Windows Defender Smart Screen Zertifizierungskosten

Helfe beim Thema Windows Defender Smart Screen Zertifizierungskosten in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Liebe Windows Defender Benutzer Ich evaluiere gerade eine Software, und vor der Installation erscheint jeweils die SmartScreen Meldung "Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Save The Dave, 9. März 2020.

  1. Save The Dave
    Save The Dave Gast

    Windows Defender Smart Screen Zertifizierungskosten


    Liebe Windows Defender Benutzer


    Ich evaluiere gerade eine Software, und vor der Installation erscheint jeweils die SmartScreen Meldung "Windows Defender SmartScren prevented an unrecognized app from starting". Als "Publisher" ist "Unknown publisher" eingetragen. Auf Bitte, sich als Publisher zu registrieren, meinte der Softwarehersteller, dass sei kostentechnisch nicht tragbar; jeder einzelne Release der Software müsste zertifiziert werden, und dass wäre viel zu teuer.


    Ich kann mir das fast nicht vorstellen, dass die Kosten so enorm hoch sind, da doch so gut wie alle Softwaretitel von dieser Meldung nicht betroffen sind v.a. bei kostenpflichtiger Software habe ich die Windows SmartScreen Meldung sonst noch nie gesehen. Weiss jemand, wie diese Zertifizierung funktioniert? Ich dachte, solch eine Publisher Zertifizierung kostet um die 500 USD pro Jahr, und damit kann man so viele Releases veröffentlichen wie man will. Oder sehe ich das falsch? Vielen Dank für Euer Feedback.

    Weiterlesen...
     
    #1 Save The Dave, 9. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Lies Dir mal folgende "Lösung" durch:

    [SOLVED] Windows Defender SmartScreen prevented an unrecognized app error

    Außerdem finde ich über die Suchmaschine meines Vertrauens Hinweise auf GPO's, die gesetzt werden können.

    Vielleicht erledigt sich das Thema völlig kostenlos.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
Thema:

Windows Defender Smart Screen Zertifizierungskosten

Die Seite wird geladen...

Windows Defender Smart Screen Zertifizierungskosten - Ähnliche Themen - Defender Smart Screen

Forum Datum

Windows Smart Reset?

Windows Smart Reset?: Ich habe eben meinen Windows 11 PC angeschaltet und es wird jetzt der Windows Smart Reset angezeigt obwohl ich ihn nicht Reseten wollte. Ich kann 3 Sachen auswählen Hardware Check, Recovery und Exit(Exit and continue using Win10) Ich weiß jetzt nicht was ich auswählen soll. Danke für Antworten...

Windows 10 Support 8. September 2023

Unmöglich EV Zertifikat für Windows Smart Screen zu bekommen

Unmöglich EV Zertifikat für Windows Smart Screen zu bekommen: Hallo,zunächst die Informationen, die ich bisher mit Hilfe der der PSW Group https://www.psw-group.de/ zusammen tragen konnte. Für ein EV Code Signing Zertifikat ist minimal folgendes notwendig:1. IHK Eintragung1 a. Nachweis durch Bestätigung 1 b. Nachweis durch Telefonanruf 2. Eintragung in...

Windows 10 Sicherheit 8. Dezember 2021

ELAN - Smart ID

ELAN - Smart ID: Ich wollte an meinem Desktop einen Fingerprint-Sanner installieren. Dem Scanner beigelegt war eine CD mit Treibern. Trotz Installation des Treibers wurde der Scanner von Windows-Hello nicht erkannt. Mit der Installation des Treibers wurde in der Datei ProgramData ein Ordner "ELAN" erstellt....

Windows 10 Allgemeines 5. März 2021

Smart Screen lässt mein Spiel nicht in Ruhe

Smart Screen lässt mein Spiel nicht in Ruhe: Ich entwickle ein Spiel in Unity allerdings zeigt es auf anderen PCs wenn es runtergeladen ist das man von SmartScreen geschützt würde, es ist wichtig da mein Spiel demnächst auf Steam launched und das dann natürlich nicht mehr sein darf, also könnten sie das bitte überprüfen so das das nicht...

Windows 10 Support 1. April 2020

Smart Screen deaktivieren

Smart Screen deaktivieren: Wer kann helfen. Wie kann ich bei Windows 10 den Security smart screen deaktivieren? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Smart Switch

Smart Switch: Hallo , ich möchte gerne meine Daten vom Nokia Lumia 1020 zu meinem neuen Smartphone Samsung Galaxy s7 übertragen. Geht das mit der Datenübertragung Smart Switch ? Ich habe leider nichts darüber im Netz gefunden. Ach und falls irgendwelche Viren auf dem Smartphone wären , werden die dann...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Fehler 0x800CCC0E + keine Verbindung zu Windows Smart Screen

Fehler 0x800CCC0E + keine Verbindung zu Windows Smart Screen: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Outlook keine Verbindung zu meinen Internetdienstanbietern herstellen kann. Es kommt dann immer oben genannte Fehlernummer. Die Serverports haben lange funktioniert bis eben vor einigen Tagen Für posteo: IMAP: 993, SSL; SMTP 465, SSL...

Windows 10 Support 8. November 2015

Smart Screen Filter stört Telekom Hotspot Login

Smart Screen Filter stört Telekom Hotspot Login: Hallo. Wenn der Smart Screen Filter in Edge aktiviert ist, dann disconnected sich mein Telekom Hospot Login innerhalb von 2 Minuten wiederkehrend.. dauerhaft online kann ich nur sein, wenn der SSF deaktiviert ist.. meine Frage nun: "gibt es in EDGE die Möglichkeit etwas ähnliches wie...

Windows 10 Support 26. September 2015

Windows Defender Smart Screen Zertifizierungskosten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden