Windows Defender blockiert .rar und .zip Dateien?

Helfe beim Thema Windows Defender blockiert .rar und .zip Dateien? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen! seit geraumer Zeit habe ich konstant Probleme mit Windows Defender. Wenn ich .zip oder .rar Dateien runterlade, kommt diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LastStrangers, 9. März 2019.

  1. LastStrangers
    LastStrangers Gast

    Windows Defender blockiert .rar und .zip Dateien?


    Hallo Zusammen!



    seit geraumer Zeit habe ich konstant Probleme mit Windows Defender.

    Wenn ich .zip oder .rar Dateien runterlade, kommt diese Fehlermeldung:

    Windows Defender blockiert .rar und .zip Dateien?


    Es ist nicht bei jeder .rar oder .zip Datei so. Ich muss die Datei dann immer von meinen Freunden herunterladen lassen und mir schicken.

    Die Dateien sind außerdem sauber, es passiert auch bei .zip oder .rar Dateien, welche ich packe, hochlade, und wieder runterlade.


    Mein Downloads Ordner ist in Defender Ausschlüssen drin.

    Es läuft nebenbei KEIN anderes Antivirus, bis auf Malwarebytes. Aber auch ausgeschaltet passiert das gleiche.


    Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.

    Weiterlesen...
     
    #1 LastStrangers, 9. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du ein Programm, das die rar- und zip-Dateien entpacken kann ?
    Ich benutze einen Commander, der kann so etwas.
    Der Explorer kann das nicht.
    Windows Defender blockiert .rar und .zip Dateien?
     
  4. djmust
    djmust Mitglied
    Registriert seit:
    4. Mai 2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    neuinstallieren. dann:

    windows-sicherheit => viren- & bedrohungsschutz => keim wählen => auf gerät zulassen
     
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Ist das DIE Lösung für alles? Oder hast du noch was anderes drauf?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows Defender blockiert .rar und .zip Dateien?

Die Seite wird geladen...

Windows Defender blockiert .rar und .zip Dateien? - Ähnliche Themen - Defender blockiert rar

Forum Datum

Mit welchem Programm kann ich ZIP/RAR-Dateien erstellen, sodass diese extrem komprimiert...

Mit welchem Programm kann ich ZIP/RAR-Dateien erstellen, sodass diese extrem komprimiert...: Z. B. habe ich 10 Dateien, die alle zusammen 500MB groß sind. Ich möchte diese 10 Dateien in eine RAR- oder ZIP-Datei packen. Diese Datei soll dann aber nicht die Größe 500MB haben, sondern komprimiert, z. B. zu 350MB. Bei WINRAR habe ich leider keine Option gefunden, die es erlaubt, dass beim...

Windows 10 Support 1. April 2023

Windows Defender blockiert oder löscht einfach Dateien

Windows Defender blockiert oder löscht einfach Dateien: Hey liebe Community,mein Defender blockiert oder löscht immer wahllos irgendwelche Dateien, ich möchte Ihn gerne Löschen oder dauerhaft deaktivieren... Wie krieg ich das hin? Nach dem Neustart geht er wieder an.... Kann ich Ihn irgendwie Deinstallieren?Gruß,Enes Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2022

rar/zip datein nach Windows10 neu Installation unsichtbar?

rar/zip datein nach Windows10 neu Installation unsichtbar?: habe auf meinem PC einige wichtige .rar/.zip datein. Nun habe ich auf windows11 geupgradet und nach einiger zeit windows10 neu installiert da ich mit 11 nicht zufrieden bin. jetzt habe ich das Problem das all meine .rar/.zip datein auf meiner E: festplatte unsichtbar sind... [ATTACH] Alle...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Windows Defender Virensoftware in Zip Datei erkannt?

Windows Defender Virensoftware in Zip Datei erkannt?: Hab ne zip heruntergeladen, anscheinend hatte die einen Virus und Windows Defender hatte die zip während dem Download auch gesperrt. [ATTACH] Nur jetzt kenn ich mich nicht aus ob ich jetzt noch etwas machen muss. https://www.gutefrage.net/frage/windows-defender-virensoftware-in-zip-datei-erkannt

Windows 10 Support 14. September 2021

RAR Datei Passwort entfernen?

RAR Datei Passwort entfernen?: Hallo. Ich habe eine rar Datei, in der andere Dateien sind, und wenn ich diese öffnen möchte (Die Dateien in der rar Datei), dann muss ich ein Passwort angeben. Ich kenne das Passwort auch, aber ich würde es gerne entfernen, sodass ich es nicht jedes mal eingeben muss. Wie kann ich das mit...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Wie gehe ich mit einer rar-Datei um?

Wie gehe ich mit einer rar-Datei um?: Ich hab mir die Treiber auf von meinem neuen Headset runtergeladen (SomiC G951s PINK), der SomiC-Website. Das ist eine rar-Datei. Also habe ich mir WinRar runtergeladen und installiert. Und jetzt? Ich kann die Datei öffnen und dann seh ich in der rar-Datei weitere Ordner, Dokumente usw. Ich...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Windows Defender blockiert speichern eigener Dateien

Windows Defender blockiert speichern eigener Dateien: Hallo, Ich habe Windows 10 Home, Built 1709. Ich habe als Virenschutz den Defender. Hat bisher immer gut funktioniert. Seit heute kann ich eine Datei, mit der ich öfter arbeite, nicht mehr speichern. Ich kriege die Meldung, dass eine unerlaubte Änderung vorgenommen wurde. Habe versucht die...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

ZIP -Datei geht nicht

ZIP -Datei geht nicht: Ich möchte einen Ordner zippen, aber wenn ich auf senden an gehe, dann kann ich nichts auswählen.. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Windows Defender blockiert .rar und .zip Dateien? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. defender sperrt herunterladen von zipdateien

    ,
  2. zip datei wird blockiert

    ,
  3. rar datei firewall fehler

    ,
  4. windows defender blockiert zip,
  5. zipdatei wird blockiert von windows,
  6. windows blockier 7zip,
  7. windows defender bricht download über 1 gb ab warum,
  8. Nach dem Download wird die Datei nicht gezipt?,
  9. firewall blockiert zip
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden