Windows Desktop ändert Icons in ein weißes blatt?

Helfe beim Thema Windows Desktop ändert Icons in ein weißes blatt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Ich hab ein kleines Problem und zwar ist gestern auf meinem PC was passiert wo ich irgendwie nicht in Wörter beschreiben kann. Mein PC hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeyImSentox1, 2. November 2020.

  1. HeyImSentox1
    HeyImSentox1 Gast

    Windows Desktop ändert Icons in ein weißes blatt?


    Hi!

    Ich hab ein kleines Problem und zwar ist gestern auf meinem PC was passiert wo ich irgendwie nicht in Wörter beschreiben kann.

    Mein PC hat einfach von alleine die Desktop-Icon Bilder gelöscht bedeutet dort war statt das Spiel/Programm ein weißes Blatt und unten rechts das Explorer Zeichen!

    Ich kann es mir iwie nicht erklären, da ich mein PC erst gestern komplett zurückgesetzt habe!

    Virenscan mit Malwarebyte sagt auch im abgesicherten Modus das er keine schädliche Datei gefunden hat.

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Bleibt gesund

    :)
     
    #1 HeyImSentox1, 2. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Desktop ändert Icons in ein weißes blatt?

Die Seite wird geladen...

Windows Desktop ändert Icons in ein weißes blatt? - Ähnliche Themen - Desktop ändert Icons

Forum Datum

Icons von EXEs/Partitionen auf Desktop nach Booten weiss

Icons von EXEs/Partitionen auf Desktop nach Booten weiss: Ich glaube, das Problem ist eines der weitverbreitestens: Nach dem Booten von Windows (neueste Updates) werden 2 Partitionenicons (externe HDDs) und die darauf befindlichen Exes (Verknüpfung/Desktop) als weisses Blatt angezeigt.Ich muss dann immer per .bat-File den Iconcache löschen, um sie...

Windows 10 Support 18. August 2021

Taskleiste Battle.net Icon ist ein weisses Blatt

Taskleiste Battle.net Icon ist ein weisses Blatt: Hallo zusammen ich habe seit Kurzem ein Problem mit dem Anzeigen vom Icon in der Taskleiste. Wenn ich Battle.net starte und das Icon in der Taskleiste erscheint, wird ein weisses Blatt dargestellt und nicht das Blizzard-Symbol. Auf der rechten Seite, wo auch die Symbole angezeigt werden, ist...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Desktop Icons sind ein leeres Blatt?

Desktop Icons sind ein leeres Blatt?: Hallo, meine Desktop Icons sind einfach nur ein leeres Blatt, wenn ich probiere sie zu öffnen muss ich etwas auswählen mit dem ich es öffnen will... Dort steht dann nur Paint usw.. Bitte um Hilfe LG https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icons-sind-ein-leeres-blatt

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Wie kann man im Windows Explorer wenn die Festplatten nur noch als weiße Blätter angezeigt...

Wie kann man im Windows Explorer wenn die Festplatten nur noch als weiße Blätter angezeigt...: Bei mir werden die Festplatten im PC seit einiger Zeit nur noch als weiße Blätter angezeigt und nicht mehr als Festplattensymbol von Windows. Wie kommt man wieder zurück zur normalen Ansicht? Den Iconcache und den Thumbnailcache habe ich schon per Eingabeaufforderung gelöscht. Weiß jetzt nicht...

Windows 10 Support 13. April 2020

Windows 10 (1803): Desktop Icons weiss

Windows 10 (1803): Desktop Icons weiss: Hallo Community, seit dem letzten Windows Update (KB4493464 vom 09.04.19) bleiben auf unseren Windows 10 PCs (alle mit Version 1803) zahlreiche Desktop Icons weiß. Löschen des Icon Cache hat nichts gebracht. Ist das Problem bekannt - und vielleicht auch eine Lösung? Beste Grüße Rudi...

Windows 10 Support 11. April 2019

Icon Größe ändert sich

Icon Größe ändert sich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich erstellte Icons von der Größe her ändern. Im Explorer eingestellt ist Icongröße "große Symbole" was anfangs, bzw zwischen durch auch problemlos funktioniert. Allerdings werden die Icons immer wieder verkleinert dargestellt. Das Problem...

Windows 10 Support 21. April 2018

windows 10 desktop icons weiß

windows 10 desktop icons weiß: ich habe alle Desktop Icon auf einen USB gezogen und dann auf der ssd ausgeladen ( Desktop) doch sie sind alle weiß. ich habe windows 10 auf der ssd neu installiert . aber ich muss immer noch windows 7 auf der hdd benutzen weil windows 10 die icons nicht richtig anzeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Desktop Icon eines Programmes plötzlich weiss

Desktop Icon eines Programmes plötzlich weiss: Hallo Leute, gestern nach dem Windows Update habe ich bemerkt des ein Desktop Icon eines Programmes (Active Sky Next) plötzlich blank ist. Auch im Zielordner wo die original asn.exe liegt ist diese blank. Ich habe schon versucht das Icon zu ändern. Aber da passiert leider nichts. Das Progrmm...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Windows Desktop ändert Icons in ein weißes blatt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 desktop icons weiß

    ,
  2. desktop ymbole ind weiss und laen sich nicht öffnen

    ,
  3. win 10 softwaresymbole nur weißes blatt auf den monitor

    ,
  4. programm hat in der taskleiste symbol weißes blatt,
  5. Dateiensymbole auf Desktop änderten sich in weiss,
  6. windows dateisymbole weißes blatt,
  7. windows dateisymbol als weißes blatt dargestellt,
  8. windows desktop simbole weisses blatt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden