Windows Deaktivierung ständig unter Mac OS X / bootcamp

Helfe beim Thema Windows Deaktivierung ständig unter Mac OS X / bootcamp in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben ein Problem mit der Windows Aktivierung auf einem Apple Rechner. Auf dem Rechner wird windows verwendet unter - bootcamp - paralleles mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LindaIsOnlyMe, 8. Juli 2020.

  1. LindaIsOnlyMe
    LindaIsOnlyMe Gast

    Windows Deaktivierung ständig unter Mac OS X / bootcamp


    Wir haben ein Problem mit der Windows Aktivierung auf einem Apple Rechner.

    Auf dem Rechner wird windows verwendet unter

    - bootcamp
    - paralleles mit der bootcamp partition

    Windows deaktiviert sich immer wieder und verlangt einen neuen Aktivierungscode. Auch nach telefonischem Support und neu Aktivierung kam nach kurzer Zeit wieder die Fehlermeldung das der Aktivierungscode neu eingegeben werden musss und der den wir gekauft haben nicht funktioniert.


    Unsere Windows Version wurde mit dem Rechner zusammen vorinstalliert gekauft.
    Es handelt sich u eine OE Version mit der Seriennummer

    Weiterlesen...
     
    #1 LindaIsOnlyMe, 8. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Deaktivierung ständig unter Mac OS X / bootcamp

Die Seite wird geladen...

Windows Deaktivierung ständig unter Mac OS X / bootcamp - Ähnliche Themen - Deaktivierung ständig Mac

Forum Datum

Zwischen mac os Und windows wechseln?

Zwischen mac os Und windows wechseln?: Hallo, ich wollte fragen ob man über boot camp nachdem man auf einem MacBook Windows installiert hat auch wieder zurück zu mac os wechseln kann ohne daten zu verlieren und das System neu einrichten zu müssen https://www.gutefrage.net/frage/zwischen-mac-os-und-windows-wechseln

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Mac OS Vmware windows 10?

Mac OS Vmware windows 10?: Hey ich möchte gerne auf meine Mac eine Vm Ware installieren mit windows 10 aber wie binde ich die ISO von Windows in die Vm Ware ein ? https://www.gutefrage.net/frage/mac-os-vmware-windows-10

Windows 10 Support 7. September 2020

Mac Probleme beim Booten über Bootcamp?

Mac Probleme beim Booten über Bootcamp?: Hallo, ich habe auf meinem Mac über Boot Camp Windows installiert weil es ein CAD Programm gibt welches es nur für Windows gibt. Lange funktionierte es gut aber in letzter Zeit startet er wenn ich zu Windows wechsle nur „unvollständig“. Das anmelden läuft ganz normal. Werde ich dann aber zum...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

windows und Mac OS gleichzeitig auf dem Rechner haben?

windows und Mac OS gleichzeitig auf dem Rechner haben?: Servus, ich habe mir ein altes mac book zugelegt auf dem gerade win 10 installiert ist. ich habe allerdings auch einen boot stick mit snow leopard drauf und wollte eigentlich dieses installieren. bis jetzt hab ich eine eigene Festplatten partition für snow leopard frei gemacht und wollte das...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Windows 10 auf Mac mit Bootcamp

Windows 10 auf Mac mit Bootcamp: Ich habe mir im Januar 2017 einen imac zugelegt. habe dann im Februar mir windows 10 gekauft und mit Bootcamp installiert. Die Aktivierung wurde digital durchgeführt. Nun muss ich Windows 10 neu installieren, habe aber keinen Aktivierungsschlüssel. Kann mir da jemand helfen? Herbert Zink...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Synchronisation Windows 10 mobile mit Mac OS-X

Synchronisation Windows 10 mobile mit Mac OS-X: Zur Synchronisation meines Lumia 1020 mit dem Macbook unter Mac (OS-X Version 10.9.5, Mavericks) verwende ich die Microsoft-App (!!) "Windows Phone". Die funktioniert auch mit der Preview-Version von Windows 10 mobile und synchronisiert (mehr schlecht als recht) Fotos, Musik und Filme/Videos -...

Windows 10 Support 26. April 2016

Windows Phone Synchronisation mit Mac OS X

Windows Phone Synchronisation mit Mac OS X: Hallo, wie ich eben feststellen musste, wurde die "Windows Phone" App aus dem Mac App Store entfernt. Was ist der Grund hierfür? Und ist eine neue App (für Windows 10 Mobile) in Arbeit? Oder wird es zukünftig nicht mehr möglich sein, ein Lumia per USB-Kabel mit einem Mac zu synchronisieren?...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Windows 10: Cortana dank Parallels noch vor Siri auf Mac OS X

Windows 10: Cortana dank Parallels noch vor Siri auf Mac OS X: Windows 10: Cortana dank Parallels noch vor Siri auf Mac OS X [IMG]Der Softwarehersteller Parallels sorgt mit der neuen Version seiner gleichnamigen Software dafür, dass nicht nur Windows 10 auf einem Mac von Apple in einer virtuellen Maschine betrieben werden kann, sondern auch Microsofts...

Windows 10 News 19. August 2015

Windows Deaktivierung ständig unter Mac OS X / bootcamp [gelöst]