Windows Defender kann nicht gestartet werden

Helfe beim Thema Windows Defender kann nicht gestartet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heya, habe ein Problem, ich kann derzeit kein Windows Defender ausführen. Ich habe das alte Antiv.p. deinstalliert mit ccleaner hat auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom_114, 28. Februar 2021.

  1. Tom_114
    Tom_114 Gast

    Windows Defender kann nicht gestartet werden


    Heya,


    habe ein Problem, ich kann derzeit kein Windows Defender ausführen. Ich habe das alte Antiv.p. deinstalliert mit ccleaner hat auch nicht funktioniert. Habe manuell in den Einstellungen probiert Defender zu aktivieren aber es wird immer angezeigt, dass angeblich ein Programm möglicherweise die Aktion stoppt. Danach habe ich mal alle Programme deaktiviert außer die von Windows direkt und ich konnte es trd. nicht ausführen. Es wird immer angezeigt, dass ich einen "Dienst" auswählen soll bei den Einstellungen von Sicherheit und Schutz, leider ist dies nicht möglich.


    Bin Ratlos, wenn einer eine Antwort weiß wäre nett Windows Defender kann nicht gestartet werden


    Windows Defender kann nicht gestartet werden

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Du solltest das fremde Antivirus mit dem Hersteller Tool deinstallieren. Da du nicht schreibst, um welches Programm es sich handelt, musst du dir hier den Hersteller und das passende Tool heraussuchen:
    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/protect/forum/protect_other-protect_start-windows_10/liste-von-tools-zur-entfernung-von/62cd4a59-9a24-431c-9f16-e936eaa1e22e
     
Thema:

Windows Defender kann nicht gestartet werden

Die Seite wird geladen...

Windows Defender kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen - Defender gestartet

Forum Datum

Microsoft Defender lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen habe letztens das Antiviren Programm Avast deinstalliert nach dem ich mit bekommen habe was mit den ganzen Antivirenprogrammen alles falsch läuft. Seit dem kann ich aber mein Defender nicht mehr aktivieren habe schon einiges aus der Community probiert aber mein Fehler wurde noch...

Windows 10 Support 12. März 2024

Windows Defender

Windows Defender: Liebe Community,wir haben ein Python Programm geschrieben und in ein EXE-Datei umgewandelt. In der ersten Variante funktioniert das Programm fehlerfrei und es gibt keine Meldung von Windows Defender. In der zweiten Variante meldet Windows Defender allerdings auf einen von drei Testrechnern...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Windows Defender Verlauf: Beim Abrufen der Details kommt Fehlermeldung

Windows Defender Verlauf: Beim Abrufen der Details kommt Fehlermeldung: und zwar folgende:"Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"Supportinformationen: Fehlercode 0x8007007eDie Fehlermeldung kommt unabhängig von der Auswahloption im Defender Quarantäne/Zulässige/Alle ElementeBetriebssystem Windows 10Letztes Update: 19.2.24Letztes Defender Update 21.2.24Es ist...

Windows 10 Support 21. Februar 2024

Defender schlägt Alarm

Defender schlägt Alarm: Hallo zusammen,mein Defender hat gestern und heute Bedrohungen gefunden und entfernt. Dummerweise habe ich das eben erst bemerkt.Trojan:Script/Phonzy.B!mlTrojan:Script/Wacatac.B!mlTrojanSpy:Win32/Ursnif!mlLaut google bin ich nicht der Einzige, der attackiert wurde. Es gibt wohl unterschiedliche...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

WIN 10 Defender macht Probleme - Kann nicht gestartet werden

WIN 10 Defender macht Probleme - Kann nicht gestartet werden: Dear all Leider bereitet mir der Windows Defender Sorgen.. ich kann unter Win Einstellungen - Update und Sicherheit - Windows Sicherheit das Windows Defender Security Center nicht öffnen. Der Cursor beginnt wie wild zu blinken (drehen) und es passiert nichts mehr. Das Problem wurde durch...

Windows 10 Sicherheit 4. Februar 2019

Defender wird nicht gestartet

Defender wird nicht gestartet: Nachdem das aktuelle Update mein Touchpad und die Lautsprecher-Ausgabe deaktiviert hat, und der Laptop auf die alte Version zurück gesetzt wurde, kann ich den Defender nicht mehr starten. Als Meldung erscheint: Die Überprüfung konnte nicht gestartet werden. Die Gruppe oder Ressource haben nicht...

Windows 10 Sicherheit 6. Februar 2018

Defender: der Dienst konnte nicht gestartet werden

Defender: der Dienst konnte nicht gestartet werden: Ich erhalte die Meldung, "der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung" - Fehlercode 0x8007041d. Ein Aktivierung kann ich leider nicht vornehmen. Wer kann mir da einen Tipp geben - DANKE. LG J. Lange Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 14. Dezember 2017

Win10: 2 Probleme: Spiele - können nicht gestartet werden / Updatefehler bei Defender...

Win10: 2 Probleme: Spiele - können nicht gestartet werden / Updatefehler bei Defender...: Hallo, Norton Security ist installiert, Sicherheitseinstellungen werden also vom Norton verwaltet. Da win-Firewall und Defender deaktiviert sind läßt sich das für den Defender automatisch geladene Update nicht installieren 0x80070643. Das geht nun schon seit Anfang Februar so. Windows will das...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Windows Defender kann nicht gestartet werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden