Windows data c oder d?

Helfe beim Thema Windows data c oder d? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe bei meinem pc verschiedene sachen auf data d und c heruntergeladen. Ist das eigentlich schlimm oder macht das nichts aus?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 465435, 24. März 2020.

  1. 465435
    465435 Gast

    Windows data c oder d?


    Hallo,

    Ich habe bei meinem pc verschiedene sachen auf data d und c heruntergeladen.

    Ist das eigentlich schlimm oder macht das nichts aus?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    893

    Schlimm ist das nicht. Aber man sollte doch eine gewisse Ordnung einhalten, um noch durchzublicken, wo was gespeichert ist.
    Programme sollten auf die Systemplatte C: und alle eigenen Datein auf D:
    Wenn der PC dir mal "abraucht" und du musst alles neu installieren, hast du diese Daten dann aber sicher.
     
    #2 zisselmann, 24. März 2020
Thema:

Windows data c oder d?

Die Seite wird geladen...

Windows data c oder d? - Ähnliche Themen - data

Forum Datum

BitLocker Data Protection

BitLocker Data Protection: Hey Community.. Da ich leider keinen Zugriff mehr auf meinen Rechner habe wollte ich fragen, ob ich darüber meine Daten wiederbekommen kann? Kenne mich leider nicht so aus. LG Marina

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Windows (C:) voll und Data (D:) fast leer?

Windows (C:) voll und Data (D:) fast leer?: Das Problem: Mein (C:) Speicher ist voll und hat ein Volumen von ungefähr 80 GB, während mein (D:) Speicher ein Volumen von mehr als 380 GB hat, von dem nur gefühlt ein Zehntel benutzt wird, also viel freien Speicherplatz. Jetzt wird mir jedoch jedes mal angezeigt, dass (C:) voll sei und dies...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Verifying DMI Pool Data seit 10min?

Verifying DMI Pool Data seit 10min?: Hallo, Seit 10 minuten ist es im DMI verifying bereich und es will nichts mehr Hab auch schon die Kabel überprüft und die Knopfzelle für 1min rausgenommen. Was ich machen wollte? Ich wollte uefi installieren dann kam das (ich weiß nicht ob es möglich ist uefi zu installieren) LG [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10 - App Data - ausgewandert im grünen Rock?

Windows 10 - App Data - ausgewandert im grünen Rock?: Meine Startpartition ist c: Zu meinem Erstaunen fand ich ein kleines Programm, das seine appdata auf f zu legen scheint. Einmal verfolgt, fand ich dort noch mehr an Daten und zwar in einem Ordner namens WPSystem. Der Ordner ist gerade mal 500 MB groß und enthält noch mehr Daten, deren Namen...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Win10 - Data Becker Glückwunsch Druckerei?

Win10 - Data Becker Glückwunsch Druckerei?: gibt es ein Programm wo ich alle meine gespeicherten Karten öffnen kann - Habe von Data Becker die GlückwünschDruckerei heruntergeladen diese wird aber bei Installieren.exe nicht geöffnet - wer kann mir helfen https://www.gutefrage.net/frage/win10---data-becker-glueckwunsch-druckerei

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Internes Laufwerk DATA (D) unter Windows 10 verschwunden?

Internes Laufwerk DATA (D) unter Windows 10 verschwunden?: Bei meinem Laptop mit Windows 10 ist plötzlich die Partition DATA (D) verschwunden. Dort hatte ich immer meine [ATTACH] persönlichen Daten abgelegt. Das Laufwerk war schon so vorinstalliert, als ich den Computer im Januar kaufte... Wenn ich nun auf eine Verknüpfung auf einen dortigen...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Defender will nach G-Data Deinstallation nicht

Defender will nach G-Data Deinstallation nicht: Mein System: [ATTACH] Habe mein GData gelöscht, auch mit dem speziellen Cleaner! Es ist alles restlos weg. Jetzt will mein Defender nicht mehr. Hab noch Malewarbytes darauf welches in der Regel aber noch nie Probleme gemacht hat. Was eigentlich relativ nervig ist, dass ich vor einem...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Defender will nach G-Data Deinstallation nicht

Defender will nach G-Data Deinstallation nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo. Ich hab ein ähnliches Problem! Habe mein GData gelöscht, auch mit dem speziellen Cleaner! Es ist alles restlos weg. Jetzt will mein Defender nicht mehr. Ne Idee? Win 10 Pro ... Hab noch Malewarbytes darauf welches in der Regel aber noch nie Probleme gemacht...

Windows 10 Sicherheit 16. Juni 2020

Windows data c oder d? [gelöst]