Windows Defender hat Schadsoftware erkannt, was tun?

Helfe beim Thema Windows Defender hat Schadsoftware erkannt, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe letzte Woche einen Brief von der Telekom erhalten, dass wohl eins meiner Geräte mit Schadsoftware befallen ist. Ich habe dann den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lisa, 10. Juni 2024.

1. Lisa
    Lisa Gast

Hallo, ich habe letzte Woche einen Brief von der Telekom erhalten, dass wohl eins meiner Geräte mit Schadsoftware befallen ist. Ich habe dann den Windows Defender mehrmals darüberlaufen lassen und nun wurden vier Trojaner entdeckt, die alle wie ein Proxyserver aussehen. Ich kenne mich mit damit recht wenig aus. Hat das Programm die Schadsoftware nun entfernt oder sind weitere Schritte nötig? Bei zwei Bedrohungen steht, dass diese entfernt oder wiederhergestellt wurden, bei den anderen beiden steht „Wartung unvollständig“. Ich hatte währenddessen auch immer wieder einen USB Stick eingesteckt, i

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Defender hat Schadsoftware erkannt, was tun? - Ähnliche Themen - Defender Schadsoftware erkannt

Forum Datum

Windows Kennworteingabe wird nicht erkannt, was kann man tun?

Windows Kennworteingabe wird nicht erkannt, was kann man tun?: Ich habe heute meinen PC gestartet, normalerweise fragt er zum Anmelden meinen Pin ab, dies tut er nicht mehr sondern zeigt in weißer Schrift „Anmelden“ an. Klicke ich darauf passiert nichts. Kann mir jemand helfen wie ich mich wieder einloggen kann? Eine Systemwiederherstellung oder...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Was für eine Schadsoftware ist das?

Was für eine Schadsoftware ist das?: Ich habe Malwarebytes durchlaufen lassen und das ist herausgekommen: [ATTACH] Was könnte das sein? LG https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-eine-schadsoftware-ist-das

Windows 10 Support 20. August 2020

Schadsoftware PUA erkannt

Schadsoftware PUA erkannt: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo,im Geräte Manager ist in ausgeblendete Geräte eins aufgetaucht mit diesen Namen IBtUsb_Filter_00 und dabei stand noch ? habe nach Treibern gesucht da stand anschließend Windows hat keine gefunden!Also habe ich bei Google gesucht und das gefunden aber der...

Windows 10 Sicherheit 9. Juni 2020

Windows Defender deaktiviert sich Was tun?

Windows Defender deaktiviert sich Was tun?: Hallo ich habe gerade meinen Pc grundsaniert alle nicht relevante Programme deinstalliert usw. Nach den Windowsupdates die ich verpasst hatte habe ich einmal den Defender geöffnet um da eine Überprüfung zu starten doch wird dort der Windows Virenschutz deaktiviert ohne das ich das befohlen...

Windows 10 Support 18. April 2020

Viren - und Schadsoftware

Viren - und Schadsoftware: Hallo, was ist NvBackend.exe MfG Ralf Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 21. Juli 2019

Schadsoftware

Schadsoftware: Bei surfen im Internet kam plötzlich die folgende Meldung. Ich denke nicht, dass diese von Microsoft stammt. Wer hat das auch schon erlebt? Habe den verlangten Scan nicht ausgeführt. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 27. Februar 2019

Schadsoftware

Schadsoftware: Ist die Telefon-Nummer 0800-1827695 eine seriöse Telefon-Nummer von Microsoft? 9ab87282-1e42-4412-997f-6317eafe35ff

Microsoft Edge 12. März 2018

Windows Defender lässt mich nicht nach Schadsoftware scannen

Windows Defender lässt mich nicht nach Schadsoftware scannen: Hallo nette Community, ich habe das problem immer wenn ich den defender starte und dann dieses menu kommt und ich auf Viren- und Bedrohungsschutz klicke kommt zitat:"Ihr Viren- & Bedrohungsschutz wird von ihrer Organisation verwaltet" würde mich interessieren warum diese meldung kommt und würde...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Windows Defender hat Schadsoftware erkannt, was tun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden