Anscheinend funktioniert das aber unter Windows 10 nicht. Ich habe schon alles gecheckt. 1. Bluetooth ist auf Handy und auf PC aktiviert 2. Handy ist auf sichtbar gestellt für die Übertragung... |
Windows 10 Allgemeines | 18. Februar 2016 |
Bluetooth Übertragung Smartphone -> PCBluetooth Übertragung Smartphone -> PC: Ich möchte gerne Daten via Bluetooth von meinem Smartphone (Samsung Galaxy S) auf meinen PC (Windows 10) übertragen. Umgekehrt funktionierts einwandfrei, aber wenn ich ein Foto an den PC schicken will, kommt die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" (auf dem Handy). Auf dem PC kommt keinerlei... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2015 |
Bluetooth Übertragung von Notebook (Windows 10)Bluetooth Übertragung von Notebook (Windows 10): Hallo, ich möchte eine Datei von meinem S4 Handy aufs Notebook (Windows 10) per bluetooth senden. Geräte sind gekoppelt. Ich kann auch vom Notebook über bluetooth an das Handy senden. Jedoch kann ich keine Datei vom Handy empfangen... wird immer als fehlgeschlagen protokolliert. Hat... |
Windows 10 Support | 4. September 2015 |