Windows Defender deaktiviert sich Was tun?

Helfe beim Thema Windows Defender deaktiviert sich Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe gerade meinen Pc grundsaniert alle nicht relevante Programme deinstalliert usw. Nach den Windowsupdates die ich verpasst hatte habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HabMalNeFrag450, 18. April 2020.

  1. HabMalNeFrag450
    HabMalNeFrag450 Gast

    Windows Defender deaktiviert sich Was tun?


    Hallo ich habe gerade meinen Pc grundsaniert alle nicht relevante Programme deinstalliert usw.

    Nach den Windowsupdates die ich verpasst hatte habe ich einmal den Defender geöffnet um da eine Überprüfung zu starten doch wird dort der Windows Virenschutz deaktiviert ohne das ich das befohlen habe.

    Wenn ich neustarten drücke sagt er ein Unbekannter Fehler ist aufgetaucht!

    Meine frage ist kommt das von einer Malware oder liegt es an nem Windows Bug

    Mittlerweile kann ich nicht mal mehr iwas einstellen oder änderen sondern wenn ich den Windowsdefender Starten will kommt nur das (siehe Bild)


    Windows Defender deaktiviert sich Was tun?

    :)
     
    #1 HabMalNeFrag450, 18. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Defender deaktiviert sich Was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows Defender deaktiviert sich Was tun? - Ähnliche Themen - Defender deaktiviert

Forum Datum

Windows Defender deaktiviert

Windows Defender deaktiviert: Hallo, soeben bekam ich die Mitteilung, dass MS Defender deaktiviert worden ist obwohl ich einen Premium-Account habe. Konnte mich auch ganz normal anmelden und alle Geräte hinzufügen. Nun soll ich Premium wieder kaufen um Defender zu aktivieren. Normal ist das nicht oder? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 8. Juli 2022

Microsoft Defender deaktiviert oder entfernt

Microsoft Defender deaktiviert oder entfernt: Hallo,nach vielen sicheren Jahren hat es nun doch wieder ein Virus auf meinen PC geschafft.[Win10, Build 19044.1526]"Kurz"version der Geschichte: - getarnt war es als Windowsprozess wlanext.exe unter \Windows\w- auffällig waren lediglich hohe CPU-Last und dass man den Prozess nicht dauerhaft...

Windows 10 Sicherheit 4. März 2022

Windows 10 Defender , kein Update

Windows 10 Defender , kein Update: Hallo Ich bin neu hier ! / Mein SystemWindows 10 Pro Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe einige Probleme mit dem Windows Defender! 1.Ich kann den Echtzeitschutz nicht aktivieren ( !!! Der Dienst Windows Defender läuft aber / Taskleistensymbol ist aber grün ???) 2.Updates für...

Windows 10 Sicherheit 16. November 2021

F-Secure deaktiviert Microsoft Defender

F-Secure deaktiviert Microsoft Defender: Hallo, ich habe heute mein VirenschutzprogrammF-Secure kurz deaktiviert, danach habe ich eine Meldung bekommen, dass F-Secure und der Microsoft Defender deaktiviert sind. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass sich der Microsoft Defender ein paar Sekunden später wieder eingeschalten...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Windows Defender ist deaktiviert - wie kann ich diesen aktivieren ?

Windows Defender ist deaktiviert - wie kann ich diesen aktivieren ?: Windows Defender ist deaktiviert - wie kann ich diesen aktivieren ? Hallo zusammen, Hallo Thomas Löwe, ich hatte Probleme mit dem Office - dieses geht wieder - vielen Dank nun wollte ich den Windows Defender aktivieren und dann kommt folgende Meldung: [ATTACH] Was kann ich nun tun...

Windows 10 Sicherheit 12. Juni 2020

Windows Defender deaktiviert?

Windows Defender deaktiviert?: Hallo! Mein Windows Defender ist deaktiviert und lässt sich nichtmehr aktivieren, ich denke eine Art Virus legt ihn Larm aber ich habe viele Tests mit anderen anti Virus Programmen gemacht und es wurde nichts gefunden. Jedenfalls kommt immer nur eine Fehlermeldung wenn ich ihn wieder aktivieren...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows Defender Antivirus Sicherheit wurde pllötzlich von AVG Antivirus deaktiviert

Windows Defender Antivirus Sicherheit wurde pllötzlich von AVG Antivirus deaktiviert: Hallo, ich bin kein Spezialist sondern nur ein gewöhnlicher Nutzer...und habe bemerkt das vor kurzem das Windows Defender Antivirus auf meinem Notebook deaktiviert wurde - von AVG Antivirus. Ich habe keine Ahnung wie es dazu gekommen ist und frage mich wieso ich nun in meinen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Mein Windows 10 antiviren defender ist deaktiviert wie aktivieren?

Mein Windows 10 antiviren defender ist deaktiviert wie aktivieren?: Ja in den Einstellungen steht, das ist deaktiviert, das stimmt so auch, aber ich hab vergessen, wie ich das deaktiviert hab, kann mir wer helfen? Dankö :3 https://www.gutefrage.net/frage/mein-windows-10-antiviren-defender-ist-deaktiviert-wie-aktivieren

Windows 10 Support 9. April 2020

Windows Defender deaktiviert sich Was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden