Windows deinstallieren, Linux insterllieren?

Helfe beim Thema Windows deinstallieren, Linux insterllieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; kann mir jemand behilflich sein, habe schon einen Boot fähigen USB-Stick mit Linux Mint.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonym7361947, 23. Januar 2020.

  1. Anonym7361947
    Anonym7361947 Gast

    Windows deinstallieren, Linux insterllieren?


    kann mir jemand behilflich sein, habe schon einen Boot fähigen USB-Stick mit Linux Mint.

    :)
     
    #1 Anonym7361947, 23. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows deinstallieren, Linux insterllieren?

Die Seite wird geladen...

Windows deinstallieren, Linux insterllieren? - Ähnliche Themen - deinstallieren Linux insterllieren

Forum Datum

Wie kann ich Linux (SUSE) deinstallieren?

Wie kann ich Linux (SUSE) deinstallieren?: Wenn ich meinen Rechner Starte befinde ich mich in einem Menü in welchem ich auswählen kann ob ich Linux SUSE oder Windows booten möchte. Ich würde dies gerne deaktivieren. Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/linux-suse--deinstallieren

Windows 10 Support 4. November 2022

Ist Linux Mint schwer zu Deinstallieren?

Ist Linux Mint schwer zu Deinstallieren?: Hey, Ist Linux Deinstallieren so schwer? Weil bei Windows ist es gefühlt Leichter als bei Linux stimmt das? Und mit welchen Bordmittel kann man Linux Mint Deinstallieren (Wenn es bei Dualboot läuft also Linux Mint neben Windows Boot Manager) Gruß FlyingCat972...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Linux Mint Deinstallieren wie?

Linux Mint Deinstallieren wie?: Hey ich habe Neben Windows 11 auch Linux Mint (Linux Mint hab ich neben Windows Boot Manager installiert) Wie kann man das wieder löschen Linux Mint MfG FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/linux-mint-deinstallieren-wie

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Linux deinstallieren windows 10 installieren?

Linux deinstallieren windows 10 installieren?: Ich schaffe es nicht linux mint zu deinstallieren und schon gar nicht windows 10 zu installieren. ich habe es schon seit 2 wochen immer wider versucht ich bin am ende :( mein ventilator ging nicht also hab ich ihn geputzt und ein triberubdate durch geführt ( auf windows 10 ging er nicht )...

Windows 10 Support 11. September 2022

Wie kann ich Linux Mint deinstallieren und Windows 10 installieren?

Wie kann ich Linux Mint deinstallieren und Windows 10 installieren?: Wie kann ich Linux Mint 19.3 Cinnamon deinstallieren und Windows 10 über einen USB-Stick installieren? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-linux-mint-deinstallieren-und-windows-10-installieren

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Linux deinstallieren

Linux deinstallieren: Hallo ich entschuldige mich im voraus dafür, dass ich mich was kali neben windows laufen lasse echt nicht auskenne ich wollte neulich um es auszuprobieren Kali Runterladen und habe alles so gemacht wie mann es soll. Nun will ich es aber Deinstallieren Kali habe ich bereits deinstalliert nun...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Kali linux deinstallieren Hilfe?

Kali linux deinstallieren Hilfe?: Ich habe erst letztens Kali Linux auf meinen Windows 10 Computer installiert. Habe aber später mitbekommen das sehr viele Daten installiert wurden. Nachdem ich meinen PC nach Aufforderung neu gestartet habe konnte ich die Daten die ich installiert habe, nicht mehr finden. Also meine Frage ist...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

GRUB auf Linux Kali deinstallieren?

GRUB auf Linux Kali deinstallieren?: Guten Tag, Vor einigen Wochen habe ich auf meinem Laptop mit Windows 10 Pro ein Dual-Boot-System eingerichtet. Ich wollte erreichen, das beide Betriebssysteme voneinander unabhängig sind und ich am Anfang auswählen kann, was ich booten möchte. Nun musste mein Windows ein Update machen und beim...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Windows deinstallieren, Linux insterllieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden