Windows Datenträgerüberprüfung und automatische Reperatur?

Helfe beim Thema Windows Datenträgerüberprüfung und automatische Reperatur? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich heute meinen Pc gestartet habe, habe ich bemerkt, dass alles laggt. Ich habe z.B. Programme wie Discord und Bluestacks offen gehabt, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasHaderer, 11. Januar 2021.

  1. LukasHaderer
    LukasHaderer Gast

    Windows Datenträgerüberprüfung und automatische Reperatur?


    Als ich heute meinen Pc gestartet habe, habe ich bemerkt, dass alles laggt. Ich habe z.B. Programme wie Discord und Bluestacks offen gehabt, aber konnte währenddessen kein Video flüssig schauen. Ich habe immer wieder mit Strg + Alt + Entf den Task Manager geöffnet aber es war nichts wirklich ausgelastet. Dann ist es zum kompletten Freeze gekommen und ich hab ihn nach 3 min abgewürgt.

    Als ich ihn gestartet habe kam nur "Automatische Reperatur wird vorbereitet", dann hab ich ihn nochmal abgewürgt bin ins Bios gegangen, ob vielleicht die Boot Partition falsch ausgewählt war? und gestartet und dann kam Datenträgerüberprüfung in 8 sek., was ich übersprungen habe. Ich dachte, es funktioniert wieder alles aber nach einiger Zeit konnte ich den Explorer nicht mehr öffnen und das Start Menü hat nicht mehr funktioniert usw...

    Dann habe ich neugestartet und da war dann auch ein anderer Boot Screen (gestretched) und hab die Reperatur (Datenträgerüberprüfung) durchlaufen lassen, was ca. 2 min gebraucht hat. Jetzt läuft anscheinend wieder alles, aber ich weiß nicht ob das mit der Datenträgerüberprüfung oder automatischen Reperatur wiederkommt.

    Ich habe schon länger das Problem, dass wenn ich meine Monitore (3x Samsung C24FG73 über Display Port) aus habe, startet der Pc nicht und gibt einen Grafikkartenfehler aus (Lang Kurz Kurz). Das macht irgendwie absolut keinen Sinn aber mit dem lebe ich schon länger. Ungefähr alle 10 mal auch wenn die Monitore im Standby sind, schalten sie sich nicht ein und ich habe wieder den Piepfehler. Grafikkarten Treiber habe ich schonmal komplett neu installiert (Also die alten Treiber komplett gelöscht) und ich habe auch den Displayport Zusatz von Nvidia installiert.

    Ich habe noch ein Bild von CrystalDiskInfo. Es hat beim Booten C überprüft, obwohl da nichts falsch zu sein scheint...


    Windows Datenträgerüberprüfung und automatische Reperatur?


    Windows Datenträgerüberprüfung und automatische Reperatur?

    Wäre echt extrem nett, falls mir da wer helfen könnte. Danke für die Antworten.

    :)
     
    #1 LukasHaderer, 11. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Datenträgerüberprüfung und automatische Reperatur?

Die Seite wird geladen...

Windows Datenträgerüberprüfung und automatische Reperatur? - Ähnliche Themen - Datenträgerüberprüfung automatische Reperatur

Forum Datum

Automatische Reperatur

Automatische Reperatur: nachdem ich gestern abend meinen pc sachgemäß ausgeschaltet habe, zeigt er mir jetzt immer beim hochfahren an, das die automatische reperatur den pc nicht reperieren konnte - ich kann jedoch weder maus noch tastatur benutzen.

Windows 10 Allgemeines 26. August 2020

Automatische Windows reperatur

Automatische Windows reperatur: Hallo, mein PC geht immer in den automatischen Reparatur Modus sobald ich ein Windows Update mache oder meinen Grafikkartentreiber installiere AMD saphire rx 5600 xt. Habe schon alles versucht. Pc zurück setzen windows neu installieren und ohne Treiber ohne Windows Update. Daher bitte ich um...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Was tun bei Automatische Reperatur?

Was tun bei Automatische Reperatur?: Sry muss mich kurz halten: [ATTACH] Das ist der Fehler ich wollte meinen Pc starten. Details zu meinen PC: - 12gb ram - 1Terrabyte Speicher - Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-bei-automatische-reperatur

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Windows 10 automatische Reperatur und jetzt das?

Windows 10 automatische Reperatur und jetzt das?: Ich habe vor längerer Zeit schonmal dieses Win 10 automatische Re [ATTACH] peratur Zeugs gehabt, und habe es durch einen Reboot Stick bereits erfolgreich lösen können. Allerdings stehts seitdem immer, wenn ich den Laptop starte, dass der irgendwie nicht erfolgreich gestartet werden konnnte...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Datenträgerüberprüfung

Datenträgerüberprüfung: Ich habe den PC normal gestartet, fuhr aber nicht hoch, blieb irgendwo stecken, nach ca 15 Minuten drehte ich ihn ab, total stromlos. Nach einer Minute startete ich nochmals und da stand nach längerem schwarzen Bild: Datenträgerüberprüfung beliebige Taste drücken um abzubrechen, hatte ich auch...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Windows 10 Automatische Reperatur

Windows 10 Automatische Reperatur: Hallo, ich bin hier gerade auf meinem Handy unterwegs. Mein Rechner wurde immer langsamer, hat immer länger gebraucht zum hochfahren, bis er sich letztenendes immer wieder aufgegangen hat. Jetzt nach etlichen versuchen, wonach er es nun nicht einmal mehr geschafft hat, die Taskleiste...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Automatische reperatur

Automatische reperatur: Hab meinen PC neugestartet, jetzt kommt das Fenster Automatische Reperatur und kann nichts machen, da Tastatur und Maus (bzw Eingabegeräte) ausgeschaltet werden (Strom bekommen sie aber noch). Hab keine Boot CD, und hab auch schon versucht durch gedrückthalten des Powerschalters irgendwie in den...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Endlosschleife automatische Reperatur

Endlosschleife automatische Reperatur: Hallo. Ich hab ein Problem mit Windows 10. und zwar hab ich meinen PC erfolgreich von 7 auf 10 upgedatet. Lief auch alles sehr gut. Vor 2 tagen ist mein PCS abgestürzt und nachdem reseten ist die automatische Reperatur gestartet. Seit dem hängt mein PC in einer Endlos Schleife fest. Komme nicht...

Windows 10 Support 22. August 2015

Windows Datenträgerüberprüfung und automatische Reperatur? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden