Windows: Desktopvernüpfungen automatisch gelöscht?

Helfe beim Thema Windows: Desktopvernüpfungen automatisch gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ich meinen PC heute eingeschaltet habe (Win10), fehlen auf einmal bestimmte Verknüpfungen auf meinem Desktop. Ich habe gehört, dass nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hanswurst123523, 9. Juli 2020.

  1. Hanswurst123523
    Hanswurst123523 Gast

    Windows: Desktopvernüpfungen automatisch gelöscht?


    Hallo,

    seit ich meinen PC heute eingeschaltet habe (Win10), fehlen auf einmal bestimmte Verknüpfungen auf meinem Desktop. Ich habe gehört, dass nicht benutzte Verknüpfungen automatisch gelöscht werden, das kann aber in diesem Fall schlecht sein, da ich diese Programme sehr oft benutze.

    Zudem hat sich die Position einiger Elemente geändert, Dateien die ich rechts hatte, waren aufeinmal links. Hat jemand eine Idee, was das sein kann oder einen Lösungsvorschlag?

    :)
     
    #1 Hanswurst123523, 9. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows: Desktopvernüpfungen automatisch gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Windows: Desktopvernüpfungen automatisch gelöscht? - Ähnliche Themen - Desktopvernüpfungen automatisch gelöscht

Forum Datum

Windows 10 - Leere Verzeichnisse werden regelmäßig automatisch gelöscht

Windows 10 - Leere Verzeichnisse werden regelmäßig automatisch gelöscht: Habe 2 Notebooks HP ZBook Fury 17 G7, beide sind betroffen.Seit ca. einem Jahr werden regelmäßig alle paar 3 - 10 Tage leere Verzeichnisse / Ordner von meiner 2. Festplatte Samsung SSD gelöscht.Die gelöschten Verzeichnisse / Ordner landen auch nicht im Papierkorb, die sind einfach...

Windows 10 Support 23. November 2022

Windows.old nach drei oder vier Tagen automatisch gelöscht

Windows.old nach drei oder vier Tagen automatisch gelöscht: Windows.old nach drei oder vier Tagen automatisch gelöscht, Wo gibt es denn so was?Nach der ersten Automatische Reparatur war das das System in einer endlosen Bootschleife.Dann konnte das daraufhin neu aufgesetzte System auch nicht mehr startbar repariert werden, was aber auf das Verkleinern der...

Windows 10 Support 13. Juni 2022

Kann keine neuen Benutzer erstellen-werden automatisch immer wieder gelöscht

Kann keine neuen Benutzer erstellen-werden automatisch immer wieder gelöscht: Ich möchte ein neues Benutzerkonto erstellen. Dazu bin ich als Admin angemeldet. Unter Einstellungen / Konten/Familie und andere Benutzer mache ich folgendes: Diesem PC eine andere Person hinzufügen Ich kenne die Anmeldeinformationen nicht Ohne Microsoft Konto hinzufügen Benutzernamen vergeben...

Windows 10 Support 7. November 2020

Warum werden Temp-Dateien automatisch gelöscht?

Warum werden Temp-Dateien automatisch gelöscht?: Auf meinen zwei neue Rechnern ist jetzt Windows 10 installiert, statt wie auf den alten Rechnern Windows 7. Alles läuft wieder sehr gut. Auch das Spiel "Drakensang Online", das ich schon auf den alten Rechnern gespielt habe, kann ich problemlos spielen. Aber: Regelmäßig werden aus dem Ordner...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Dadurch werden Ihre Systemdateien automatisch gelöscht

Dadurch werden Ihre Systemdateien automatisch gelöscht: Zur Info: Heute ist auf meinem W10 PC folgendes Fenster erschienen, dass man mit OK bestatigen soll ( ich habe es ignoriert): Windows 10 hat festgestellt, dass Ihr Microsoft Windows-System derzeit nicht mehr aktuell und beschädigt ist. Dadurch werden Ihre Systemdateien automatisch gelöscht....

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2018

W10 - leere Verzeichnisse werden automatisch gelöscht

W10 - leere Verzeichnisse werden automatisch gelöscht: Windows 10 - Werden alle Dateien aus einem Verzeichnis in ein anderes verschoben, wird nach einiger Zeit das leere Verzeichnis automatisch gelöscht. Das ist meist kein Problem, weil man es sowieso manuell gelöscht hätte. Es gab aber schon Fälle, wo ich das nicht wollte, da war es sehr störend....

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Meine Termine werden nach 14 Tagen automatisch gelöscht

Meine Termine werden nach 14 Tagen automatisch gelöscht: Meine Termine werden nach 14 Tagen automatisch gelöscht. Ich möchte das nicht und will eine komplette Historie behalten.wie kann ich das einrichten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

Windows 10 - Verbundenes Netzlaufwerk wird automatisch wieder gelöscht.

Windows 10 - Verbundenes Netzlaufwerk wird automatisch wieder gelöscht.: Ich habe das Problem das beim PC das Netzwerklaufwerk welches beim Start von Windows verbunden ist, nach ca. 20 - 30 Sekunden automatisch gelöscht wird. Net Use zeigt mir das Laufwerk nicht an. Sobald ich es mir wieder binde bleibt es da und wird nicht gelöscht. LogonScript, direkt mappen,...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Windows: Desktopvernüpfungen automatisch gelöscht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden