Windows crasht bei der automatischen Anmeldung

Helfe beim Thema Windows crasht bei der automatischen Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: 1. Ich bin standardmäßig mit dem Admin-MS- Konto bei Win10 eingeloggt. Es existieren keine weiteren, auch keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mr_Ben81, 1. Mai 2020.

  1. Mr_Ben81
    Mr_Ben81 Gast

    Windows crasht bei der automatischen Anmeldung


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    1. Ich bin standardmäßig mit dem Admin-MS- Konto bei Win10 eingeloggt. Es existieren keine weiteren, auch keine lokalen, Benutzer.

    2. Zunächst konnte ich keine Programme mehr als Admin öffnen bzw. Programme installieren/deinstallieren. Ich bekam eine Fehleranzeige: Dateisystemfehler 1073741819

    3. An den Soundeinstellungen liegt es nicht, das habe ich probiert als Win10 noch lief. Der Ton wird auch korrekt abgespielt. Es kam mir eher so vor als könne Windows den Admin-Account nicht "abrufen"/aktivieren.

    4. Dann ist ein Win-Update gelaufen und nun hängt sich Windows beim automatischen Login in den Admin-Account auf: Ich habe den Mauszeiger, "Sanduhr" und der Hintergrund wechselt zwischen türkis und schwarz. Bildschirmtastatur und Sprachausgabe lassen sich aktivieren, mehr geht aber nicht. Auch das Abziehen von allen Peripherie-Geräten und abwarten hat nichts gebracht.

    5. Mit der Win10-CD hat die Startreparatur nicht geklappt.


    Was soll ich tun ohne mir den bisherigen Benutzeraccount zu zerstören? Hilfe!


    PS: Zugriff auf die cmd habe ich über die Win10 CD.

    Weiterlesen...
     
    #1 Mr_Ben81, 1. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows crasht bei der automatischen Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Windows crasht bei der automatischen Anmeldung - Ähnliche Themen - crasht automatischen Anmeldung

Forum Datum

SUCHLEISTE WINDOWS CRASHT

SUCHLEISTE WINDOWS CRASHT: Moin meine Windows Suchleiste crasht beim draufklicken. Sobald ich auf die Suchleiste klicke hängt diese sich auf und schließt sich nach ca. 4 sek. Habe jedes Forum und jedes Video darüber mir angeschaut und habe alles was drin stand probiert.. Kein Erfolg. Bitte um Hilfe sonst ist meine Faust...

Windows 10 Support 1. März 2023

Windows Installation crasht

Windows Installation crasht: HalloGestern Abend ist mir mein PC abgestürzt und ist seit dem nach dem Bios immer nur mit Blackscreen gebooted. Ich hab jetzt versucht Windows 10 neu zu installieren auch auf verschiedenen Festplatten komme ich nicht dazu das fertigzustellen. Ich komme immer bis zu diesem "Hallo" Bildschirm,...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Windows Defender crasht?

Windows Defender crasht?: Immer wenn ich bei Windows Defender auf Schutzverlauf gehe crasht es nach paar Sekunden. Ich habe vieles probiert und es hat nicht geklappt. Wie kann ich das Problem lösen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-defender-crasht

Windows 10 Support 14. Juli 2020

keine automatische Anmeldung bei Netplwiz

keine automatische Anmeldung bei Netplwiz: Windows 10 2004 autologon nach update funktioniert nicht mehr, welcher idiot hat das abgeschaltet?? Netplwitz - kein Kästchen mehr zur automatischen Anmeldung mit lokalem Konto. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Automatische Anmeldung

Automatische Anmeldung: Liebe Community, ich habe meinen PC mit Win 10 Pro, Version 1903 neu aufgesetzt. Seither habe ich folgendes Problem: Wenn ich Windows starte, erscheint die Fehlermeldung "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Bestätige ich mit "ok". wird zwei Mal das gleiche Konto angezeigt. Einmal...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Automatische Anmeldung deaktivieren

Automatische Anmeldung deaktivieren: Es sind zwei Nutzer eingerichtet, beide ohne Passwort. Wenn man den PC neu startet, wird automatisch der letzte aktive Benutzer angemeldet. Allerdings hätte ich nach dem Neustart gerne die Auflistung der Profile, von denen ich dann auf das entsprechende zugreifen kann. Es gab wohl bis vor...

Windows 10 Support 8. November 2017

Automatisches Anmelden funktioniert nicht

Automatisches Anmelden funktioniert nicht: Servus, bei Chip und co. stand drin, dass man das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" rausnehmen soll. Bei mir ist die Option aber gar nicht vorhanden... Win 10 Pro Version 64-Bit (10.0, Build 14393)[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Automatisches Anmelden funktioniert nicht

Automatisches Anmelden funktioniert nicht: Servus, bei Chip und co. stand drin, dass man das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" rausnehmen soll. Bei mir ist die Option aber gar nicht vorhanden... Win 10 Pro Version 64-Bit (10.0, Build 14393)[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Windows crasht bei der automatischen Anmeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden