Windows Defender

Helfe beim Thema Windows Defender in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hei ! Warum muß ich Windows Defender nach jedem Neustart wieder aktivieren ? Ich benutze Windows 7 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von andreasgeorgi1, 12. Dezember 2020.

1. andreasgeorgi1
    andreasgeorgi1 Gast

Windows Defender

Hei !

Warum muß ich Windows Defender nach jedem Neustart wieder aktivieren ?

Ich benutze Windows 7

Weiterlesen...

#1 andreasgeorgi1, 12. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Defender

Die Seite wird geladen...

Windows Defender - Ähnliche Themen - Defender

Forum Datum

Microsoft Defender pfeift auf Ausnahme?

Microsoft Defender pfeift auf Ausnahme?: Ich habe ein Programm zur Liste von Ausnahmen hinzugefügt. Sogar der Pfad in dem sich das Programm befindet habe ich zur Liste der Ausnahmen hinzugefügt. Microsoft Defender löscht das Programm zwar nicht, aber gibt einen Rotz auf die von mir definierte Ausnahme. Wenn ich das Programm starte,...

Windows 10 Support Gestern um 21:22 Uhr

Windows 10: Kritische Schwachstelle im Microsoft Defender geschlossen

Windows 10: Kritische Schwachstelle im Microsoft Defender geschlossen: Windows 10: Kritische Schwachstelle im Microsoft Defender geschlossen [ATTACH]Vor wenigen Tagen hat Microsoft im Rahmen des ersten Patch-Days des neuen Jahres wieder einige in Windows 10 gefundene Sicherheitslücken gestopft. Darunter befand sich offenbar eine kritische Schwachstelle im...

Windows 10 News Sonntag um 12:32 Uhr

Windows Defender zeigt Trojaner an!

Windows Defender zeigt Trojaner an!: [ATTACH] Hallo! Der PC zeigt mir bei jedem Neustart an, dass ein TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR entfernt wurde. Und heute kam ein anderer Typ dazu und zwar Trojan:Win32/Ymacco.AA76. Weiß jemand wie man die Bedrohungen komplett entfernen kann? Es zeigt zwar an, dass die Bedrohungen blockiert...

Windows 10 Sicherheit Mittwoch um 16:52 Uhr

Windows Defender

Windows Defender: Wenn ich unter Update & Sicherheit auf den Punkt Windows-Sicherheit gehe, dann wird mir der Punkt Virus & Datenschutz nicht angezeigt... Habe kein anderen Anti-Virus auf meinem PC und bin mittlerweile echt am Verzweifeln, woran es liegt. Wenn ich unten Links Virus & Datenschutz eingebe, wird...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Windows Defender Trojaner

Windows Defender Trojaner: Guten Tag, jeden Tag bekomme ich eine Meldung. Jeden Tag wird der Trojaner entfernt und trotzdem ist er wohl beim Starten vom Computer da. Was soll ich machen? Gruß Inna [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Januar 2021

Windows Update installiert nicht, Defender ist verschwunden?

Windows Update installiert nicht, Defender ist verschwunden?: Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten. Ich habe seit Weihnachten ungefähr ein paar Probleme wo ich glaube dass sie alle irgendwie zusammen hängen. Mein ERSTES Problem ist ein Windows Update, welches sich nicht runter laden lässt (Bild unten). [ATTACH] Mein ZWEITES Problem ist dass der...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Win 10 Defender

Win 10 Defender: Guten Tag, ich möchte die Kernisolierung im Windows 10 Defender aktivieren ( Speicher-Integrität) Bekomme die Meldung, dass dies wegen Inkompatibilitäten zweier Treiber nicht möglich ist. igdkmd64.sys Intel(R) HD Graphics 4000 (neuester Treiber von Intel ) igdkmd64.sys Intel HD Graphics...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2020

Mein Defender läst sich nicht aktivieren

Mein Defender läst sich nicht aktivieren: angeblich fehlen mir die Rechte. Er fragt nach Admin Passort. Ich habe keinen Admin eingerichtet. Anmelden als Admin über CMD wird verweigert, er fragt nach Admin Passwort. Bietet jedoch kein Eingabe Feld an sondern nur Feld mit nein. Gesamte Benutzerkontensteuerung ist für mich gesperrt?...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Windows Defender [gelöst]