Windows Defender - Es wurden keine NEUEN Bedrohungen gefunden

Helfe beim Thema Windows Defender - Es wurden keine NEUEN Bedrohungen gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mir ist etwas aufgefallen, was mich etwas verunsichert: Schon seit einiger Zeit meldet mein Windows Defender bei einem Scan "Es wurden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DasJonny, 11. Juli 2020.

  1. DasJonny
    DasJonny Gast

    Windows Defender - Es wurden keine NEUEN Bedrohungen gefunden


    Hallo!

    Mir ist etwas aufgefallen, was mich etwas verunsichert:

    Schon seit einiger Zeit meldet mein Windows Defender bei einem Scan "Es wurden keineneuen Bedrohnungen gefunden". Dieses Wort "neue" beunruhigt mich allerdings irgendwie.

    Seitdem ich meinen PC vor einigen Monaten neu aufgesetzt habe war noch nie eine Bedrohung vorhanden zumindest nicht gemeldet worden und auch davor war höchstens mal eine false-positiv Meldung da.

    In der Übersicht selbst steht auch "0 Bedrohungen gefunden", unter "Zulässige Bedrohnungen" steht "Keine Bedrohungen" und im Schutzverlauf steht auch "keine kürzlich ausgeführten Aktionen". Auch ein anderer Virenscanner den ich einfach mal installiert hatte hat nichts gefunden.

    Dennoch macht mich dieses Wort "keine NEUEN Bedrohungen" irgendwie unsicher....


    Ist das allgemein einfach so geschrieben jetzt, oder sollte ich doch noch irgendwas beachten auf meinem Rechner?


    Windows System ist Up-to-Date, Windows Defender ist Up-to-Date und die Treiber auch alle

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    551

    Der Defender hatte bis zum letzen Scan keine Bedrohungen gefunden. Für den Zeitraum vom letzten Scan bis zum aktuellen Scan sind eben keine neuen Bedrohungen gefunden worden. Ist schon ein bisschen irritierend.
     
    #2 zisselmann, 11. Juli 2020
Thema:

Windows Defender - Es wurden keine NEUEN Bedrohungen gefunden

Die Seite wird geladen...

Windows Defender - Es wurden keine NEUEN Bedrohungen gefunden - Ähnliche Themen - Defender Bedrohungen gefunden

Forum Datum

Gefundene Bedrohungen in Windows Defender

Gefundene Bedrohungen in Windows Defender: Ich verwende Windows 10 Version 2004 und Windows Defender hat bei mir einige Bedrohungen gefunden. Bei den Details zu den Bedrohungen steht bei einigen entfernt oder wiederhergestellt oder aktiv. Bei der aktiven Bedrohung ist in den Aktionsoptionen blockieren eingestellt, dennoch warnt Defender...

Windows 10 Sicherheit 1. Oktober 2020

Windows Defender hat Bedrohung gefunden?

Windows Defender hat Bedrohung gefunden?: Hallo Leute ich habe gerade ein vollständigen Scan mit Windows Defender gemacht, und nun das hier was soll ich tun. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-defender-hat-bedrohung-gefunden

Windows 10 Support 31. August 2020

BEDROHUNG GEFUNDEN bei Windows Defender

BEDROHUNG GEFUNDEN bei Windows Defender: [ATTACH]Hallo Leute ich habe gerade ein vollständigen Scan durgeführt beim windows defender nun erschien das was soll ich am besten machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2020

Bedrohung gefunden-Maßnahmen

Bedrohung gefunden-Maßnahmen: Hallo Community! -Nach öffnen eine Mail von unserer Gemeine kam die Meldung: Bedrohung gefunden. -Ich habe nun nachgeschaut: siehe bitte Anhang: --Wenn ich auf den Pfeil klicke, kommt die Meldung: Möchten Sie zulassen, ….,bei nein unterlegt. --Was passiert, wenn ich auf ja klicke? Wird...

Windows 10 Support 18. September 2019

Windows Defender Bedrohungen entfernen

Windows Defender Bedrohungen entfernen: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein kleines Problem mit dem Windows Defender, es wurde anscheinend eine Bedrohung gefunden welche dann in die Quarantäne versetzt wurde. Jedoch weiß ich leider nicht wie ich die Bedrohung endgültig löschen kann [ATTACH] Ich möchte da jetzt keinen...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Windows Defender Sercurity Center: Bedrohung gefunden; Misleading:Win32/Softeallion

Windows Defender Sercurity Center: Bedrohung gefunden; Misleading:Win32/Softeallion: Hallo Mein Windows Defender meldet seit einigen Tagen dass er folgende Bedrohung gefunden hat: Misleading:Win32/Softeallion Obwohl die Aktionsoption: Entfernen aktiviert ist, erscheint die Bedrohung immer wieder. Manchmal zeigt die Ereignisanzeige die Bedrohung an, aber auf dem Defender...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Defender Security Center - "Bedrohungen gefunden"

Defender Security Center - "Bedrohungen gefunden": Hallo, bei Start hat der Defender o.a. Meldung ausgegeben. Nach etwa 1/2 stündigem Lauf hat er folgende Bedrohung gefunden: [IMG] Was ist jetzt zu tun, der Verlauf lässt sich nicht löschen? Ist der Fall damit erledigt. Auf meinem Rechner läuft ausschließlich der Defender. Mit freundlichem...

Windows 10 Sicherheit 3. Dezember 2017

"Keine Bedrohung gefunden, Gerät wurde zweimal überprüft, etc." abschalten

"Keine Bedrohung gefunden, Gerät wurde zweimal überprüft, etc." abschalten: Mich nerven ein wenig die Meldungen mit: "Keine Bedrohung gefunden, Gerät wurde zweimal überprüft, etc.", welche für mich unwichtig sind (da ja keine Bedrohung gefunden wurde und mich nicht interessiert wie oft mein Gerät überprüft wurde (oder sollte ich?). Kann man diese unnötigen...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Windows Defender - Es wurden keine NEUEN Bedrohungen gefunden [gelöst]