Windows Defender RAM verbrauch zu Hoch?

Helfe beim Thema Windows Defender RAM verbrauch zu Hoch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit kurzem habe ich das Problem wenn ich kurze Zeit den PC nicht benutze oder etwas mit dem Controller spiele der Windows Defender so eine Art... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vit66, 8. Mai 2020.

  1. Vit66
    Vit66 Gast

    Windows Defender RAM verbrauch zu Hoch?


    Hallo, seit kurzem habe ich das Problem wenn ich kurze Zeit den PC nicht benutze oder etwas mit dem Controller spiele der Windows Defender so eine Art System Scan macht. Dabei geht der RAM und oftmals auch der CPU Verbrauch immer Höher und das stundenlang, sodass teilweise das Spiel das ich gerade für 1-2 Stunden per Controller am pc spiele einfach abstürzt, ich habe eigentlich schon gewisse Zeiten für solche Scans festgelegt aber scheinbar fängt der W-Defender wie gesagt einfach nach kurzer Benutzungs-Pause des PC's (oder der Tastatur?) an meine Festplatten zu untersuchen und ich wollte Fragen ob ich das irgendwie ausschalten kann ohne den W-Defender komplett zu deaktivieren (da ich keine Lust habe ein anderes anti-Viren Programm zu benutzen) oder ob es möglich ist dem W-Defender nur z.B. 10 GB Ram oder so zuzuweisen? Vielen Dank im Voraus!


    Windows Defender RAM verbrauch zu Hoch?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Defender RAM verbrauch zu Hoch?

Die Seite wird geladen...

Windows Defender RAM verbrauch zu Hoch? - Ähnliche Themen - Defender RAM verbrauch

Forum Datum

Windows 11 Ram Hoch Taskmanager "Suche"?

Windows 11 Ram Hoch Taskmanager "Suche"?: Hallo, mein ich habe 16gb ddr5 ram in meinem pc wen ich nichts mache ist mein ram schon bei 29% und hällt sich dort auch. Wenn ich auf den Arbeitsspeicher klicke sehe ich oben Programme wo steht angehalten. Ich hoffe ihr könnt mir bei dem problem helfen. LG...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Datenträger Verbrauch am PC auf einmal richtig hoch?

Datenträger Verbrauch am PC auf einmal richtig hoch?: Hallo zusammen! Seit kurzem ist bei meinem PC der Datenträger häufig bei 95%. Dann geht er wieder kurzfristig runter. Manche Seiten, vor allem gmx, laden nur ganz schlecht. Kann es damit zusammenhängen, dass ich mir den Passwort Manager Bitwarden auf dem Rechner installiert habe? Im Internet...

Windows 10 Support 8. September 2023

CPU und Ram auslastung Sehr hoch?

CPU und Ram auslastung Sehr hoch?: Habe fast NICHTS im hintergrund offen mit ausnahme avast mein virenprogramm und opera weil ich yt schauen wollte... [ATTACH] Avast kann ich nicht beenden bzw. deinstallieren weil mein Abbo noch läuft... noch ca. 50 Tage warum ist das so hoch ??? habe wirklich nichts offen außer opera und avast...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Normaler RAM verbrauch von Windows 10?

Normaler RAM verbrauch von Windows 10?: Mein Windows verbraucht im nicht last betrieb also wenn mein PC nichts macht schon über 4GB arbeitsspeicher das sind 25% von meinem Arbeitsspeicher ist das denn normal? Wenn nicht wie viel ist Normal? wie viel verbraucht euer? https://www.gutefrage.net/frage/normaler-ram-verbrauch-von-windows-10

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

RAM ohne Grund 100% ausgelastet und Verbraucher nicht sichtbar

RAM ohne Grund 100% ausgelastet und Verbraucher nicht sichtbar: Guten Tag zusammen, mein Windows 10 verbraucht seit ca. 2-3 Tagen nach einer Weile 100% der 32GB RAM, ohne dass der Verbraucher irgendwo sichtbar ist. Anbei einige Screenshots. Ein Windows-Update hat nichts gebracht. Ein Viren- und Malware-Scan auch nichts. Windows RAM-Test auch nichts. Was...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Arbeitsspeicher Verbrauch sehr hoch

Arbeitsspeicher Verbrauch sehr hoch: Ich hab bei meinem Taskmanager alles durchgesucht, aber selbst wenn ich meinen Browser oder sonst irgendeine App oder Spiel nicht laufen habe, dann erreicht mein PC ein Arbeitsspeicher von 50 % (wie auf dem Bild zu sehen). Ist das normal oder wie kann ich das lösen. Wenn ich meinen Browser offen...

Windows 10 Sicherheit 11. Februar 2019

Verbrauch Datenvolumen

Verbrauch Datenvolumen: Hallo Ihr netten Helferlein, ich nutze für den Zugang zum Internet einen Surfstick von 1u1. Ist es normal, dass bei einem Update von Windows in einer Zeit von ca. 35 Minuten ca. 130 MB an Datenvolumen verbraucht wird. Danke für Eure Antwort. Freundliche Grüße aus Oberhausen Felix...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Hoch ausgelastete CPU und RAM

Hoch ausgelastete CPU und RAM: Hey, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass meine CPU und mein Arbeitsspeicher zum Teil sehr stark ausgelastet sind, obwohl ich einen relativ guten PC besitze ("Intel Core i5-6400", "16GB RAM", "GeForce 750 Ti"). Insbesondere beim Benutzen der Programme "Minecraft" und "Bluestacks" ist dies...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Windows Defender RAM verbrauch zu Hoch? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows defender ram auslastung

    ,
  2. windows defender ram forum arbeitsspeicher

    ,
  3. windows defender RAM

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden