Windows Defender - Virenschutz lässt sich nicht aktivieren

Helfe beim Thema Windows Defender - Virenschutz lässt sich nicht aktivieren in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte, auf drei Geräten (1 HP-Notebook + 2 Surface 3) über lange Zeit BitDefender Total... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Digger89, 14. Januar 2018.

  1. Digger89
    Digger89 Gast

    Windows Defender - Virenschutz lässt sich nicht aktivieren


    Hallo liebe Community,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich hatte, auf drei Geräten (1 HP-Notebook + 2 Surface 3) über lange Zeit BitDefender Total Security installiert, habe mich aber nun entschlossen dem Windows Defender eine Chance zu geben. Also habe ich nach Ablauf meines Vertrages BitDefender deinstalliert und wollte den Windows Defender aktualisieren, aber dieser startet leider nicht bzw. deaktiviert sich immer sofort wieder. Ich habe schon vieles versucht aber nichts funktioniert.

    Hat jemand mit diesem Problem Erfahrung und kann mir sagen wie ich den Defender aktivieren kann?

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hast Du Bitdefender auch mit dem Bitdefender Uninstall Tool deinstalliert ??
    siehe
    Bitdefender deinstallieren
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows Defender - Virenschutz lässt sich nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows Defender - Virenschutz lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen - Defender Virenschutz lässt

Forum Datum

Virenschutz Win10 nicht aktivierbar

Virenschutz Win10 nicht aktivierbar: Hallo ich hatte bisher Bitdefender installiert. Nun das ABO gekündigt und die Software deinstalliert. Wenn Fremdsoftware installiert ist, wird Windows Defender deaktiviert. Nach der Deinstallation sind alle Windows Defender Optionen wieder aktiv, mit Ausnahme des Virenschutzes. Als...

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2023

Windows Defender lässt sich nicht aktivieren

Windows Defender lässt sich nicht aktivieren: Ich habe Windows Defender schon lange, aber seit paar tagen hat er sich nicht mehr aktivieren lassen. Ich habe den Defender kurz deaktiviert damit ich mir etwas herunterladen kann. Aber wo ich ihn dann wieder aktivieren wollte ging es nicht. Ich habe schon alles versucht was mir erzählt wurde...

Windows 10 Sicherheit 12. Juli 2020

Defender lässt sich nicht aktivieren

Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass sich der Defender nicht mehr aktivieren lässt. Angezeigt wird, dass mir die Administrator-Rechte dazu fehlen, ich bin aber Administrator. Alle Lösungsansätze im Forum hier haben nichts gebracht. Ich nutze Win 10 Home. [ATTACH]...

Windows 10 Support 8. September 2019

Windows Defender lässt sich nicht aktivieren

Windows Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo, Seit heute funktioniert bei mir der Windows Defender nicht mehr. Er startete nicht mehr und als ich versuchte den Dienst über die Einstellungen zu aktivieren stand da bloß "Die Einstellungen für Windows Defender sind nicht verfügbar. Die App wurde auf dem Server deinstalliert.". Ich hab...

Windows 10 Sicherheit 6. Oktober 2018

Windows Defender läßt sich nicht aktivieren

Windows Defender läßt sich nicht aktivieren: Habe Probleme, bei mir werden keine Updates mehr installiert und sämtliche Virenprogramme und Downlods werden blockiert. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Windows Defender lässt sich nicht aktivieren

Windows Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo, Seit heute funktioniert bei mir der Windows Defender nicht mehr. Er startete nicht mehr und als ich versuchte den Dienst über die Einstellungen zu aktivieren stand da bloß "Die Einstellungen für Windows Defender sind nicht verfügbar. Die App wurde auf dem Server deinstalliert.". Ich hab...

Windows 10 Sicherheit 29. September 2018

Windows Defender läßt sich nicht aktivieren

Windows Defender läßt sich nicht aktivieren: Habe Probleme, bei mir werden keine Updates mehr installiert und sämtliche Virenprogramme und Downlods werden blockiert. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 28. Juli 2018

Defender lässt sich nicht aktivieren.

Defender lässt sich nicht aktivieren.: Ich benütze Windows 10 und habe das Umstiegsangebot von Windows 7 auf 10 angenommen. Als Virenschutz benütze ich Kaspersky Security - mein Vertrag läuft am 18.3.2016 aus- dann möchte ich auf Windows Defender umsteigen. Ich wollte diesen bereits installieren, aber es gelingt mir nicht Ist da...

Windows 10 Support 5. März 2016

Windows Defender - Virenschutz lässt sich nicht aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. virenschutz kann nicht aktiviert werden

    ,
  2. defender virenschutz aktivieren

    ,
  3. windows virenschutz läßt sich nicht aktivieren

    ,
  4. windows defender lässt sich nicht aktivieren,
  5. defender antivirus aktivieren,
  6. windows antivir echtzeitschutz lässt sich nicht aktivieren,
  7. kann den virenschutz nicht aktivieren,
  8. virusschutz windows 10 nicht aktivierbar,
  9. windows 10 virenschutz lässt sich nicht aktualisieren,
  10. Virenschutz läßt sich nicht aktualisieren Win 10,
  11. virenschutz nicht aktivierbar,
  12. windows antivirus aktivieren,
  13. ständige Meldung win 10 virenschutz ist deaktiviert,
  14. windows defender aktivieren kostenlos,
  15. windows virenschutz aktivieren mit passwort
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden