Windows Defender Security Venter - Pop up message deinstallieren

Helfe beim Thema Windows Defender Security Venter - Pop up message deinstallieren in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; wie ist es möglich die immer wiederkehrende Meldung 'ihr gerät ist geschützt' - Meldung über letzte Integritätsprüfung abzustellen, sodass diese nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von jeanineboeger, 15. Oktober 2018.

1. jeanineboeger
    jeanineboeger Gast

wie ist es möglich die immer wiederkehrende Meldung 'ihr gerät ist geschützt' - Meldung über letzte Integritätsprüfung abzustellen, sodass diese nicht immer aufpoppt und sich in den Vordergrund stellt.

Weiterlesen...

#1 jeanineboeger, 15. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Öffne einfach im Windows Defender die Einstellungen und deaktiviere die Benachrichtigungen dort.

#2 Ingo Böttcher, 15. Oktober 2018
  4. jeanineboeger
    jeanineboeger Gast
    hallo, danke für die Rückmeldung. jedoch schaut die Seite bei mir etwas anders aus. es fehlt der Banachrichtigungstap für Viren & Bedrohungsschutz. Bei mir startet die Seite erst mit Benachrichtgungen zum Kontoschutz.

#3 jeanineboeger, 14. November 2018
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Das klingt, als wäre bei dir der Windows Defender gar nicht aktiv, sondern eine andere "Sicherheitssoftware". Könnte das der Fall sein?

#4 Ingo Böttcher, 14. November 2018
  6. marcus locos
    marcus locos Gast
    Ich habe das jetzt über den Registrierungs-Editor deaktiviert. In der Taskleiste wird es nicht mehr angezeigt. Der Eset startet aber immer noch etwas spät. Vielleicht ist das aber auch normal.

#5 marcus locos, 14. November 2018
  7. jeanineboeger
    jeanineboeger Gast
    Hallo Ingo, erneut vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich meine doch dass der Windows Defender aktiv ist. Einen Viren Scanner von Avira ist auch mit auf dem Computer.

Der Defender drängt sich im Abstand von 2 Minuten in den Vordergrund, jedoch nur wenn ich im VPN Firmennetz 'Cisco Any Connect' bin. Bin ich nicht eingeloggt, hält der Defender die Füsse still. Viele Grüße Jeanine

#6 jeanineboeger, 15. November 2018
  8. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Es kann nur ein Virenscanner aktiv sein. Wenn du eine andere "Sicherheitssoftware" wie Avira installierst, ist er das natürlich nicht.

Deinstalliere Avira sauber und vollständig. Danach kannst du den Defender auch wieder entsprechend konfigurieren.

#7 Ingo Böttcher, 16. November 2018
  9. jeanineboeger
    jeanineboeger Gast

hm. Avira benötige ich um VPN nutzen zu können.

Ich guck mal, dass ich das probier mit deinstallieren, neu konfigurieren ect

#8 jeanineboeger, 16. November 2018
  10. Terrier
    Terrier Gast
    Wenn überhaupt dann liegt es an den Fremdantivieren Programme.
    Das der Defender deaktiviert ist wenn man ein Fremd Programm nutzt und es auch bei dir so war hast du ja jetzt begriffen.
    Das Security Center mit dem Symbol in der Taskleiste oder Benachrichtigungen usw. hat damit nichts zu tun. Das ist nicht nur der Virenscanner.
    Ansonsten kannst du es gerne mal ohne Fremdantivirenprogramm versuchen, denn der Defender reicht normal und macht keine Probleme.
    Hauptsache es gibt für dein Eset Programm auch ein Deinstallationstool bei Hersteller.

Ansonsten liegt dein Problem eh wo anders, Windows halb zerstört oder? Mit Blu-ray Discs kennt sich ja nun auch nicht jeder aus.
    Ich brauche gar kein DVD Laufwerk mehr.

11. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Warum sollte ein Cisco Anyconnect Client neuerdings von einer "Sicherheitssoftware" eines ganz anderen Herstellers abhängig sein? Das wäre seltsam. Du brauchst Avira nicht. Niemand braucht Avira. ;-)

#10 Ingo Böttcher, 16. November 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Defender Security Venter - Pop up message deinstallieren - Ähnliche Themen - Defender Security Venter

Forum Datum

Aufrufen des Pop Up für den "Füllstand der Druckerpatronen"

Aufrufen des Pop Up für den "Füllstand der Druckerpatronen": Hallo zusammen, weiß jemand, unter welchem Menüpunkt ich den Füllstand meiner Druckerpatronen abrufen kann. (Windows 10) Danke im Voraus für Eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Microsoft Security: Windows Security und das Popp-up-Fenster

Microsoft Security: Windows Security und das Popp-up-Fenster: Wenn ich mich mit einem W-Lan verbinden will, **** oft zuerst ein Windows Security Fenster auf, in dem ich mich mit Benutzernamen und Passwort anmelden soll. Klicke ich es einfach weg, komme ich gar nicht erst an die Stelle, an der ich mşich im W-Lan anmelden kann. Jetzt habe ich aber keinen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Windows Defender Security Service

Windows Defender Security Service: Hallo alle, nach endlosem Suchen im Internet will ich einmal diesen Weg gehen und zwei Fragen stellen. 1. Kann der Defender überhaupt repariert werden? 2. Kann der Defender separat neu installiert werden? Der Grund für meine Fragen liegt im Defender bzw. in Windows selbst. Ich möchte diesen...

Windows 10 Support 21. April 2018

Windows Defender Security Center

Windows Defender Security Center: Hallo Leute, ich verwende nur das Windows Defender Security Center und hab festgestellt wenn ich auf Viren- & Bedrohungsschutz gehe es so aussieht... [IMG] nun frage ich mich ob das richtig so ist? Vielen Dank schon mal für eure Antworten. MfG blacksurver Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2017

Pop-up Start-Menü / Windows Taste

Pop-up Start-Menü / Windows Taste: Hallo Community, bei meinem Laptop popt ca. jede halbe Stunde das Start-Menü auf (als wenn man auf die Windows-Taste auf der Tastur drückt) und ich weiß nicht wie ich dies abstellen kann. Es ist sehr störend, wenn man am arbeiten ist und man so immer unterbrochen wird. Kann mir jemand sagen,...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Defender Security Programm

Defender Security Programm: Hallo ! Warum gibt es kein vernünftiges Security Programm von einer so großen Firma sondern nur den Defender der noch nicht mal einigermaßen mit Bit Defender, Kaspersky ,Norton u.s.w. mithalten kann?? Eigentlich unverständlich wenn man bedenkt wie viel Arbeit in W10 u.s.w. gesteckt wird.! Gruß...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Pop-Up "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" erscheint immer wieder

Pop-Up "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" erscheint immer wieder: Hallo liebe Community, nach dem Upgrade von Windows 7 Professional 64bit auf Windows 10 Professional 64 bit habe ich ein nerviges Problem: Ich habe eine PDF-Datei auf dem Desktop liegen. Ich öffne Sie mit Doppelklick und die eingestellte Standard-App "Acrobat Reader DC" öffnet die Datei...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Contacts + Message backup App deinstallieren

Contacts + Message backup App deinstallieren: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich unter Windows 10 Mobile die Contacts + Message backup App deinstalliere? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Windows Defender Security Venter - Pop up message deinstallieren [gelöst]