Windows Defender Antivire

Helfe beim Thema Windows Defender Antivire in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Wollte eine Überprüfung starten, ist aber nicht möglich. FC 0x8007139f Überprüfung konnte nicht ausgeführt werden, die Gruppe oder Ressource haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Monika R., 19. Oktober 2017.

1. Monika R.
    Monika R. Gast

Wollte eine Überprüfung starten, ist aber nicht möglich. FC 0x8007139f Überprüfung konnte nicht ausgeführt werden, die Gruppe oder Ressource haben für diesen Vorgang nicht den richtigen Zustand. Was läuft hier falsch?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Wir wissen hier nicht, was falsch läuft, geschweige denn auf welchem Computer mit welcher Hardware mit welcher Windowsversion
    Lies ACHTUNG INPUT-Generator im Thread defekt

und gib uns die nötigen Angaben.

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Monika R., ich habe zwar keine Glaskugel, dafür aber ein Glasauge, deshalb habe ich folgendes für Dich gefunden, siehe hier

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Defender Antivire - Ähnliche Themen - Defender Antivire

Forum Datum

Windows Defender Einstellungs Frage?

Windows Defender Einstellungs Frage?: Hallo, bei mir ist beim Windows Defender die Option "Verhindert das Angriffe bösartigen Code in Hochsicherheitsprozesse einlschleusen deaktiviert. Soll ich es so lassen oder kann ich es aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-defender-einstellungs-frage

Windows 10 Support Gestern um 14:22 Uhr

Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender...

Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender...: Avira lässt sich nicht deinstallieren, es wird verweigewert, es sei in Betrieb. Der defender ist desáktiviert und lässt sich nicht aktivieren. Avira soll unbedingt deinstalliert werden, nur wie? Alle PC-Magezin Angebote möchten viele mitinstallieren, nur ich nicht. Wer kann mir einen Tipp...

Windows 10 Sicherheit Donnerstag um 15:32 Uhr

Defender und andere Sicherheitsprogramme

Defender und andere Sicherheitsprogramme: Hallo, ich habe Windows 10,Avast und Defender beide aktive an mein PC. Macht es überhaupt einen Sinn oder Defender wurde allein reichen. Was ist mit Trojaner und andere Schadstoffe, ist Defender in der Lage mein PC zu schützen? Danke im voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 15:02 Uhr

Habe Probleme mit Windows Defender

Habe Probleme mit Windows Defender: Guten Abend Habe Ein Problem Bei Mir hat Der It-Administrator die Windows-Sicherheit Deaktiviert Was Kann Ich Tun Damit Der Windows Defender Wieder Funktioniert?? Ich Soll Mich An Den It-Helpdesk Wenden Aber Wie ?? Benötige Bitte Bitte Eure Hilfe Ich Weiß Nicht Mehr Weiter Danke Für Eure Hilfe

Windows 10 Allgemeines Montag um 18:13 Uhr

Alternative zu Windows Defender (Avast/Avira)?

Alternative zu Windows Defender (Avast/Avira)?: Hallo, ich bin komplett unzufrieden mit dem Windows Defender. Ich zähle jetzt nicht die einzelnen Gründe auf, nehmt es so wie es ist. Also benötige ich eine alternative. In Frage kommt für mich: Avast Free Antivirus und Avira Free Antivirus. Ich kann mich aber nicht entscheiden zwischen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Windows Defender Antivir

Windows Defender Antivir: Hallo ich bin recht unerfahren in sachen PC und alles was dazugehört aber ich weis wie ich Google benutze ^^ Also zum wesentlichen, ich hatte ein update am rechner (windows 10) und nun flackert mein bildschirm schwarz und ich kann "fast" nix machen. bei Google steht das ich Windowstaste +...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Windows Defender - Gdata als Antiviren Programm installiert

Windows Defender - Gdata als Antiviren Programm installiert: Hallo ich habe folgendes Problem, vor einer ganzen weile hatte ich Gdata als Antiviren Programm installiert, nur habe ich gemerkt das ich es nicht wirklich besser kaum brauche. So habe ich das abo auslaufen lassen und habe es Deinstalliert. Problem ist das ich jetzt gar kein Programm habe was...

Windows 10 Sicherheit 15. Februar 2018

Antiviren-Software von Drittanbietern und Defender

Antiviren-Software von Drittanbietern und Defender: Hallo @all Robert O Callahan ehemaliger Mozilla Entwickler hat vor kurzen einen Artikel über AV-Programme veröffentlicht, er ist der Meinung das AV-Programme mehr Schaden als Nutzen verursachen. Ehrlich gesagt, schließe ich mich seiner Meinung an. Der gesamte Artikel hier Wie ist eure...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Windows Defender Antivire [gelöst]

Schlagworte: