Windows Defender crasht?

Helfe beim Thema Windows Defender crasht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich bei Windows Defender auf Schutzverlauf gehe crasht es nach paar Sekunden. Ich habe vieles probiert und es hat nicht geklappt. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bb4cm, 14. Juli 2020.

1. Bb4cm
    Bb4cm Gast

Windows Defender crasht?

Immer wenn ich bei Windows Defender auf Schutzverlauf gehe crasht es nach paar Sekunden. Ich habe vieles probiert und es hat nicht geklappt. Wie kann ich das Problem lösen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Defender crasht?

Die Seite wird geladen...

Windows Defender crasht? - Ähnliche Themen - Defender crasht

Forum Datum

Windows Defender Applikation Guard funktioniert nicht seid dem letzten Windows - Update

Windows Defender Applikation Guard funktioniert nicht seid dem letzten Windows - Update: Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro 64 Bit, seid dem letzten Windows - Update funktioniert der Windows Defender Applikation Guarda nicht mehr er stürzt beim Laden bei 90% immer wieder ab. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit Dienstag um 17:37 Uhr

Windows 10 Sicherheit Defender lässt sich nicht aktivieren?

Windows 10 Sicherheit Defender lässt sich nicht aktivieren?: Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich mir ein anderes Antivirus programm Heruntergeladen und habe kurz meinen echtzeitscjutz ausgemacht. Doch nach ner stunde konnte ich ihn nicht mehr wieder aktivieren. Ich bin zu 100% sicher dass es nichts mit dem Programm zu tun hat aber mit was dann ?...

Windows 10 Support 6. August 2020

"Viren- und Bedrohungsschutz" definitiv verwerfen

"Viren- und Bedrohungsschutz" definitiv verwerfen: Alle paar Monate meldet sich bei mir der Defender mit einem Ausrufezeichen im gelben Warndreieck: Der "Viren- und Bedrohungsschutz" (mit der "automatischen Übermittlung von Beispielen"), den ich deaktiviert habe, wird mir damit wieder aufgedrängt. Ich klicke jeweils auf "Verwerfen", bloss nützt...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2020

Windows 10: Defender blockt Trick gegen die Telemetrie-Übertragung

Windows 10: Defender blockt Trick gegen die Telemetrie-Übertragung: Windows 10: Defender blockt Trick gegen die Telemetrie-Übertragung [ATTACH]Die Telemetrie-Erfassung von Windows 10 stand von Anfang an in der Kritik, auch wenn es hier auch Missverständnisse gab. Denn Microsoft konnte es nicht klar genug machen, was man sammelt und was nicht und so mancher...

Windows 10 News 4. August 2020

Windows Defender Firewall defekt?

Windows Defender Firewall defekt?: Hallo. Nach jedem System Start wird die Windows Defender Firewall verstellt, und zwar unter: Systemsteuerung -> Alle Systemsteuerungselemente -> Windows Defender Firewall -> Einstellungen anpassen sind beide Häkchen bei "Einstellungen für das private-" und "öffentliche Netzwerk" gesetzt bei...

Windows 10 Support 3. August 2020

Windows Defender Schutzverlauf crasht

Windows Defender Schutzverlauf crasht: Hallo allerseits, seit einigen Tagen schließt sich der Windows Defender Schutzverlauf gleich nachdem ich ihn geöffnet habe wieder. Hatte ihn vorher öfters genutzt um Programmen Zugriffsrechte auf Dokumente zu geben. Ich bekomme weiterhin die Benachrichtigungen unten rechts, wenn etwas...

Windows 10 Sicherheit 3. Mai 2020

Windows Defender Schutzverlauf crasht: Hallo allerseits, seit einigen Tagen schließt sich der Windows Defender Schutzverlauf gleich nachdem ich ihn geöffnet habe wieder. Hatte ihn vorher öfters genutzt um Programmen Zugriffsrechte auf Dokumente zu geben. Ich bekomme weiterhin die Benachrichtigungen unten rechts, wenn etwas...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows Defender Schutzverlauf crasht: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit schon verweigert mein Windows Defender schon das öffnen des Schutzverlaufes. Bei dem Versuch öffnet sich dieser zwar, stellt aber nichts dar und nach ca 3 Sekunden Wartezeit verschwindet das Fenster einfach. In der Ereignisanzeige steht folgendes: Name der...

Windows 10 Sicherheit 7. September 2019

Windows Defender crasht? [gelöst]