Windows data c oder d?

Helfe beim Thema Windows data c oder d? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe bei meinem pc verschiedene sachen auf data d und c heruntergeladen. Ist das eigentlich schlimm oder macht das nichts aus?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 465435, 24. März 2020.

  1. 465435
    465435 Gast

    Windows data c oder d?


    Hallo,

    Ich habe bei meinem pc verschiedene sachen auf data d und c heruntergeladen.

    Ist das eigentlich schlimm oder macht das nichts aus?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Schlimm ist das nicht. Aber man sollte doch eine gewisse Ordnung einhalten, um noch durchzublicken, wo was gespeichert ist.
    Programme sollten auf die Systemplatte C: und alle eigenen Datein auf D:
    Wenn der PC dir mal "abraucht" und du musst alles neu installieren, hast du diese Daten dann aber sicher.
     
    #2 zisselmann, 24. März 2020
Thema:

Windows data c oder d?

Die Seite wird geladen...

Windows data c oder d? - Ähnliche Themen - data

Forum Datum

Was ist DATA (D:) (windows)?

Was ist DATA (D:) (windows)?: Also meine lieben, Seit langer Zeit wundere ich mich warum alle meine Dateien auf meinem alten Asus pc unter OS (C:) gespeichert werden (was nur noch 3,37GB von 118GB frei hat), obwohl ich bei DATA (D:) angeblich 929GB von 931GB frei hab. Wenn ich bei DATA (D:) nachgucke was in dem Ordner sich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Kernel Data Inpage Error

Kernel Data Inpage Error: Guten Abend zusammen,soeben ist nach 5 Jahren zum allerersten Mal der "Kernel Data Inpage Error" bei mir aufgetreten, der Computer sollte dabei im laufenden Betrieb gewesen sein sicher bin ich mir aber nicht.Es wurde auch eine Memory.dmp Datei im Windows-Ordner erstellt, und in einem anderen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Hilfe! Datenrettung nach Löschung durch ENC Data Vault?

Hilfe! Datenrettung nach Löschung durch ENC Data Vault?: Liebe Netzgemeinde, ich habe vorgestern, wie alle paar Wochen, ein Backup meiner Partition D, auf der ich alle Daten speichere, mittels ENC Data Vault auf einen USB-Stick gemacht. Dies geschieht seit einem Jahr problemlos. Ich hatte die Software so eingestellt, dass sie nur neue Daten...

Windows 10 Allgemeines 15. August 2022

Unterschied zw. den Ordnern "Programm Files", "Programm Data", "Programme", u. plötzlich...

Unterschied zw. den Ordnern "Programm Files", "Programm Data", "Programme", u. plötzlich...: Hallo zusammen, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auf meiner C:// Partition bisher lediglich die Ordner "Programme" u. "Programmex86" für Programme hatte.. Wenn ich mir aktuell irwas installieren will, wird automatisch immer der Pfad C:\Users\<meinName>\AppData\Local\<Programmname>...

Windows 10 Support 1. April 2022

Sync center: Offline files disabled - now the data is missing

Sync center: Offline files disabled - now the data is missing: Hello,I recently disabled the "offline files" of the Sync Center because it was causing problems. Now, two days later, I see that some of my files are much 'older' versions. The latest edits seemed to have happend 'offline' and not synched with the network before I disabled "offline files". How...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Kann ich mein Windows 10 Backup auf Festplatte DATA (D:) sichern?

Kann ich mein Windows 10 Backup auf Festplatte DATA (D:) sichern?: Guten Tag GuteFrage (tech) Community, ich bin gewzungen mein Windows 10 neu zu installieren. Ich besitze leider keine externe Festplatte für mein Backup. Ich besitze auf meinem PC aber bereits Laufwerk C: (für Windows) und D: (DATA)(900GB). Ist das Laufwerk um Prinzip eine externe Festplatte?...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

BitLocker Data Protection

BitLocker Data Protection: Hey Community.. Da ich leider keinen Zugriff mehr auf meinen Rechner habe wollte ich fragen, ob ich darüber meine Daten wiederbekommen kann? Kenne mich leider nicht so aus. LG Marina

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Windows (C:) voll und Data (D:) fast leer?

Windows (C:) voll und Data (D:) fast leer?: Das Problem: Mein (C:) Speicher ist voll und hat ein Volumen von ungefähr 80 GB, während mein (D:) Speicher ein Volumen von mehr als 380 GB hat, von dem nur gefühlt ein Zehntel benutzt wird, also viel freien Speicherplatz. Jetzt wird mir jedoch jedes mal angezeigt, dass (C:) voll sei und dies...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Windows data c oder d? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden