Windows datenschutz einstellungen nicht änderbar?

Helfe beim Thema Windows datenschutz einstellungen nicht änderbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Sie sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelpersHelp123, 7. Dezember 2019.

  1. HelpersHelp123
    HelpersHelp123 Gast

    Windows datenschutz einstellungen nicht änderbar?


    Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Sie sind ausgegraut und es steht oben in rot die Meldung "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet." Wegen diesen Einstellungen kann ich unter anderem die Einstellungen fürs Mikrofon nicht ändern und da man in diesen das Mikrofon für Apps zulassen muss, funktioniert mein Mikrofon jetzt nicht mehr.

    Wie kann man das beheben?

    Hier noch Bilder von der Meldung: https://imgur.com/a/bklw819

    :)
     
    #1 HelpersHelp123, 7. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows datenschutz einstellungen nicht änderbar?

Die Seite wird geladen...

Windows datenschutz einstellungen nicht änderbar? - Ähnliche Themen - datenschutz einstellungen änderbar

Forum Datum

Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet, somit kann ich im Datenschutz Diagnose nicht...

Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet, somit kann ich im Datenschutz Diagnose nicht...: Somit kann ich im Datenschutz Diagnose nicht von Standard auf Vollständig aktivieren. Was kann ich hier tun Mein Gerät Aspire v3-771 G Bitte um Unterstützung Ein Backup habe ich bereits vorgenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2019

Einstellungen/Datenschutz/Position/Ändern der Positionserkennung

Einstellungen/Datenschutz/Position/Ändern der Positionserkennung: Hallo zusammen, auf meinem Laptop lässt sich die Positionserkennung nicht aktivieren. Recherchen im Net habe bisher nicht geholfen. Bei Karten und und einigen Apps wie Wetter ist das ärgerlich. System: Win 10 Pro Version: 1703 Build: 15063.502 Laptop läuft ansonsten - bis auf Aussetzer...

Windows 10 Support 8. August 2017

Frage zu Einstellungen Datenschutz

Frage zu Einstellungen Datenschutz: Guten Tag zusammen, da gibt es in den Datenschutzeinstellungen > Hintergrundapps "verbinden". Was ist das denn? Laut Beschreibung weiter oben soll das eine App sein, die im Hintergrund läuft. Also ich kenne einige Verbindungsdienste, die im Hintergrund laufen. Die können es ja wohl nicht sein,...

Windows 10 Support 27. August 2016

Windows 10 Einstellungen, Datenschutz, Kontakte werden nicht aktiviert!

Windows 10 Einstellungen, Datenschutz, Kontakte werden nicht aktiviert!: Hallo, apps mail, kontakte in windows 10 sind nicht zu gebrauchen, will immer im datenschutz auf kontakte, diese sind aber nicht zu aktivieren. Cortana greift auch auf den Datenschutz Kontakte zu = gleiche Panne. Habe bisher 2mal Windows neu installiert. Bisher habe ich keine Hilfe...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Datenschutz Position "Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet"

Datenschutz Position "Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet": Hallo, ich habe unter Datenschutz unter dem Reiter Position alles abgegraut. Ich habe das Internet schon nach Lösungen durchsucht, jedoch ohne Erfolg. "Feedback Diagnose" steht auf vollständig und lässt sich beliebig ändern. Die Meldung "Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Änderungen an Datenschutz-Einstellungen verhindern

Änderungen an Datenschutz-Einstellungen verhindern: Hallo zusammen! Ich habe den Laptop meiner Eltern so eingestellt, dass ich der Administrator bin und meine Eltern ein Nutzerkonto haben. Mit einem einfachen Nutzerkonto kann man z.B. keine Änderungen im Geräte-Manager vornehmen, was ja auch gut ist. Meine Frage: Kann ich auch irgendwie...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Erweiterte VPN-Einstellungen nicht dauerhaft änderbar

Erweiterte VPN-Einstellungen nicht dauerhaft änderbar: Hallo, unter den "Erweiteten VPN-Einstellungen" lassen sich "VPN-Verbindungen über getaktete Netzwerke zulassen" und "VPN-Verbindungen beim Roaming zulassen" nicht dauerhaft auf "Aus" stellen. Nach jedem Neustart PC stehen sie wieder auf "Ein". Benutze kein VPN-Netz und möchte die...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows Einstellung Startmenü -> Datenschutz?

Windows Einstellung Startmenü -> Datenschutz?: Hi, ich habe folgendes Problem: Seit dem Update auf Windows 10 speichert "Ausführen" (Windows-Taste + R) die zuletzt eingegebenen Begriffe nichtmehr. Normal müsste man Rechtsklick auf die Taskleiste machen -> Einstellungen -> Startmenü -> Datenschutz. Das Register "Startmenü" ist aber nicht...

Windows 10 Support 18. September 2015

Windows datenschutz einstellungen nicht änderbar? [gelöst]