Windows Defender Virensoftware in Zip Datei erkannt?

Helfe beim Thema Windows Defender Virensoftware in Zip Datei erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab ne zip heruntergeladen, anscheinend hatte die einen Virus und Windows Defender hatte die zip während dem Download auch gesperrt. [ATTACH] Nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Krokodil1189, 14. September 2021.

  1. Krokodil1189
    Krokodil1189 Gast

    Windows Defender Virensoftware in Zip Datei erkannt?


    Hab ne zip heruntergeladen, anscheinend hatte die einen Virus und Windows Defender hatte die zip während dem Download auch gesperrt.

    Windows Defender Virensoftware in Zip Datei erkannt?

    Nur jetzt kenn ich mich nicht aus ob ich jetzt noch etwas machen muss.

    :)
     
    #1 Krokodil1189, 14. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Lösch die Datei (wenn noch vorhanden) und lass den Defender nochmal prüfen.
     
  4. djmust
    djmust Mitglied
    Registriert seit:
    4. Mai 2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    windows-sicherheit => viren- & bedrohungsschutz => keim wählen => auf gerät zulassen
     
Thema:

Windows Defender Virensoftware in Zip Datei erkannt?

Die Seite wird geladen...

Windows Defender Virensoftware in Zip Datei erkannt? - Ähnliche Themen - Defender Virensoftware Zip

Forum Datum

Zip-Dateien entpacken?

Zip-Dateien entpacken?: Ich kann keine Zip-Dateien entpacken. Es ging immer von allein bei Windows 10. Ich habe sogar den PC auf Werkseinstellung zurück gesetzt . Es funktioniert nicht mehr. Warum weiß ich auch nicht. Wer kann mir helfen? Ich möchte keine App extra installieren....

Windows 10 Support 21. März 2022

Windows Defender Update: Bugfix für fehlerhaft erkannte Dateien ist da

Windows Defender Update: Bugfix für fehlerhaft erkannte Dateien ist da: Windows Defender Update: Bugfix für fehlerhaft erkannte Dateien ist da [ATTACH]Microsoft hat noch ein weiteres Bugfix-Update für Windows 10 und Windows Server 2016 herausgegeben. Dieses Mal betrifft es aber nur den Windows Defender. Das Update behebt ein Problem mit sfc /scannow. (Weiter lesen)

Windows 10 News 14. September 2019

Virensoftware deaktiviert?

Virensoftware deaktiviert?: Hallo, seit dem letzten Windows-Update bekomme ich nach dem Einloggen ständig die Anzeige dass mein AVG-Firewall und mein AVG-Antivirus deaktiviert seien. Sind sie aber nicht. Warum macht Windows also das und wie kann man es abstellen? Danke im Voraus für Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 23. August 2019

ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen

ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen: Hallo, nach der Erstinstallation von Windows 10, hat Windows den Explorer verwendet um ZIP-Dateien zu öffnen bzw. deren Inhalt anzuzeigen. Ich hatte dann Testweise ein ZIP-Programm installiert, allerdings würde ich jetzt gerne wieder den Windows Explorer zum betrachten verwenden. Hat...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Windows Defender blockiert .rar und .zip Dateien?

Windows Defender blockiert .rar und .zip Dateien?: Hallo Zusammen! seit geraumer Zeit habe ich konstant Probleme mit Windows Defender. Wenn ich .zip oder .rar Dateien runterlade, kommt diese Fehlermeldung: [ATTACH] Es ist nicht bei jeder .rar oder .zip Datei so. Ich muss die Datei dann immer von meinen Freunden herunterladen lassen und...

Windows 10 Support 9. März 2019

Probleme bei .ZIP Dateien

Probleme bei .ZIP Dateien: Hallo und schönen guten Abend! Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Entzippen von Download-Files und komm einfach nicht dahinter woran es liegt. Ich muss allerdings auch vorausschicken, dass ich ein ziemlicher Laie bin und auch wenig mit Fachausdrücken anfangen kann. Ein...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Öffdnen einer zip-Datei unter WIN10

Öffdnen einer zip-Datei unter WIN10: Mein Mobilanbieter T-mobile verschickt neuerdings die Rechnung als Anhang und gezipt. Ich kann dieses Formblatt nicht öffnen. Was muss ich zusätzlich installieren oder FREI schalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2016

ZIP -Datei geht nicht

ZIP -Datei geht nicht: Ich möchte einen Ordner zippen, aber wenn ich auf senden an gehe, dann kann ich nichts auswählen.. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Windows Defender Virensoftware in Zip Datei erkannt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden