Windows Defender lässt sich leider nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Windows Defender lässt sich leider nicht mehr öffnen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; lässt sich leider nicht mehr öffnen, außerdem probleme mit der maustaste, links - start/windowsbutton öffnen ist nicht mehr seit gestern. info... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von weisse.michael, 4. September 2017.

  1. weisse.michael
    weisse.michael Gast

    Windows Defender lässt sich leider nicht mehr öffnen


    lässt sich leider nicht mehr öffnen, außerdem probleme mit der maustaste, links - start/windowsbutton öffnen ist nicht mehr seit gestern.

    info task-leiste - keine reaktion, nicht zu öffnen, nicht zu löschen. wo klemmt es? funktioniert überhaupt noch was?

    Weiterlesen...
     
    #1 weisse.michael, 4. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ weisse.michael
    Danke für deine Frage.

    Um dich besser unterstützen zu können wäre es großartig, wenn du uns noch ein paar zusätzliche Informationen geben könntest.

    -Seit wann tritt dieses Problem auf? Gab es einen Auslöser den du identifizieren kannst?
    -Gibt es eine Fehlmeldung bei dem Versuch Windows Defender zu öffnen?
    -Welche Drittanbietersoftware, vor allem Antiviren-/Tuning-/Cleaningsoftware, ist installiert auf dem Gerät?
    -Welcher Windows-Build ist im Moment auf deinem PC installiert? (Dies lässt sich ganz leicht herausfinden, indem du in der Suchleiste "Winver" eingibst. Das Fenster das sich daraufhin öffnet beschreibt welcher Build im Moment auf dem PC ist.)

    -Hast du schon einen Antivirus- und Malwarescan abgeschlossen?
     
Thema:

Windows Defender lässt sich leider nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Windows Defender lässt sich leider nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - Defender lässt öffnen

Forum Datum

Windows Defender lässt sich nicht mehr öffnen?

Windows Defender lässt sich nicht mehr öffnen?: Servus Leute, ich habe seit gestern das Problem das sich die Seite mit „Windows-Sicherheit“ nicht mehr öffnen lässt. Sowie im drop down Menü reagiert es nicht. Malwarebytes sagt alles ist sauber. Wie kann ich das fixen ohne Windows neu aufzusetzen ? Windows 10...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Windows lässt sich nichts mehr öffnen?

Windows lässt sich nichts mehr öffnen?: Hallo ich hatte ja vor ein paar Tagen das Problem mit dem Internet da mein Internet jetzt funktioniert funktioniert natürlich etwas anderes nicht... ich kann nichts mehr öffnen garnichts obwohl ich internet hab was soll ich tun...

Windows 10 Support 27. April 2020

Windows Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen

Windows Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe bereits einiges versucht um mein Startmenü wieder in Gang zu kriegen aber bisher hat nichts funktioniert. Allerdings habe ich bisher nirgendwo jemanden gefunden der das exakt gleiche Problem hat(te) wie ich. Bei mir ist es so, dass mein Startmenü sich nicht mehr öffnet. Unabhängig von...

Windows 10 Support 28. August 2018

Ich kann leider den Store nicht mehr öffnen

Ich kann leider den Store nicht mehr öffnen: Ich kann leider den Store nicht mehr öffnen Warum? keine Ahnung. Updates alle gemacht; Administrator bin ich auch; Konto habe ich auch angemeldet und eingeloggt Probleme mehrmals schon gemeldet Neuen App laden, in einem nicht funktionierenden Appstore geht auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2017

Defender lässt sich nicht mehr reaktivieren

Defender lässt sich nicht mehr reaktivieren: Guten Morgen, Ich habe seit Gestern das Problem, dass ich den Defender nicht mehr reaktivieren kann. Möchte ich den Windows-Defender Dienst starten, kommt nur folgende Meldung, welche ich aus der Ereignisanzeige entnommen habe: Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden....

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Windows-Store lässt sich nicht mehr öffnen....

Windows-Store lässt sich nicht mehr öffnen....: Kann seit einigen Tagen den Windows-Store nicht mehr öffnen. Habe schon alles an Vorschlägen der Community versucht. Alles erfolglos. Internetverbindung ist stabil und Antivirensoftware habe ich auch schon deinstalliert. Hat jemand eine aktuellen Hinweis auf eine mögliche Fehlerursache. Wie...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Windows Defender lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows Defender lässt sich nicht mehr aktivieren: Ich kann meinen Windows Defender nicht mehr aktivieren. Nach einer Anleitung im Internet (https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_Defender_aktivieren_deaktivieren) habe ich ihn deaktiviert (weil er zu viel Resourcen, vor allem die Festplatte, gebraucht hat). Jetzt würde ich ihn...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Windows Defender aktivieren, leider noch unglöst.

Windows Defender aktivieren, leider noch unglöst.: Hallo Community, ich bitte Euch um Hilfe, leider bin ich mit vorhandenen Anleitungen nicht zu einer Lösung gelangt. Wenn ich als Administrator Windows Defender aktivieren möchte, sehe ich diese Hinweise: 1 . (Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet) 2. Für Windows...

Windows 10 Support 14. November 2016

Windows Defender lässt sich leider nicht mehr öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows defender lässt sich nicht öffnen

    ,
  2. windows sicherheit lässt sich nicht öffnen windowsdefener link fehler

    ,
  3. bitdefender hauptoberfläche läßt sich nicht öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden