Windows Crasht bei random zeiten.

Helfe beim Thema Windows Crasht bei random zeiten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme seit 1 woche nun unerwartete abstürze bzw. Einen Bluescreen. Hier sind fotos wo der fehler drin ist . [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Melvinski, 27. Juli 2020.

  1. Melvinski
    Melvinski Gast

    Windows Crasht bei random zeiten.


    Ich bekomme seit 1 woche nun unerwartete abstürze bzw. Einen Bluescreen.


    Hier sind fotos wo der fehler drin ist

    .


    Windows Crasht bei random zeiten.




    Windows Crasht bei random zeiten.





    Windows Crasht bei random zeiten.






    Windows Crasht bei random zeiten.

    Weiterlesen...
     
    #1 Melvinski, 27. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Lösung: ATI-Treiber neu installieren
    1. Lade den aktuellen ATI-Treiber
      Code:
      https://www.amd.com/de/support
      herunter und installiere diesen.
    2. Drücke die Tastenkombination [Windows] + [E], um den Windows-Explorer zu öffnen.
    3. Navigiere zum Ordner: C:\Windows\System32\Drivers
    4. Wähle die Datei atikmdag.sys aus.
    5. Drücke die F2-Taste und benenne die Datei um in atikmdag.sys.old.
    6. Navigiere im Windows-Explorer nun zum ATI-Ordner. Standardmäßig ist das: C:\ATI
    7. Kopiere aus dem Ordner die Datei atikmdag.sy_ auf den Desktop (beachtet den Unterstrich in der Dateiendung).
    8. Öffne das Startmenü, tippe cmd ein und drücke Enter, um die Eingabeaufforderung zu öffnen.
    9. Tippe cd deskop ein und drücke Enter, um in das Desktop-Verzeichnis zu wechseln.
    10. Gib den Befehl EXPAND.EXE atikmdag.sy_ atikmdag.sys ein und drücke Enter, um die Datei atikmdag.sy_ in die Datei atikmdag.sys zu expandieren.
    11. Schließe die Eingabeaufforderung und kopiere die Datei atikmdag.sys vom Desktop in das Verzeichnis C:\Windows\System32\Drivers.
    12. Starte Windows neu.
     
    #2 zisselmann, 27. Juli 2020
Thema:

Windows Crasht bei random zeiten.

Die Seite wird geladen...

Windows Crasht bei random zeiten. - Ähnliche Themen - Crasht random zeiten

Forum Datum

Mein PC crasht

Mein PC crasht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das problem das mein pc crasht oder das spiel crasht was ich nutzen möchte, manchmal treten auch bluescreen fehler auf die ich dan immer behoben habe. ich bin bereits mit einem support mitarbeiter von riot in kontakt weil ich dort ein problem hatte und während...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Ordner öffnet sich random?

Ordner öffnet sich random?: Mein ordner auf dem Pc (windows 10) öffnet sich random und schliet sich direkt wieder habe es während ich ein youtube video gesehen. wisst ihr was das sein könnte? https://www.gutefrage.net/frage/ordner-oeffnet-sich-random

Windows 10 Support 19. Juni 2023

SUCHLEISTE WINDOWS CRASHT

SUCHLEISTE WINDOWS CRASHT: Moin meine Windows Suchleiste crasht beim draufklicken. Sobald ich auf die Suchleiste klicke hängt diese sich auf und schließt sich nach ca. 4 sek. Habe jedes Forum und jedes Video darüber mir angeschaut und habe alles was drin stand probiert.. Kein Erfolg. Bitte um Hilfe sonst ist meine Faust...

Windows 10 Support 1. März 2023

Spiele Schließen sich Random.

Spiele Schließen sich Random.: Hi ich wollte fragen woran das problem ligen könnte habe bei der EreignisAnzeige folgende Fehler gefundenDas erste Spiel wäre EldenringName der fehlerhaften Anwendung: eldenring.exe, Version: 1.3.2.0, Zeitstempel: 0x62358cd3Name des fehlerhaften Moduls: eldenring.exe, Version: 1.3.2.0,...

Windows 10 Support 31. März 2022

Windows Installation crasht

Windows Installation crasht: HalloGestern Abend ist mir mein PC abgestürzt und ist seit dem nach dem Bios immer nur mit Blackscreen gebooted. Ich hab jetzt versucht Windows 10 neu zu installieren auch auf verschiedenen Festplatten komme ich nicht dazu das fertigzustellen. Ich komme immer bis zu diesem "Hallo" Bildschirm,...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Random crashes.

Random crashes.: Moin, wie im Titel schon erwähnt, stürzt mein PC seit ca 2 Wochen immer mal zufällig ab. Was ich schon probiert habe: "sfc" findet keine Probleme Media Creation tool und dort "upgrade" Memtest86 --> keine Probleme Windows ist auf dem neusten Stand Win 10 2004 Pro [Build 19041.508]...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Windows Defender crasht?

Windows Defender crasht?: Immer wenn ich bei Windows Defender auf Schutzverlauf gehe crasht es nach paar Sekunden. Ich habe vieles probiert und es hat nicht geklappt. Wie kann ich das Problem lösen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-defender-crasht

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Random Bluescreen

Random Bluescreen: After letting my Laptop get repaired for a few weeks because of another bluescreen (livekernelevent), i started to use my Laptop again after it got repaired. Now im getting a new type of bluescreen: Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Code: a Parameter 1: 38 Parameter 2: 2 Parameter...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Windows Crasht bei random zeiten. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden