windows downloadordner fängt ständig an zu sortieren und zu orgeln wenn man ihn öffnet

Helfe beim Thema windows downloadordner fängt ständig an zu sortieren und zu orgeln wenn man ihn öffnet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,wenn ich den Downloadordner in Window 10 öfnne, lädt ständig ein grüner Balken in der Adresszeile und Windows fängt an, wieder neu sortieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hendrik Neuendorf, 5. August 2024.

1. Hendrik Neuendorf
    Hendrik Neuendorf Gast

windows downloadordner fängt ständig an zu sortieren und zu orgeln wenn man ihn öffnet

Hallo,wenn ich den Downloadordner in Window 10 öfnne, lädt ständig ein grüner Balken in der Adresszeile und Windows fängt an, wieder neu sortieren. Wenn ich dann im Downloadordner in einen anderen Ordner klicke und zurück in den Downloadordner gehe, geht das Georgel von vorne los und ich muss ständig darauf warten, bis Windows endlich fertrig ist mit Sortieren. Woran liegt das? Kann manden Ordner eigentlich gar nicht benutzen?

Weiterlesen...

#1 Hendrik Neuendorf, 5. August 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows downloadordner fängt ständig an zu sortieren und zu orgeln wenn man ihn öffnet - Ähnliche Themen - downloadordner fängt ständig

Forum Datum

Downloadordner in Onedrive einbeziehen

Downloadordner in Onedrive einbeziehen: Hallo, nach meiner Kenntnis ist der Downloadordner nicht Bestandteil von Onedrive. Wie kann ich ihn in die Sicherung oder einen beliebigen Ordner miteinbeziehen ohne seinen Standort zu verändern ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Bilder sortieren

Bilder sortieren: Ich habe Fotos in einer Datei nummeriert. Die Fotos werden aber in Alben und Galerien nach anderen Kriterien sortiert. Offenbar nach dem letzten Änderungseintrag der einzelnen Fotos. Warum werden die Fotos nicht nach meiner eigenen Nummerierung sortiert ?! Armin

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2021

Windows öffnet ständig Browser?

Windows öffnet ständig Browser?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich immer wieder der Browser (Edge & Brave (mein Main Browser)) von alleine öffnet (immer mit mehr als 10 Tabs gleichzeitig). Dachte erst, ich hätte mir etwas eingefangen. Also hab ich den PC komplett platt gemacht. Jetzt, als ich gerade...

Windows 10 Support 28. April 2021

Mein Windows Media Center Öffnet sich ständig

Mein Windows Media Center Öffnet sich ständig: Hallo mein Name ist Luca und ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Mein Probleme ist: Das die ganze Zeit wenn ich den Windows Media Center schließe das es sich automatisch wieder öffnet ich habe schon mehrere Methoden aus dem Internet Probiert aber es hat nicht geklappt weil auch wenn ich...

Windows 10 Insider 20. April 2019

Wie Downloadordner ändern?

Wie Downloadordner ändern?: Hallo, wo kann ich den Standard-Downloadordner in den Edge Optionen ändern? Wie stelle ich ein, dass ich bei jedem Download erst gefragt werde wo die Datei gespeichert werden soll? 36acc51f-cf4b-4cba-92a0-08a1ac7e01b0

Microsoft Edge 30. Juli 2015

Desktop und Downloadordner trennen

Desktop und Downloadordner trennen: Hallo alle zusammen, ich habe nun seit einigen Monaten ein Problem und komme trotz intensiever googlesuche nicht auf die Lösung. Beim neu Aufspielen von Win 10 sind meine ersten Schritte immer die Bibliotheken von C: auf D: zu schieben, das habe ich auch mit dem Downloadordner gemacht. Nun...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Desktopverknüpfungen sortieren sich ständig neu

Desktopverknüpfungen sortieren sich ständig neu: Hallo zusammen, seit dem letzten Update sortieren sich ständig meine Desktopverknüpfungen neu. Teils alphabetisch teils ohne Sinn oder Muster. Das ganze passiert immer wenn ich ein Spiel schließe. Sei es CS, The Devision oder oder oder. Ich gehe also davon aus, dass es dabei nicht ein...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Windows Store Downloadordner

Windows Store Downloadordner: Wie kann man dein Speicherort für neue Apps und Spiele vom Windows Store ändern? Ich will keine Spiele auf meine Windows-Partition haben. Die Funktion 'Speichert neue Apps in...' unter Einstellungen->System->Speicher ist bei mir grau und man kann sie nicht benutzen... Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

windows downloadordner fängt ständig an zu sortieren und zu orgeln wenn man ihn öffnet [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden