Windows Dienste, Status: Wird ausgeführt?!?

Helfe beim Thema Windows Dienste, Status: Wird ausgeführt?!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es normal das bei dem Status der Windows Dienste „wird ausgeführt“ steht?? Hab auf YouTube gesehen eigentlich sollte da „Gestartet“ [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Giusepax, 17. März 2020.

1. Giusepax
    Giusepax Gast

Ist es normal das bei dem Status der Windows Dienste „wird ausgeführt“ steht?? Hab auf YouTube gesehen eigentlich sollte da „Gestartet“

stehen lol

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Wenn da steht, "wird ausgeführt" ist das normal.

#2 zisselmann, 17. März 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Dienste, Status: Wird ausgeführt?!? - Ähnliche Themen - Dienste Status ausgeführt

Forum Datum

Windows 10 Ordner status?

Windows 10 Ordner status?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Windows 10 ein Bearbeitungssystem von Ordner festzulegen und anzeigen zu lassen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ordner-status

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Runen im Status?

Runen im Status?: Ich möchte gerne 3 bestimmte Runen im Profilstatus einer App haben, die nicht von Microsoft ist wie bekomme ich das hin? ᛚᛗ diese Runen habe ich von Wikipedia kopiert bei denen geht es auch aber die dritte gibt es nicht auf wikipedia. https://www.gutefrage.net/frage/runen-im-status

Windows 10 Support 15. April 2020

Status einer Datei

Status einer Datei: Hallo, wisst Ihr vielleicht, wieso ich beim Herunterladen einer Datei einen Fehlerhaften Status bekomme. Das passiert nämlich bei allem was ich Herunterlade. Davon Sind meistens Betroffen: PDF-Datei, Word-Datei, Programme, etc... [ATTACH] Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2019

Ondrive Status

Ondrive Status: Hallo Community, leider weiß ich nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig aufgehoben bin, falls nicht, so teillt mir ein Admin das mit und ich poste es im richtigen Forum. Meine Frage. Im Onedrive Ordner auf meinem Windows 10 (1803) PC habe ich eine spalte , die Status heißt Es kommen...

Windows 10 Support 9. August 2018

Windows 10 - Status der Dienste wird vom System ungefragt verändert

Windows 10 - Status der Dienste wird vom System ungefragt verändert: Hallo Community, Windows 10 hat eine ganz unangenehme Unart, Systemupdates ungefragt aufzuspielen und das System dabei neu zu starten, auch wenn keine Bestätigung dafür erfolgt. Datenverlust wird billigend in Kauf genommen. Selbst wenn das nicht der Fall wäre, lädt Windows stets ungefragt im...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

EFS Dienst nach Update auf 1803 wird plötzlich ausgeführt ....

EFS Dienst nach Update auf 1803 wird plötzlich ausgeführt ....: Nachdem ich das aktuelle windows 10 Update auf 1803 aufgespielt hatte bekam ich eine ominöse Meldung ich solle den EFS-Schlüssel sicher abspeichern. Ich habe selber EFS gar nicht angeschaltet und benutze auch kein BitLocker, da ich keine verschlüsselten Daten auf meinem Rechner haben will - wenn...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

"Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt"

"Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt": Hallo, seit heute morgen komme ich über meine Kabel Erblindung nicht mehr ins Netz. Die MS Problembehandlung ergibt nur das obengenannte Problem "Der Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt", führt jedoch keine Lösung herbei. Mein System ist Windows 10 in der 64Bit Version, alle letzten...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Druckauftrag wird nur nach Neustart des Dienstes der Druckerwarteschlange (Spooler) ausgeführt

Druckauftrag wird nur nach Neustart des Dienstes der Druckerwarteschlange (Spooler) ausgeführt: Ich habe meinen Drucker, Canon Maxify MB2350 gegen einen Canon Maxify MB2750, getauscht. Alle alten Treiber und Programme des Druckers deinstalliert und die des neuen Druckers installiert. Nun startet der Druck nicht mehr automatisch, stattdessen erhalte ich immer die Meldung dass der Drucker...

Windows 10 Support 4. September 2016

Windows Dienste, Status: Wird ausgeführt?!? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows status des dienstes

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden