Windows Daten sind Verschwunden?

Helfe beim Thema Windows Daten sind Verschwunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich hab Windows gestartet, und wirklich alle meine Daten sind weg. Dann dieses wir bereiten alles für Sie vor und Bla bla. Die Frage ist? Wo sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ichbintoast383, 14. April 2021.

  1. ichbintoast383
    ichbintoast383 Gast

    Windows Daten sind Verschwunden?


    Hi,
    Ich hab Windows gestartet, und wirklich alle meine Daten sind weg. Dann dieses wir bereiten alles für Sie vor und Bla bla. Die Frage ist? Wo sind meinde Daten? Sind einfach nach dem Start verschwunden

    :)
     
    #1 ichbintoast383, 14. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wie konntest du Windows starten, wenn alle Daten weg sind?
     
    #2 zisselmann, 14. April 2021
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  5. Hansen B
    Hansen B Gast
    @ ichbintoast383

    „wir bereiten alles für Sie vor“

    Wenn das nach dem PC Start erscheint,

    ja da wird Windows wieder einen Benutzer anlegen. Das muss man aber bestätigen.

    Aber warum ? Was hast Du denn vor Deinem letzten runterfahren gemacht?Windows Daten sind Verschwunden?

    Dann sind Die Daten aber nicht weg. Am Besten Du startest Windows als Voll- Admin

    Dann hast Du Zugriff auf den alten Benutzer und dort sind noch alle Deine Daten.
     
Thema:

Windows Daten sind Verschwunden?

Die Seite wird geladen...

Windows Daten sind Verschwunden? - Ähnliche Themen - Daten Verschwunden

Forum Datum

Synchronisation von iPhone-Kalender mit Outlook-Kalender - Outlook-Daten verschwunden

Synchronisation von iPhone-Kalender mit Outlook-Kalender - Outlook-Daten verschwunden: Liebes Forum, ich habe versucht, meinen iPhone-Kalender per iCloud mit meinem Outlook-Kalender zu synchronisieren (nach Anleitung von Heise Outlook-Kalender mit dem iPhone synchronisieren). Leider sind nun alle meine Outlook-Termine verschwunden. Das iPhone hat offenbar alles überschrieben. Der...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2022

Update installiert - alle Daten verschwunden

Update installiert - alle Daten verschwunden: Hallo, Update wurde heruntergeladen und am nächsten also heute Abend um 20 Uhr installiert.. Vorgang abgeschlossen - konnte erstmal nicht mehr mich einloggen, Fehlermeldung Benutzerprofil Dienst kann nicht geladen werden, nach Neustart war dieser Fehler behoben, jedoch sind jetzt alle...

Windows 10 Support 5. März 2021

Windows Kalendar Daten verschwunden

Windows Kalendar Daten verschwunden: Ich hatte in meinem Windows Kalender viele Informationen über mehrere Tage Arbeit eingefügt. Nachdem ich kurz meinen PC neustartete waren alle Informationen verschwunden. Das ist noch nie passiert und ich habe den PC oft davor neugestartet ohne dass Daten verloren gingen. Und ALLE Daten sind...

Windows 10 Support 6. November 2020

Daten verschwunden

Daten verschwunden: Hi, seit gestern sind meine Apps und Daten verschwunden. Nach update? Steuerrelevante Daten etc., Bilder sind. Weg. Kennt jemand Ähnliches? Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2020

Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto"

Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto": Hallo liebe Community! Nachdem ich heute meinen Rechner HP Pavilion hochfahren wollte bekam ich auf einmal eine Fehlermeldung. Probleme mit meinem Benutzerkonto oder sowas Der Laptop ist dann trotzdem hochgefahren und ich konnte mich anmelden. Allerdings waren alle Personalisierungen und vor...

Windows 10 Support 27. August 2020

Viele meiner Daten sind nach Update von Win10 verschwunden?

Viele meiner Daten sind nach Update von Win10 verschwunden?: Guten Abend, vor genau einem Tag durchlief Win10 bei mir ein Update beim Herunterfahren. Leider hatten wir gestern auch zur selben Zeit regionalen Stromausfall, weswegen das Update bei ca. 56% abgebrochen wurde. Ich dachte das wäre keine große Sache. Aber heute macht mein PC nur noch...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

PC, Windows 10, alle Daten verschwunden durch versteckte datein?

PC, Windows 10, alle Daten verschwunden durch versteckte datein?: Hallo, Unzwar wollte ich versteckte Dateien sichtbar machen, dies kann man ja mithilfe eines häkchens ändern. Ich bin also mit Rechtsklick "Eigenschaften" und habe dann bei versteckt einen haken rein gemacht und dies dann für alle Ordner übernommen. Aufeinmal sind meine gesamten Dateien...

Windows 10 Support 11. April 2020

Alle meine Daten und Bilder waren heute morgen vom Notebook verschwunden, was ist da passiert?

Alle meine Daten und Bilder waren heute morgen vom Notebook verschwunden, was ist da passiert?: Heute morgen schalte ich mein Notebook an und die Windows Oberfläche schaut etwas anders aus, auch fehlen manche Apps/Icons die ich hatte und der Opera Browser ist auch verschwunden. da möchte ich nun meine Excel Datei öffnen und merke daß alle Dateien weg sind, dann schaue ich nach meinen Foto...

Windows 10 Support 28. November 2019

Windows Daten sind Verschwunden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden