Windows daten verlust bei umstieg?

Helfe beim Thema Windows daten verlust bei umstieg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro umsteigen. Verliere Ich meine daten / alles was ich auf meinem PC habe, oder wird einfach das neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FragerMinion, 21. Mai 2021.

  1. FragerMinion
    FragerMinion Gast

    Windows daten verlust bei umstieg?


    Ich wollte von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro umsteigen. Verliere Ich meine daten / alles was ich auf meinem PC habe, oder wird einfach das neue windows aktiviert und alles ist das gleiche?

    :)
     
    #1 FragerMinion, 21. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows daten verlust bei umstieg?

Die Seite wird geladen...

Windows daten verlust bei umstieg? - Ähnliche Themen - daten verlust umstieg

Forum Datum

Welche Partition für kleinst möglichen Daten Verlust neu Installation

Welche Partition für kleinst möglichen Daten Verlust neu Installation: Habe es geschafft durch den einbau von neuen RAM Riegeln mir mein Windows komplett zu zerschießen. Da eine Reparatur bzw. ein reset nicht möglich zu sein scheint habe ich mich dazu entschlossen Windows mit einem USB stick neu zu installieren. Ich stehe jetzt vor dem Problem das ich nicht weiß...

Windows 10 Support 3. Januar 2023

Umstieg Mac->Windows

Umstieg Mac->Windows: Hallo, ich erwäge einen Umstieg von Mac auf Windows. Einen Windows Tower habe ich schon: Paar Fragen dazu: Kann ich den Tower mit einem Laptop synchron halten? Welchen Laptop empfiehlt ihr für Büro und Video Arbeit und surfen? Nicht Budget aber auch nicht 2.000 Eur. Kriege ich restlos alles aus...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2021

Daten plötzlich weg? Brauche dringend Hilfe!

Daten plötzlich weg? Brauche dringend Hilfe!: Aaaaalso, für dieses Thema muss ich ganz weit ausholen und ich bete schon beinahe, dass mir jemand helfen kann. Folgendes ist passiert. Ich hab mir am Freitag eine Testversion von Kaspersky Anti Virus geholt und über den PC laufen lassen. Nichts gefunden, alles gut. Samstag war noch alles Tip...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2021

Umstieg von Windows zu MacOS?

Umstieg von Windows zu MacOS?: Moin! ich will jetzt von Windows auf Apple MacBook umsteigen und hab dazu ein paar Fragen. Kann man normale .exe Dateien auf einem MacBook öffnen ? Oder spiele wie GTA oder sowas installieren ? Wo wird die Umstellung besonders spürbar sein ? Hat jemand tips für mich ? Mfg...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Neue SSD einbauen und Windows 10 ohne Daten Verlust drauf installieren?

Neue SSD einbauen und Windows 10 ohne Daten Verlust drauf installieren?: Hallo, wollte mir bald eine M.2 SSd zulegen und auf Windows 10 upgraden. Ist es möglich einfach dort Windows 10 draufzuinstallieren ohne auf den anderen 2 HDDs Daten zu verlieren? https://www.gutefrage.net/frage/neue-ssd-einbauen-und-windows-10-ohne-daten-verlust-drauf-installieren

Windows 10 Support 13. November 2019

Umstieg auf Windows 10

Umstieg auf Windows 10: Hallo, ich nutze Windows 7 Professional auf einer 6 Jahre alten Hardware. Zusätzlich ist ein Windows Virtual PC installiert, auf dem Windows XP läuft (ohne Anschluss ans Internet). Würde im Falle eines Umstiegs auf Windows 10 der Virtual PC mit Inhalt problemlos übernommen? Ich (76 J) bin mit...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Verlust der kompletten Daten+teilweise Programme nach erstmaligen neustart NACH der...

Verlust der kompletten Daten+teilweise Programme nach erstmaligen neustart NACH der...: Liebe Community, Ich habe mich gestern dazu entschieden auf Windows 10m zu upgraden. hat alles Problemlos geklappt und ich musste mir nach dem Update meine alten Daten aus den Ordner Windows(old)/Benutzer in die normalen Ordner (also Dokumente, Downloads, etc.) ziehen. Sie waren aber alle...

Windows 10 Support 8. März 2016

Verlust der persönlichen Daten bei Providerwechsel? Neues Microsoft-Konto erforderlich?

Verlust der persönlichen Daten bei Providerwechsel? Neues Microsoft-Konto erforderlich?: Unser Sohn hatte bisher eine Prepaidkarte von FONIC in seinem Lumia 630. Da er aber ein absoluter "Wenigtelefonierer" ist, mit dem Startguthaben von 10,- € ist er über 3 Jahre ausgekommen. Daher überlegen wir, ob er zu ALDI Talk wechselt, denn da kann man ja auch nur mal 5,- € Guthaben aufladen....

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Windows daten verlust bei umstieg? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden