Windows Defender Tray Icon beschädigt

Helfe beim Thema Windows Defender Tray Icon beschädigt in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe seit langem das Problem dass mein Windows Defender Tray Icon nicht funktioniert. Ich habe festgestellt, dass immer wenn der Health Check beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von PandariaFX, 20. Februar 2021.

  1. PandariaFX
    PandariaFX Gast

    Windows Defender Tray Icon beschädigt


    Ich habe seit langem das Problem dass mein Windows Defender Tray Icon nicht funktioniert.

    Ich habe festgestellt, dass immer wenn der Health Check beim Startup nicht komplett gescannt hat ein gelbes Warnzeichen angezigt wird am Tray Icon. Ich kann es nicht anklicken oder rechtsklicken.


    Sehr selten ist das Defender zeichen beim startup grün und anklickbar dann wurde der health check asugeführt.


    Wenn ich versuche den Health Check manuell auszuführen passiert nichts


    DISM, sfc schon probiert.


    Hat jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Defender Tray Icon beschädigt

Die Seite wird geladen...

Windows Defender Tray Icon beschädigt - Ähnliche Themen - Defender Tray Icon

Forum Datum

Windows Icons beschädigt, wie beheben?

Windows Icons beschädigt, wie beheben?: Unter Windows 10 (Version: 21H2, Build: 19044.1415) werden Icons falsch oder fehlerhaft angezeigt. Ich habe bereits den Icon-, Thumbnail und Explorer-Cache geleert, bis jetzt aber ohne Ergebnis. Daher jetzt meine Frage, ob jemand einen weiteren Lösungsweg kennt und in welcher Systemdatei sich...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Windows beschädigt?

Windows beschädigt?: Hallo zusammen.Seit 2 Tagen kann ich weder das neue Windows Update installieren, noch irgendwelche Programme von Windows z. B. den Microsoft Store öffnen. Es lädt ewig und dann steht da Fehlercode 0x80......Kann dies auf eine Schädigung von Windows deuten und wenn ja was kann ich tun? Bei dem...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Kann Windows beschädigt sein?

Kann Windows beschädigt sein?: Hallo, mein PC kam von einer Garantie-Reparatur mit neu aufgesetztem Windows zurück. Nach der Installation von für mich wichtigen Programmen (MS Office, CorelDraw, ..) installierte ich das Videoschnittprogramm PowerDirector 19 (günstig aus Ebay). Das Programm ließ sich installieren, startete...

Windows 10 Allgemeines 14. März 2021

Windows10: USB-Stick läßt sch nicht über Tray-Icon auswerfen

Windows10: USB-Stick läßt sch nicht über Tray-Icon auswerfen: Hallo Zusammen, seit kurzem kann ich USB-Sticks nicht mehr über das Tray-Icon auswerfen. Es ist ausgegraut, siehe Screenshot: Ein Auswerfen über den Explorer ist möglich: Hatte den Ransomware-Schutz installiert (MS-Eigener), testweise mal deaktiviert, daran scheint es aber nicht zu...

Windows 10 Support 2. April 2019

Mystery Tray Symbol.....

Mystery Tray Symbol.....: Ich habe ein Tray-Symbol bemerkt, das ich nicht erkenne. Wenn ich mit der Maus über sie fahre, gibt es keine Informationen und wenn ich darauf klicke, passiert nichts (erscheint). Es gibt auch kein Rechtsklickmenü dafür. Wie kann ich es identifizieren und damit umgehen?

Windows 10 Support 29. November 2018

Alle Tray-Symbole sind inaktiv.

Alle Tray-Symbole sind inaktiv.: Dies ist das dritte Mal innerhalb weniger Tage, dass dies geschehen ist. Alle meine Tray-Icons sind inaktiv und haben ihre Farbe verloren. Haben noch nicht isoliert, welche Aktion ihr unmittelbar vorausging. Ich schaue einfach von dem, was ich tippe oder ansehe oder navigiere usw., auf, und sie...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows Defender Security Center Tray-Icon zeigt "Maßnahmen empfohlen" an, aber alles ist grün

Windows Defender Security Center Tray-Icon zeigt "Maßnahmen empfohlen" an, aber alles ist grün: Hallo, seit einiger Zeit zeigt mir das Tray-Icon vom Windows Defender Security Center an, dass Maßnahmen empfohlen sind. Zusätzlich schmückt das Icon ein kleines gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. Klicke ich auf das Icon, öffnet sich das Windows Defender Security Center und jeder Eintrag hat...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

nach Creators Update langsam, schadhaftes Desktop, fehlende Tray-Icons, mehr Kacheln,...

nach Creators Update langsam, schadhaftes Desktop, fehlende Tray-Icons, mehr Kacheln,...: Nach dem Windows 10 Creators Update dauert das Booten länger als vorher und es gibt unregelmäßig Darstellungsprobleme. Nachdem das Windows-Logo verschwunden ist, beginnt der Startbildschirm zu laden, allerdings zeigt er für ca. 20 Sekunden kein Hintergrundbild (nur eine blaue Fläche) und auch...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Windows Defender Tray Icon beschädigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden