Windows Desktop & Startmenü kaputt?

Helfe beim Thema Windows Desktop & Startmenü kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Screen sieht man meinen "leeren" Desktop und dazu mein Startmenü unten links. Er ist vollkommen leer sobald ich ein Buchstaben Ziffer etc.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PlazaGames, 7. Februar 2020.

  1. PlazaGames
    PlazaGames Gast

    Windows Desktop & Startmenü kaputt?


    Im Screen sieht man meinen "leeren" Desktop und dazu mein Startmenü unten links. Er ist vollkommen leer sobald ich ein Buchstaben Ziffer etc. eintippe(Bild 1). Sonst ist er normal rumscrollbar auswählbar (2 Bild). Mein Hintergrund wird auch einfach Schwarz nach paar Minutzen anstelle eines von mir festgelegten BIldes.

    1.Bild


    Windows Desktop & Startmenü kaputt?


    2.Bild


    Windows Desktop & Startmenü kaputt?

    :)
     
    #1 PlazaGames, 7. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Desktop & Startmenü kaputt?

Die Seite wird geladen...

Windows Desktop & Startmenü kaputt? - Ähnliche Themen - Desktop Startmenü kaputt

Forum Datum

Windows kaputt?

Windows kaputt?: Hi, ich glaube mein Windows ist kaputt! Wenn ich normale Windows Updates machen will, zeigt es mir nur diese Leere Seite an wie im Bild. Nach einigen Minuten kommt dann die Meldung: Ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es Später erneut. Ich habe bereits den Microsoft Store komplett...

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Windows jede Datei auf Desktop und mehr kaputt?

Windows jede Datei auf Desktop und mehr kaputt?: Also ich war gerade dabei, Dropbox zu installieren. Von der richtigen Seite/offiziel vorab. Habe es dann aber wieder deinstalliert. Nach paar Minuten merke ich das jede Datei auf meinem Desktop und Dokumenten sich nicht mehr öffnen lassen. [ATTACH] Jetzt hat jede Datei dieses Zeichen daneben....

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Desktop kaputt?

Desktop kaputt?: Und zwar habe ich gerade meinen PC neu aufgesetzt. Währenddessen kam es zu vielen Problemen: erst blieb es stundenlang auf 99% stehen, dann kam ein Bluescreen mit dem Fehler "NTFS_FILE_SYSTEM", daraufhin ist mein PC mehrmals neugestartet und hat Reparaturen durchgeführt, schließlich hat sich...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Windows desktop und alles andere kaputt?

Windows desktop und alles andere kaputt?: Hallo, Ich kann zwar meinen Pc normal starten mich anmelden und so.Jedoch sobald ich im Desktop bin flakert nur die Taskleist und der Desktop ist schwarz und ich kann nichts machen.Weiß jemand wie ich das fixen kann ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-desktop-und-alles-andere-kaputt

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows kaputt?

Windows kaputt?: Ich habe das gefühl dass mein Windows komplett im Eimer ist. Ich hab mir neuen ram gekauft und hab ihn auch direkt eingebaut. Da kamen schon die ersten fehler. Nach einer weile im Internet nach Antworten suchend hab ich nicht wirklich eine lösung zu gebau meinem problem gefunden und hab dann...

Windows 10 Support 9. August 2019

Kaputtes Startmenü seit dem Oktober-Update, jede Hilfe ist willkommen.

Kaputtes Startmenü seit dem Oktober-Update, jede Hilfe ist willkommen.: Hallo Leute, Seit dem (berüchtigten) Oktober-Update war mein Startmenü also durcheinander. Ich konfiguriere mein Startmenü so, dass es überhaupt keine Kacheln hat, aber nachdem ich meinen Computer ausgeschaltet habe, eine Weile gewartet und ihn wieder eingeschaltet habe, setzt sich das...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows ist nicht aktiviert / Startmenü kaputt / Win-Aktiv.-Server down?

Windows ist nicht aktiviert / Startmenü kaputt / Win-Aktiv.-Server down?: Ich habe mir am 02.02.2018 Windows 10 Pro 32/64bit gekauft. Es gab damit eine Neuinstallation, Win 7 von der SSD gelöscht und Win 10 per Bootstick neu installiert. Den Lizenz-Key hab ich damals direkt in der Installation eingetippt, damit es später keine Probleme gibt mit nachträglichem...

Windows 10 Support 18. März 2018

Mein Windows ist kaputt

Mein Windows ist kaputt: Immer nach dem ich mich bei meinem Computer anmelde sollte mein Desktop erscheinen tut er aber nicht. Es ist ein schwarzes Bild zusehen es öffnet sich nur ein von mir heruntergeladenes Programm wo ich nichts machen kann nicht einmal das Programm schließen außerdem kann ich den Browser nutzen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

Windows Desktop & Startmenü kaputt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kaputtes theme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden