Windows Deactivated itself after update, Error code: 0x803F7001

Helfe beim Thema Windows Deactivated itself after update, Error code: 0x803F7001 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello a few months ago (around 2) my windows suddenly deactivated after I got a new monitor. Along with getting a new monitor it updated. For a few... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SzewczykSzewczyk, 4. Dezember 2019.

  1. SzewczykSzewczyk
    SzewczykSzewczyk Gast

    Windows Deactivated itself after update, Error code: 0x803F7001


    Hello a few months ago (around 2) my windows suddenly deactivated after I got a new monitor. Along with getting a new monitor it updated. For a few days it was perfectly fine, but then it suddenly deactivated. I can't change anything about my backround (which is annoying to me), I've tried everything, all the tutorials and such.. But I don't wanna spend a extra 125 euro to downgrade to windows home.


    The message it gives each single time I trouble shoot: We weren't able to find windows on this device. Go to the microsft store to buy a geneiuen copy of Windows.

    The error message it gives me each single time in the settings: 0x803F7001


    I found a post where they 'fix' this issue but it was all professional talk, which I don't understand at all.


    Also... Sometimes the mark of 'Activate Windows' completely diaspers for a bit.


    Can anybody help me fix this? Thanks.


    Dearest regards, T


    P.S: Sorry for all these spelling mistakes, English isn't my first language.

    Weiterlesen...
     
    #1 SzewczykSzewczyk, 4. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Deactivated itself after update, Error code: 0x803F7001

Die Seite wird geladen...

Windows Deactivated itself after update, Error code: 0x803F7001 - Ähnliche Themen - Deactivated itself after

Forum Datum

Windows Update Error Code: 0x80070424

Windows Update Error Code: 0x80070424: Hallo,Ich habe versucht meinen PC zu update, als Ich das Windows Update Fenster öffnete kam diese Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen...

Windows 10 Support 21. August 2021

Recovery error Code 0x0000098 nach Update

Recovery error Code 0x0000098 nach Update: Hallo, Nach dem letzten Update wird auf meinem microsoft surface nur noch der blue Screen mit dem Fehlercode 0x0000098 angezeigt. Über das uefi Menü konnte ich bislang auch nichts erreichen....weiß jemand was zu machen ist? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Reactivating Windows after Hardware change. (Error code 0xC004F211)

Reactivating Windows after Hardware change. (Error code 0xC004F211): After having changed my Motherboard, RAM and CPU, the activation page says that Windows is not activated. Before changing the hardware, I linked my digital license to my microsoft account, in order to prevent exactly this problem. I already tried everything the help pages suggest (running the...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Fehler code 0x803f7001

Fehler code 0x803f7001: Nach zurücksetzen meines Pc , musste ich Windows 10 noch mal neu instalieren (war vorher auch drauf). Alles funktioniert so weit nur kann ich mit meinem Produkt Key ,Windows 10 nicht mehr aktivieren... und somit kann ich auch nicht mehr in mein Spiel Crossout rein. kann mir einer helfen?...

Windows 10 Support 15. August 2018

Windows 10 Code geht nicht

Windows 10 Code geht nicht: Hallo Community, ich habe zu meinem PC win 10 for high- end devices gekauft... Aber der Code der auf meinem PC steht funktioniert nicht. es ist der Fehler 0x803F7001 Zur Info es wurde Windows ein zweites Mal installiert weil der erste download fehlerhaft war. LG luchard Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2016

Windows 10 aktivierungs error 0x803f7001

Windows 10 aktivierungs error 0x803f7001: Ich habe mir Windows 10 auf mein laptop installiert (USB Stick) und dachte wenn ich es mit meinem key danach aktiviere Klappt alles Super aber es ging einfach nicht Bitte um Hilfe Skype: VercilLP Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2016

Lizenz Aktivierung - Fehler Code 0x803f7001

Lizenz Aktivierung - Fehler Code 0x803f7001: Hallo, mein System: Auf dem Host ist Linux installiert; VM-Gast Win10. Das VM-Gastsystem habe ich vor ca. 3-4 Wochen normal von win7 auf Win10 upgraded. Lizenz-keys eingeben, alles lief soweit wie gewünscht. Seit dem Nov. Win10-upgrade teilt mir das System mit, dass mein Produkt-Key noch...

Windows 10 Allgemeines 30. November 2015

Lizenz Aktivierung - Fehler Code 0x803f7001

Lizenz Aktivierung - Fehler Code 0x803f7001: Hallo, mein System: Auf dem Host ist Linux installiert; VM-Gast Win10. Das VM-Gastsystem habe ich vor ca. 3-4 Wochen normal von win7 auf Win10 upgraded. Lizenz-keys eingeben, alles lief soweit wie gewünscht. Seit dem Nov. Win10-upgrade teilt mir das System mit, dass mein Produkt-Key noch...

Windows 10 Support 29. November 2015

Windows Deactivated itself after update, Error code: 0x803F7001 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden