Windows Dokumente Ordner verschieben

Helfe beim Thema Windows Dokumente Ordner verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eben mein neues Notebook in Betrieb genommen und Windows hat das reinste Chaos veranstaltet. Mein Standard Dokumente Ordner, wo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WindowsUser2013, 4. Juli 2019.

  1. WindowsUser2013
    WindowsUser2013 Gast

    Windows Dokumente Ordner verschieben


    Hallo,


    ich habe eben mein neues Notebook in Betrieb genommen und Windows hat das reinste Chaos veranstaltet.

    Mein Standard Dokumente Ordner, wo quasi jedes Program automatisch Dateien ablegt und der auch über die "Bibliotheken" erreicht werden kann liegt auf OneDrive. Das gleiche ist mit dem Bilder Ordner passiert. Musik hat er nicht gemacht, da wurde nur der OneDrive/Musik Ordner zusätzlich in die Bibliothek aufgenommen.

    Zum krönenden Abschluss wurde auch der Desktop auf OneDrive angelegt. Das ist ja mal total bescheuert. Wie kann ich das umändern? Habe es über Rechtsklick>Pfad>Verschieben>Dokumente nicht mit verschieben (will ja den OneDrive kram nicht auf der Festplatte haben) Probiert. Aber da kommt der Fehler
    "Kann nicht verschoben werden, da sich am gleiche Ort ein nicht umleitbarer Ordner befindet"


    Den Desktop konnte ich verschieben. Aber Bilder und Dokumente klappt nicht. Hat jemand nen Lösungsvorschlag?

    Weiterlesen...
     
    #1 WindowsUser2013, 4. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Dokumente Ordner verschieben

Die Seite wird geladen...

Windows Dokumente Ordner verschieben - Ähnliche Themen - Dokumente Ordner verschieben

Forum Datum

Ordner Dokumente von Desktop verschieben

Ordner Dokumente von Desktop verschieben: Hallo,aus unerklärlichen Gründen ist bei mir plötzlich der Ordner "Dokumente" auf dem Desktop gespeichert. Es ist keine Verknüfpung. Wenn ich das Icon lösche, erscheint es wieder, sobald man den Explorer öffnet. Wie kann ich den Speicherort ändern? Wo ist dieser Ordner für gewöhnlich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2022

Windows 10 Dokumente verschieben für Spiele?

Windows 10 Dokumente verschieben für Spiele?: Hi ich will jetzt wieder meinen Dokumenteordner verschieben damit die Spiele von Steam und Co genug Platz haben. Wie mache ich das am Besten ohne das System wieder zu beschädigen? Beim letzten mal hatte ich ja eine gesamte Festplatte zu Dokumente gemacht...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Auf Dokumente und Ordner kann nicht zugegriffen werden

Auf Dokumente und Ordner kann nicht zugegriffen werden: Ich habe vor kurzem ein Windows update abgeschlossen und seitdem ist es nicht möglich meine Ordner in den Dokumenten zu öffnen. Sobald ich es versuche erscheint die angehängte Fehlermeldung. Ich bitte um Rat und Unterstützung, da dies wichtige Unterlagen sind. Alexander Dangl 16.03.2021...

Windows 10 Support 16. März 2021

Kann Ordner nicht verschieben

Kann Ordner nicht verschieben: Hallo Community, ich habe jetzt sehr oft Probleme beim verschieben oder kopieren von Ordner und Dateien. Habe gerade folgende Meldung bekommen, obwohl ich nur den Windows Explorer geöffnet habe, den ich ja unbedingt zu dieser Aktion benötige. Was mir dabei völlig unklar ist, dass ich den...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?

Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?: Ich wollte meine Dokumente auf eine Festplatte verschieben, da bei meine SSD schon ziemlich voll war. Dann habe ich bei mir L:\ ausgewählt und nun sind die Dokumente anscheinend ein Pfad zu L:\ geworden. Ich kann den Standardordner nicht weiderherstellen, dann steht "Fehler beim Erstellen der...

Windows 10 Support 4. April 2020

Systemordner 'Dokumente' verschieben (Windows 10)

Systemordner 'Dokumente' verschieben (Windows 10): Hallo, ich kann den Systemordner 'Dokumente' nicht verschieben (Windows 10). Bei den anderen, zB. 'Bilder' gibt es unter Eigenschaften den Reiter 'Pfad', hier jedoch nicht. Was tun? Vielen Dank, RR Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Dokumente Ordner Verschieben

Dokumente Ordner Verschieben: Hallo zusammen, Ich habe den Dokumenten Ordner auf dem Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\OneDrive\Dokumente , allerdings will ich Den Ordnern nicht mehr synchronisieren lassen und ihn wieder auf den Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\Dokumente verschieben. dabei kommt dann aber immer die...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Mehrere Dokumenten-Ordner

Mehrere Dokumenten-Ordner: Hallo Der Documents-Ordner wird mehrfach angezeigt. Nicht wie bei anderen hier ständig und nicht zusätzlich andere wie Bilder usw., sondern nur der Dokumenten-Ordner. Meine Beobachtungen ergaben, dass dies immer dann passiert, wenn ich etwas mit dem Virtuellen Drucker "Microsoft Print to PDF"...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows Dokumente Ordner verschieben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden